Der Tank-Laber-Thread

Hm.. da hört man mal auf gute Kriegerfreunde und vergisst den gearunterschied- war gestern direkt Malygos (dumme Idee mit unsern Mainraidern *hust), und nachdem nicht ich, sondern der Offkrieger getrickst wurde kam 3x bei Taunt erstmal *miss*
... x,x Hit her, Glyphe her, regelt.
(Und das mit dem Skill dauert noch so n...bisschen :') )

Skill > Hit

Hoffentlich immer Jäger+ Schurken mit dabei
wink.gif
und hoffen daß der Spott bei Saurfang nicht verfehlt - stell ich mir im HM witzig vor.

Hab damals zu PDoK Zeiten die Spottglyphe als Krieger rein, weil 2x Spots bei Gormok verfehlt haben und der andere Tank umfiel.
(Ja, das war zu iLevel 232er Zeiten) =)

Jo n Rogue hatte ich
smile.gif
Ohne den oder Hunter wär GAR NICHTS gegangenglaub ich x)
ICC HM werd ich wohl kaum heut Abend gehn, aber Steelbreaker, XT und Zwerge Grille ging schon ganz gut
smile.gif
Selbst Toravon, da hat nur die DPS gesuckt.
Inzwischen zählt in Heroics nur nimmer die Ansage 'Frischling auf Tour', wirst trotzdem wieder durchgescheucht wie auf der Flucht x,x'
..jetzt muss ich nur irgendwie an den Schild aus HoR nonHeroic kommen, aber da geht maximal alle 2 Stunden mal eine Gruppe auf T,T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm ne gute gruppe mit bekannten leuten (d.h. fl/gilde) für hdr, spart einerseits zeit, andererseits wird dir das schild nich weggeninjat

Denkst du echt, dass ich auf die Idee nicht schon selber gekommen bin...?

Dies ist die Einsamkeit des Fußball-nicht-guckers~

wenn du mich so fragst, und da ich gestern mal wieder über das übliche level der wow spieler gestolpert bin....
ja.
tongue.gif

Gestern hat für n Twinkrun der Tank von dem Stratholm-Schild direkt auf das Endloser Winter-Schild upgegradet in ICC (6 Bosse in der angesetzten Zeitspanne).

Machs doch auch so
biggrin.gif

(der konnte den Kriegertank auch spielen - egal ob das EQ nicht so der hit war oder nicht)

Genau, lass dich in einem ICC-10er Raid inklusive Königsmörder durch Gunship Hero durchziehen... (btw, gestern endlich mal das Gunship Hero Schild bekommen, wohoo).

einfach wachsamkeit auf den 2ten tank und die sache is gegessen , ich tank saufang hm auch ohne spottglyphe.

wobei der mit dem 25% buff sowieso nur noch nen witz ist

Wir machen den schon nicht mehr da keiner mehr loot brauch xD.

Man ich dachte es ist klar das ich damit nur 11 von 12 Bosse meine.

Genau, lass dich in einem ICC-10er Raid inklusive Königsmörder durch Gunship Hero durchziehen... (btw, gestern endlich mal das Gunship Hero Schild bekommen, wohoo).

Nicht in nem Twinkrun, wo jeder +- solche Gearteile noch hat =)

Kingslayer war keiner mit btw, einige waren das erste Mal ICC.
Insofern war der Gearcheck mit kostenloser EQ-Beratung.

GZ zum Schild btw. Ich finde den Style am schönsten. Aber mein Ulduar-HM Schild möcht ich auch nicht hergeben.

Hab leider nie zu BT Zeiten geraidet =) da war ich noch am Leveln.

Ich hatte als Pala das Schädelflammenschild und fand das beim Leveln nett =)und hatte ewig+3 Tage das aus Stratholme.

interessanterweise hat man auch bei 10er twinkruns relativ oft kingslayer bei...
und ob man für icc10 noch sonderlich gear braucht... ich sag nur undergeared
tongue.gif

Ich hatte meine Stamm schon evrsucht zu überreden mich bei Gunship reinzulassen ;D

hatte heute ne 10erGruppe, normalmodes mit 25% gehen ja.Eigentlich.
hatten nur leider einen Spieler dabei, der wissentlich und mit voller Wucht den Raid sabotiert hat so dass wir vor Lady abbrechen mussten. Danach hat er seine kleinen Freunde ins TS geholt, die mit lauter Fäkalansagen rumgestänkert habe...mit ziehn is da also nix mehr.
3x heut HoR kein Schild dabei gewesen- dann ne Grp mit Holypala,Retripala und Offkrieger die alle mitdicen- und ich gewinns *gniaha*
ToC25er nur Casterkram dabei..Ony nix..naja.
Dafür könnt ich Romane füllen an Randomdeppen *sigh*

Fazit der ersten 2 Tage: Oh mein Gott macht das SPAß!
Also so..so..SO viel Spaß!
(nd btw sich durchschleifen lassen is net immer SO einfach, vor allemw eil i kein Offgear hab.. ;'D)

du würdest dich wundern, woran man im 10er non wipen kann...

trashwipes, ewige marrowgar und saurfang tries usw. ftw =/
(und vom hc will ich gar nicht sprechen...)

Zurück