Der Tank-Laber-Thread

2 Level dann BC und... Bollwerk mit 3 DKs
smile.gif

2 Level dann BC und... Bollwerk mit 3 DKs
smile.gif

Danke, hatte es fast verdrängt. Hatte gestern auch schon meine erste Begegnung in DB. Das wird n hartes Stück Erziehungsarbeit -.- *makros bereithalt und das dicke Fell aufbürst*

er meint für die Q, die man nur als Geist annehmen kann
This ;>*bringt redshirt einen guten Unikaffee mit und setzt sich weiter an ihren SoZi-Aufsatz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, mea culpa. Wollte natürlich an keiner Geschlechtlichkeit zweifeln.

Zu meiner Verteidigung, in Deinem Profil ist ein Mars-Symbol...
hab eben nochmal geprüft.

EDIT: Danke für den Kaffee ^^ ich mach mir hier gleich mal n Tee.

Ein was? oO'

Edit: Ah das. lol. Als ich das Profil erstellt hab, hab ichs net angegeben, daraus wurd dann...das.
Nice, so einfach!

Schau in Deinem Profil mal auf "Gender".

Da ist sowas:

Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder unter MS-Windows Alt+11 auf dem Ziffernblock) wird gedeutet als runder Schild, hinter dem ein Speer herausragt. Es steht:

* in der Astronomie und Astrologie für den Planeten Mars.
* in der Biologie für Mann oder männlich.

(snipp)

kA was ihr mit dks habt...
schaden machen 95% eh nicht (statistik von gestern sind zwar nur 7 dks mit je <200 dps bei 8 dks insgesamt (einer hat doch glatt 350 dps geschafft o.O)(btw: lvl 60/61
tongue.gif
)). aggro dementsprechend auch nicht, und schneller pullen als ich wäre schwer
tongue.gif

aber ich merke momentan wieder, wie krass der bc content generft ist... so lustige sachen wie charge in 1 gruppe, boss adden und noch ne gruppe adden und dann mit 70% heiler mana & 100% hp ausm kampf gehen sind eindeutig zu häufig
sad.gif

Der Content generft oder die Klassen gebufft? =) Oder beides?

Bollwerk, erster Boss? Jo, wenn ein "echter" Tank da steht (kein DK in DD Klamotten) dann geht das ziemlich locker.

Daß viele neu-DKs in dem Levelbereich sind, ist auch klar =) sieh es wie Level 5 Chars, da braucht man nix verlangen.

beides
wobei imho der content nerf stärker merklich ist, die mobs fallen trotz low dps werten einfach dermaßen schnell...
sämtliche bc inis kann man mit blood spec wunderbar (heilbar & aggrotechnisch) tanken... dass 99% der spieler das nicht hinbekommen ist wieder was anderes
/e naja, bei 2. & 3. boss isses halt schwer, irgendwas zu adden...^^

Warum org ich der Kleinen das volle Arsenal an Waffen und Rüstung um außerhalb von Instanzen mit den dicken Hauern rumzufetzen, wenns als Deff viel entspannter is...?
Wieder was dazugelernt heute x)
Die BC-Inis ziehen aber schonmerklich an °-°

Hm, Blutkessel ist etwas härter, v.a. bei den letzten Mobgruppen, da kann man sehr schnell zuviel adden.
Und die Bombenleger sind auch meine speziellen Freunde gewesen..........

Aber Tiefensumpf z.b. ist relativ entspannt eigentlich, die Auchindou-Dings Inis sind auch nicht so heftig.
Auf HC sind die als 70er sicher spaßig.

Haha die Bombenleger, weil immer wer meinte vorrennen zu müssen- da hat mein Bärchen so einige fallen sehen.. x)

bc inis ziehen an? o.O
die dinger sind doch mal so dermaßen lächerlich, wenn ich mal 3 fähige dds finden würde kann man die ganze ini mit 2 pulls wegbomben...

Wenn Du den einen Bombenraum im Blutkessel komplett zusammenziehst, dann legen Dir 4 solche Bombenleger oder mehr mit einem Riesenknall eventuell den Tank flach =) Da sind schon schlimme Dinge dabei.

wenn du den raum komplett zusammenziehst und dann nicht fähig bist, aus den bomben mit ihren mehreren sekunden vorbereitungszeit rauszulaufen, solltest du es eventuell doch sein lassen viel zu tanken
tongue.gif

wink.gif
sorry, ich tanke dennoch viel
jester.gif

v.a. musst Du die ja erstmal alle einsammeln.
Machs mal + schick mir n Vid, wills mal ansehen.

Aber ich bin kein Extremtank, der (v.a. wenns dann wie hier random wird) große Stunts bringt.
Clean & Easy.

Wär aber interessant, ob Dich dann nicht die ca. 16 Mobs umhauen, die neben dem Kiten auf Dich einprügeln.

naja, kommt halt aufn heiler an...
ich erlebe momentan irgendwie regelmäßig leute, die dann bei 5% hp mal anfangen n heal zu casten -.-
und so wie ich momentan tanke (man beachte das momentan
tongue.gif
) würde es mich da wahrscheinlich auch umhauen
tongue.gif

(regelmäßig n halben gang adden in bollwerk und ähnliche scherze... unabsichtlich im übrigen )

Und nach dem unabsichtlichen Adden den Heiler flamen weil er dich ja erst in Range hatte als du bei 5% Leben warst... jaja, der Quietschie ist schon süß
biggrin.gif

Zurück