Der Tank-Laber-Thread

nö...

gestern wieder gehabt da oma oder wie der heißt im bollwerk... nach ~40s war ich dann halt doch mal bei 10% hp... und da fängt der heiler dann auch schon an, n heal zu casten!
(und nein, der war weder afk beim kampfbeginn, noch bin ich dermaßen weit vorgelaufen
tongue.gif
)
/e im übrigen sind 4k revenge crits op.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabsichtlich? Oh weh - das kenn ich nur von DDs. Wenn der Tank pullt, ist es immer gewollt (auch wenn er es nicht wollte, man hat ja einen Stand zu wahren).

Als Dk war ich da eher vorsichtig - bei den anderen Chars hab ich keine Ahnung mehr... da es keinen DF gab war der Krieger in der Scherbenwelt nie tanken - hatte erst in Nordend Dual-Spec (und dann gings gleich nach BU).
Pala hatte von vorneherein Tankspec only und so bin ich hoch. Von meiner 4 3DKs-und-der-Tankpala-als-Heal-im-Blutkessel hab ich ja erzählt? Ich glaube danach musste der Char tagelang auf die Latrine - und der Wasserbauch...

Naja, schlafende Heiler...das ist ne Krankheit aus Classic
smile.gif
wenn man jetzt hochlevelt und als Heiler hinterherläuft, muß man eh nur alle Schaltjahre mal einen Heal raushauen. Als Holy Pala ab der 35ten muß man schon Hexer anbetteln daß sie sich mal ritzen und das Mana unter 95% sinkt...

quatsch. alle 15s renew drauf!
das ist mehr als alle paar jahre
tongue.gif

fu crit immu... gibts frühstens mit 70
und nein, 15s laufzeit, deswegen
tongue.gif

Na, normal 15s Lauf, dann 30s Cooldown
wink.gif
dann darfst wieder mitreden.

k.A. was ich in ICC für Revenge Crits mache, aber ich kann ja mal nachschauen beim nächsten Mal =)
Im Regelfall schau ich nur aus Omen.

du hast halt keinen tank dk!
der 6s lang genau 1346 heal (und ~65k dmg) reinbekommt bei fester hc... ohne, dass irgendeiner der heiler dc o.ä. oder auch nur movementneed gehabt hätte -.-

Du und Festergut HC? Ich glaube du verwechselst das gerade mit Gunship, und da ist klar dass dich keiner heilt wenn du vergisst wieder auf das eigene Schiff zurück zu springen.

wer hatt denn bitte Quietsch in denn endcountend gelassen? o.O ich dachte der raidet immernoch naxx 10er . . . .

War der Türsteher wohl grade auf dem Klo : P

Marrow'gar hc nur mal 4 Trys gehabt und auf 18%, dann wurde zuviel vergurkt und ohne meine CDs (Pala Hand, Bubble, Aurenbeherrschung usw) bin ich hilflos in solchen Situationen.

Naja, Endcontent mit Auto-Nerf. 10 Bosse sind im Regelfall rnd kein Problem mehr auch bei mauem Gear.
Das war bei 0% und 5% noch ganz anders.

Wobei mir immer noch der LK fehlt... ein Raidtag... nur in 5% aller Fälle kommt der Folgetermin zustande.. -.-
"nur noch lk"..."nur noch sindra+lk"... es ist zum Mäusemelken (hoffe Mäuserich fühlt sich nicht angesprochen, Anonymaus auch net)

Zurück