Der Tank-Laber-Thread

bringt halt auch nichts, wenn du irgendwo einfach mal in 2s von 100 auf 0 fällst. (und das noch, mit nem pw:s...)
kommt zwar mitm warri seltener vor, als mit dk/feral, nichts destotrotz passierst aber.

/e 2 pulls bis gargolmar ftw?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass die ganze Ini ein Pull sein... als Diszi ging das damals recht entspannt solange nur der Tank Aggro hatte.

Ich tanke zum ersten mal...
Ich kenn die Ini leider nicht so gut...
Ich hab mich verlaufen...
Wo seid ihr?
Re... hoffe meine kleine Schwester hat keinen Mist gemacht.

Schlimmer sind eigentlich nur Eles, Eulen oder Feuermages die dir die Mobs in die nächste Pat schubsen
wink.gif

Der Gegner macht aber auch Schaden
sad.gif

Na das sag mal seinem Geistheiler des Vertrauens. Der hat das wirklich net gecheckt. Nach gefühlten 10 Toden nicht.

Hallo :>
So nach dem ich einige Klassen angespielt hab, bin ich zum entschluss gekommen
dass es ein kleiner Tank werden soll
tongue.gif

Momentan bin ich noch Fury geskillt, aber in low lvl Instanzen kann man damit ja auch recht gut tanken.

Halt Feuermages da raus, die, die Blastwave skillen, sind eh Crap. Und die Eles, die keine Glyphe drin haben, sinds genauso, mei Q_Q

@Ele und Eulen

Auch ohne Glyphe, wenn die das richtig (!!) einsetzen können, hilft das enorm. Überall wo Adds rumspuken können die die einmal vom Camp zurückwerfen.

Zauber sind nur Werkzeuge, man muß sie richtig benutzen können.

Ich wär da nicht so pauschal.

Beispiel:
Bei Saurfang HC bist richtig dankbar, wenn mal eine Bestie (oder mehrere) zu nah kommt. Bumm fliegen sie zurück.
Deathwisper Adds.
Etc etc.

Also zusammengefasst, sind immer die anderen Schuld ;-)

Noch wer Favoriten auf die Nr.1 im " Nervige Gruppen -oder Raidmitglieder " Ranking?

Zurück