hallo leute,
gestern ist mir was "nettes" in nem pug icc 25 passiert: wir haben gerade marrowgar gekillt, was droppt zur freude meines kriegers:
http://www.wowhead.com/item=50415
ich mich gefreut wie schnitzel, habe gerollt (regel war ms (im raid) > os und ich war als fury unterwegs) und tatsächlich mit einer 91 das höchste ergebnis erzielt.
ein schamane kam mit 81 als nächsthöchstem ergebnis - und kriegt das item! danach loggt er sofort aus und ich kuck in die röhre...
ihr könnt auch natürlich vorstellen, dass die freude meinerseits groß war.
eine stunde später kommt er wieder online, ich /whisper in an ob wir uns irgendwo treffen können, der dc von vorhin ist kein problem, er kann mir die axt einfach traden und die sache ist geritzt.
der schamane wiederum macht mich aufs übelste blöd an und sagt mir, er habe das item nicht bekommen, und überhaupt könne ich mir ein ticket sparen, weil ich eh keine chance hätte und überhaupt... als ich ihm daraufhin eine entsprechende antwort zurückschreiben will, bin ich natürlich auf ignore...
heute schau ich mir mal das armory von dem "netten" schamanen an und stelle fest, dass er die axt wirklich nicht erhalten hat. stattdessen hat sie unser lieber raidleader klammheimlich eingesackt, der zufällig in derselben gilde wie der herr schamane ist.
daraufhin ist mir der kragen geplatzt und ich habe mein ticket (bei dem ich im übrigen seit fast 24 std. auf antwort warte) "etwas"umgeschrieben...
wahrscheinlich werde ich eh keine chance haben und außer erfahrung nix gewinnen, aber wenn ich diese "%&/$ mal im RL in die finger kriegen könnte, hätten sie hinterher keine finger mehr zum maustasten-drücken
in diesem sinne
ein RICHTIG WÜTENDER krieger...
amsel
lvl 80 tauren krieger
arathor - eu