Och du armes TuckTuck.Na Super... Letzte ID "Der ungebrochene Wille" bekommen und schön mit Mungo verzaubert und was dropt heute bei Supremus? Der Metzler, yo, und wieder Mungo drauf. Da ich der einzige Tank war, musste ich es ja nehmen![]()
Kann man Verallgemeinern, dass 2x Executioner bei einem Kriger besser ist als 1x Exec. 1x Mungo?weil ich so executioner länger und öfter aktiv habe... -800 rüstung +(-900 fest) was bei voll getankten mobs bedeutet(rr+fdt+ff <- alle rüstungsdebuffs) CA 10-15% mehr damage PRO schlag
verallgemeinern kannst du nix in diesem spiel...![]()
Und du meinst wirklich das sich das lohnt? Wenns stacken würde klar, aber es erneuert ja nur den Buff. Und das kann auch gut mal 1 Sekunde nach dem ersten Buff passieren.weil ich so executioner länger und öfter aktiv habe... -800 rüstung +(-900 fest) was bei voll getankten mobs bedeutet(rr+fdt+ff <- alle rüstungsdebuffs) CA 10-15% mehr damage PRO schlag
yeah! kalegcos gefallen! stehen nun vor brutallus und wie der name sagt... BRUTAL ;/
Daraus schließe ich, dass es ein Buff ist der X Sekunden hält (15?).Und du meinst wirklich das sich das lohnt? Wenns stacken würde klar, aber es erneuert ja nur den Buff. Und das kann auch gut mal 1 Sekunde nach dem ersten Buff passieren.
Also ich weiss nich...
Wie Mungo, ausser das bei Doppelmungo sich der Buff stapeln kann (also kurzzeitg 240 Bew), und bei Scharfrichter bei einem Proc der anderen Waffe der Buff von der Zeit her erneuert.Muss jetzt doch nochmal nachfragen: Ist Scharfrichter auch ein zeitlich begrenzter Proc wie Mungo, oder ist es ein Dauerbuff, wie zb. 20 Stärke?
Daraus schließe ich, dass es ein Buff ist der X Sekunden hält (15?).
Mfg Gabriel
genau 15 sekunden