Der Tank-Laber-Thread

Kenn ich alles...~

(war Quietsch net dieser Forentroll den man nicht ernst nehmen soll? ôo)

ich könnte dir bzgl. des themas ohne probleme so 40-50 posts raussuchen...

Du sollst Quietsch schon ernst aber nicht persönlich nehmen
wink.gif

du würdest dich wundern, woran man im 10er non wipen kann...

trashwipes, ewige marrowgar und saurfang tries usw. ftw =/
(und vom hc will ich gar nicht sprechen...)

Das geht im aktuellen Gear in PDK 10 auch noch.

Wenn die Heiler die Hits auf den Gormoktank unterschätzen, oder der andere Tank bei den Würmern den Giftdebuff bekommt... und keinen interessierts, v.a. nicht den anderen Tank mit seinem Feuerdebuff... und vorher die Ansage "TS brauchen wir nicht, ist ja nur PDK " =) Nach Wipe 3 haben sich zumindest einige Leute selbst (!) in einem TS zusammengeschlossen.
Natürlich bleiben gewisse Ranges nur auf Gormok - wozu auf die Bolde, ist doch DPS Verlust.... -.-

Der Run war schwerer als vergleichbare Runs damals mit schlechterem Gear. Erst als ein Healschami kam, der wirklich gut spielen konnte (und ICC25hm Gear hatte........) liefs gut weiter.

gormok zergen und bolde ignorieren ftw
tongue.gif

wenn man gerade n paar icc25 dds bei hat geht das wunderbar

das beste war sowieso mal, dass ich als tank bei den würmern draufgehe, ein heiler meint dass ich halt auch mal ausm feuer rauslaufen muss.. geht halt schlecht, wenn man nahezu instant tot ist... n try später verrecke ich dann gleich bei gormok, nachdem er tot ist und mich trotz impale keiner heilt...
dann kommt n neuer heiler mit dazu und auf einmal gehts wunderbar... hm...
tongue.gif

Japp - sind definitiv schon komische Begebenheiten... kaum ist so einer weg, läufts...

Die Zergtaktik geht schon, aber nicht mit "kraut+rüben-randomspielern" (von denen ich auch einer war).
Wenns kein TS gibt, keiner was ansagt, geh ich von Standardtaktik aus .... hab ich gedacht... immerhin waren genug im TS um sich selber abzusprechen ... musste allerdings immer öfter der Eleschami auf Heal speccen oder so mit reinheilen...

Darf ich Dir zum Raidsetup was sagen? Der RL hat 2 Diszis als einzige Heiler eingepackt....
smile.gif
))

vorbildlich,

diszis akzeptier ich eh nur im 25er, alles drunter is reiner hateheiler.

wie soll man denn noch wut bekommen , wenn das olle schild mal locker 20k+ hits wegpuffert , da kommt ja dann garnixmehr

in 5er inis hab ich schon chancelaura makros für schilder und aegis parat

Diszi im 10er ist auch nicht so schick, find ich.
Außer beim Befallen(LK) - da ist er ziemlich praktisch.
Seh ich aber eher als "Tank+Raidsupport" ... in Cata bekommt er ja n Massenschild, da ist er super.

ICC hatte ich auch mal das Vergnügen, allein "der Tankheiler" zu sein. bei Fauldarm schwitzt man schon gut, aber bei Lanathel war es nicht schaffbar da beide Tanks viel DMG bekommen.... mim Pala gähnst nur müde, mim Schami ist es auch locker machbar.

Wurde das mit Wut nichtmal gepatcht? Oder ist es noch spürbar?

Das mit den Schilden hamse doch schon zu Ulduarzeiten geändert, als sie den Diszi gebufft haben. Wenn das Diszischild komplett aufgebraucht wird, gibt es sogar Wut/Mana/Runenmacht.
Kann das nur von meinem Druiden sagen dass es mich nicht behindert, im Gegenteil.

Das mit den Schilden hamse doch schon zu Ulduarzeiten geändert, als sie den Diszi gebufft haben. Wenn das Diszischild komplett aufgebraucht wird, gibt es sogar Wut/Mana/Runenmacht.
Kann das nur von meinem Druiden sagen dass es mich nicht behindert, im Gegenteil.

^ this

priest schilde kosten keine wut

Der einzige Tank der durch einen Diszi weniger Ressourcen bekommt ist der Paladin... und der kommt selbst völlig overequipt in fünfer Inis zurecht solange er weiß mit welchen Fähigkeiten er Mana wiederherstellen kann.

Muß er, wenn er in niedrigem EQ so langsam tun muß, daß dauernd Divine Plea ausläuft =)
Und so viel trifft er nicht, als daß das Richturteil der Weisheit gut reinholt...
Abgesehen davon, mit Siegel der Weisheit tanken hauen ihm die Mobs ab...

ein Teufelskreis als frisch-80er =)

wer 12s braucht, um von einer gruppe zur anderen zu laufen... q.q

so hab mir am sonntag die icc-stiefel gebastelt, wollte erst die hose aber stiefel war atm das bessere upgrade, und die tankwumme endlich gekauft.
deshalb muss der aktuelle twink halt aufs epic-fliegen noch bisl warten
tongue.gif

und ne icc-10 stamm hab ich auch endlich gefunden, durchschnittlich zimlich lowgear aber ne lustige truppe, macht spass
smile.gif

wer 12s braucht, um von einer gruppe zur anderen zu laufen... q.q

12s von Angriff zu Angriff. Zählt kein Schild des Rächers, soweit ich mich entsinne, sondern muß ein Melee-Swing sein.
"MANA!" wenn der Heiler schreit, mußt eben kurz warten. Oder bis vollgeheilt ist... und sagen wir mal 6 Sekunden wäre die blanke Laufzeit, dann wirds eng.

Als frischer 80er ist mir dauernd das ausgelaufen, weil überall Regpausen nötig waren.

ich spreche vom momentanen stand... wer da mana reggen muss failt.
tongue.gif

Auch der momentane Stand kann dem eines Frishclings entsprechen.

Da kann stehen was will...

oh wait.

Nein, mir fällt noch hier und da was andres ein
wink.gif

Shice Wartungsarbeiten, will doch neu sockeln Q_Q

Zurück