Der Tank-Laber-Thread

du hast als nahezu einzige bombfähige klasse kein "10-mob-cap" auf deine styles... -> ja
/e http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/december/maloriaktitle.jpg
der titel is cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, den Titel hätte ich als Gildenmeister bekommen sollen. . .

wäre da dann nicht "emperor of [...]" passender gewesen?
/e achja, nerf solarbeam plx... läuft man raus und is 20 km weiter immer noch gesilenced. q.q

Jeder, der Feludius tanken und solo unterbrechen muß, hat mein Beileid
Außer die Kombo glaciate->hydro lance und nach dem Anstürmen, da gehts mal nicht.
Bin wohl langsam zu alt dafür. Deswegen werd ich vermutlich bald ausgetauscht
Sind aber dennoch umgefallen am Ende.

ich bin noch IMMER NICHT ganz 85, weil ich dauernd erze such, oder ausgrabungsstätten hinterher flieg, oder meinen hunter durch vashjir jage, oder mein ele weiterspiele, oder einen goblin mage angefangen hab... verdammt, und dabei hab ich nicht mal richtig zeit zum zocken

aber was solls

teh evil maelstrom to eternity from hell will eat us all

da du ja unendlich viel wenig zeit hast sollte das kein problem darstellen.
(argh... die erinnerung kehrt zurück. )

Ja das alte leidige Problem vor dem ich auch immer wieder stehe! Was spielste jetzt!? Bringste deinen Priester auf 85, holst dir die letzten Sachen damit du mit dem Tank endlich "heroready" bist!? Gehste endlich mal als Heiler in eine Ini? Hm Bock nen ganz neuen char anzufangen um die neuen Gebiete etc. kennzulernen haste ja auch

ich wünschte manchmal ich hätt nur einen, aber löschen mag ich trotzdem keinen, und ich würde instant wieder nen neuen anfangen^^

@quetsch: konntest du die theorie schon untermauern?

/e: ups, hier noch dein "i"

lösch alle. wenn du dann einen neu anfängst hast du nur einen!

ich bin gerade (langsam verzweifelnd) dabei, weihnachtsgeschenke zu besorgen/überlegen/whatever...
keine zeit für theoretische theorien mit möglichen auswirkungen!

geht man mittlerweile eigentlich nur auf avoid oder immernoch full stamina oder gibs da nen idealen mittelwerg?

avoid = ausweichen (aber in diesem fall meint es schaden umgehen)

wenn du ausweichen im sinne von "ich bin dem schlag ausgewichen" meinst wäre das auf englisch dodge

so genug klug geschissen für heute, nen schönen feiertag euch noch

Avoid ist die Kombination aus ausweichen, parrieren und verfehlen (des Bosses).

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Avoid ist die Kombination aus ausweichen, parrieren und verfehlen (des Bosses).[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]und beim krieger und pala nimmt man blocken noch dazu, dann heißt avoid in dem sinne keine normalen schläge mehr einzustecken[/font]

Soll man eig beim Murlocboss in DM auch die verdorbenen Essen einsammeln, damit die Voidzones kleiner werden? War nur einmal dort bis jetzt, wir haben nur das gute Essen aufgenommen und die verdorbenen liegen gelassen, bis einer nach dem anderen verreckt ist und der Mage und der Heilschami den schließlich weggeballert haben.

Ja, futtern. Kann einer machen.
Glaub man kanns dispellen bzw. es geht weg wenn man nachher gutes isst.

Die Voidzones sind aber schnell tödlich, also wegmampfen.
Der Tank kann DD speccen, damits schneller geht, tankbar ist der Murloc eh nicht.

Zurück