Der Tank-Laber-Thread

Dir etwa nicht?
tongue.gif

ich bin gerade auf dem weg nach icc um min. 4/12 zu legen + gunship hc!!111drölf

Pass auf dass du nicht vom Schiff fällst... oh wait!

das gehört zu den imba movementfailsachen, die ich noch nich geschafft habe.

dsa irritiert mich beinahe. o.O

Mach ich immer absichtlich weil zu faul vom Muradintanken zurückzuspringen... x)

36lvl to go. Spaßfaktor steigt mit jedem lvl, und ich Pfeife zieh mir'n Druidentank x,x

Da hätte für mich der Titel "Königsmörder" eine ganze neue Bedeutung...

So, wie der Hexenmeister nie stirbt, sondern nur Verstärkung holt? =)

Ganz so ruhmreich seh ichs nicht. Aber ist sehr rollenspieltechnisch angenehm, das Heroische.

So, wie der Hexenmeister nie stirbt, sondern nur Verstärkung holt? =)

Ganz so ruhmreich seh ichs nicht. Aber ist sehr rollenspieltechnisch angenehm, das Heroische.

Über "Wahrer Hexer" - Sprüche bin ich weit hinaus *g*

Das klingt vielleicht etwas krass, aber ich finde, "Krieger" taugt auch als Lebenseinstellung. Jenseits von Ruhm und Ehre und Schlachten ingame.

Verantwortung übernehmen, die Seinen beschützen, den Kopf für die hinhalten, die einem wichtig sind. Vertrauen in die eigene Stärke.

Sowas meine ich.

paladin.gif

Der poetische Krieger (Schutz/Tank).

wink.gif
seh ich schon ähnlich, mir macht auch mein Kriegertank daher ziemlich Spaß... typisch dick+groß (Taure, nicht wegen den Volksboni - von denen ich bei der Erstellung noch garnichts wusste) als Bollwerk mit Schild.

Geht im normalen Raidbetrieb allerdings etwas unter, da ist man dann "nur" ein Tank.

Ist beim Paladin aber ähnlich, seh den Blutelfenpala (für mich) auch weniger als bösen Licht-Benutzer sondern eben als Paladin =)
Göttliches Eingreifen -> für andere sich opfern.

Seit ich das tanken für mich entdeckt hab, will ich nix anderes mehr spielen.

Als Orc zwar kleiner als ein Taure, aber dafür fast so breit wie hoch
biggrin.gif

Ob nun Inis oder Raids, klar man ist "nur" der Tank. Stimmt schon

Aber ich für mich sehe das schon ein wenig anders. Na ja, jeder so, wie ers mag

Paladine und DKs als Tanks können zwar auch prima tanken, aber diese Ganze "Göttliches Licht" Gefuchtel oder Seuchen schleudern... ne.

Als Twinks ganz nett, aber für mich ist und bleibt der Krieger der einzig wahre Tank.

Kein Schnickschnack, keine Zauber, kein Mana. Nur blanke Wut. Schild und Waffe gegen alles, was da kommen mag.
orc.gif

Ich hör jetzt schon auf mit dem pathetisch sein, aber für mich ist es mittlerweile so

Zurück