Der Tank-Laber-Thread

Btw... erst letztens gesehen, fand ich auch total praktisch:
Code:
#showtooltip
/cast Bladestorm 
/run PlaySoundFile("Sound\\Creature\\LordMarrowgar\\IC_Marrowgar_WW01.wav")

top.gif

Ich glaube Soulii hat nen doppeljob, im Sommer Lehrer, im Winter Eisverkäufer.

Ah gefunden.

#showtooltip Devastate
/cast Devastate(Rank 4)
/cast !Heroic Strike(Rank 13)

Das wars, mit dem ! davor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist endlich gedropt! Das Schild bei der Bloodqueen is gedropt und ich habs bekommen.

Juhu

ja Gratz =)
Heut endspurt 80, dann gehts endlich ab mit den Großen spielen xP

Ja dann zieh mal Finger damit du endlich die wahre Königsklasse mit all ihrer enormen vielfalt spielen kannst.

Jo die Heroic Version, jetzt brauch ich nur noch das Trinket von Sindragosa und ich hab mein Traumgear zusammen.

Es ist endlich gedropt! Das Schild bei der Bloodqueen is gedropt und ich habs bekommen.

Juhu

na gzgz, bei uns weigert sie sich standhaft das schild zu droppen, in den ganzen monaten noch nie gesehen.
bin nun zwangsweise zum 10ner heroic schild ausgewichen.

ich hoffe wir haben am we endlich mal zeit um sindra hm zu spielen

Toll... bei uns geht das schon für second U raus... dafür aber weder Caster-Kette noch Melee-Kette überhaupt einmal gesehen.

Wir hatten glaubig 3 oder 4 mal HINTEREINANDER das dummer healtrinket, was eh keiner gebrauchen kann.

Das verdicen bei uns die PvPler x)

Yay und direkt eins in die Fresse bekommen.
*ding* 78 geworden, ab zum Lehrer und mich für Ahune angemeldet. Die ersten Male nur Castercloaks aber freundliche Antwort auf die Bitte um Zurückhaltung bzw Eigeninitiative aufgrund meines Levels.
Nächste Gruppe- keine Antwort (ohai Blutdurst), das übliche 'ich hab gear ich brauch nicht denken'- Verhalten und am Ende der Baum, der den Deffcloak wegdiced 'werd du erstmal 80 und lern tanken,d ann darfste auch auf Tankgear Rollen, dummes Kind'
...war iwie zu erwarten -.-

Der DK 5 Gruppen später war so freundlich, ihn mir mit 'oh, du bist ja Tank' zuzuschieben :'(

(Dafür gerade Gundrak mit ner ICC25-Equippten Hexe. Ja ich hatte Schiss, aber nach meiner BRD-Gruppe einer der Top3 der spaßigsten, angenehmsten und freundlichsten Gruppen <3)

Jo hab auch doof geschaut, wollte seinem Freund der dabei war helfen und Waffe skillen :'D (Was eigentlich nur zu meinem Vorteil war)

So, knapp 3 Stunden Played und Hardcorequestgrinden später ists geschafft: Ab zu den Großen \o/
Critimmun Done, gut 26k HP au net schlecht, fehlt nur exp/hit fürs erste..
Auf gehts <3

Zurück