haha das kenn ich
das schlimmste war nur beim togc 50 tries left war ich beim server first kill dabei ... aber erst 5 wochen auf dem server -> kein titel :S
Das ist mies.
haha das kenn ich
das schlimmste war nur beim togc 50 tries left war ich beim server first kill dabei ... aber erst 5 wochen auf dem server -> kein titel :S
wahrscheinlich werde ich eh keine chance haben und außer erfahrung nix gewinnen, aber wenn ich diese "%&/$ mal im RL in die finger kriegen könnte, hätten sie hinterher keine finger mehr zum maustasten-drücken![]()
Liegt ein Betrugsversuch vor, indem zum Beispiel ein Spieler die Plündermeister-Funktion missbraucht und alle Gegenstände für sich einbehält, wird das nun Folgen für ihn haben. Soweit die „rechtmäßigen“ Besitzer ausfindig gemacht werden können, werden zusätzlich alle „gestohlenen“ Items an die betroffenen Spieler verteilt. Voraussetzung hierbei: Es muss eindeutig nachvollziehbar sein, wem die Beute laut Plündersytem und Vereinbarungen vor dem Raid gehören. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt die Beute nicht verteilt. In jedem Fall werden die geklauten Gegenstände vollständig aus dem Inventar des Ninjalooters entfernt.
Trick 17: Einfach vor dem Raid den Raidleiter zu einer Regelfestlegung zwingen. Man kann beispielsweise im Chat fragen "1st vor 2nd und ansonsten gewinnt der höchste Wurf, oder?"...
ich glaube das thema hatten wir hier schon ma als pdk aktuell war. kam glaube von awthar. ich glaub der schluß war das es sofort wieder proccen könnte nur das es da keine garanti drauf gibt und es deshalb wo eher nen dps verlust war weil mann denn swingtimer so resetet hatte. aber bin mir net sicher vill ergibt die suche was.Frostwolf ist schon lustig...
Mal so nebenbei, wenn ich die Waffe wechsel, kann dann Berserker 30s lang nicht proccen oder doch?
Eine neue Masche ist übrigens das weitergeben des Plündermeisters. So kann der alte nicht angeklagt werden, wenn der neue Mist baut und dem neuen kann man nix ankreiden, wenn er sich nicht auch geäußert hat.
Krass. o.O
Fiese Masche.
Da gibts echt nur zwei Lösungen - selbst Raids leiten (wie Quietsch vorgeschlagen hat)
Oder nur mit der Gilde/Stammgruppe raiden (die Leute kennt man zumindest ansatzweise)
du musst dann halt nur den raidbeginn generell so legen, dass du möglichst 29,x sekunden bis zur attt neuberechnung hastGeht mir gerade darum dass AttT ja nur alle 30Sek berechnet wird, wenn man also bis kurz vor dem Kampf und in DPS-Pausen ein Schild anlegt man je nach Timing kurzzeitig 200+AP mehr hat (oder halt bis kurz vor Kampfbeginn Dinge mit Bonusrüstung anzieht).