So langsam verliere ich echt den Spaß am Tank. Gestern war ich DM (Todesminen) HC und hatte einen retri Pala einen Mage und einen Hexer als DDs mit dabei. Alle vom Server Proudmore.
Ich habe also getankt und so gut Aggro gehalten wie es geht, aber der Pala der immer direkt nach dem Pull mit seinem epic Streitkolben voll auf die Mobs gedonnert hat,
hat mir sehr oft die Aggro genommen so das mein Spaß schon ordentlich getrübt war.
Im Raum wo das Schiff ist (der Pala war mittlerweile schon 3-4 x gestorben) ging er sogar soweit vorzurennen und die Mobgruppen zu pullen, dabei starb er weitere 2x und flamte mich an.
Darauf hin habe ich ihm folgendes gesagt:
Ich: Hey kannst das mal lassen?
Er: Was?
Ich: 1. Lern mal deine Aggro zu beherrschen du ziehst die ganze Zeit.
Ich: 2. Hör auf zu pullen nur weil du denkst du bist der geilste hällst du nicht alles aus.
Ich: 3. ....
BAM VOTEKICK auf mich alle 3 von Proudmore haben mich weggeballert. Den rest des Abends hatte ich dann keine Lust mehr und hab depremiert Fernsehen geguckt.
Nomalerweise bin ich echt ein skilled Player der es richtig gut drauf hat, hab in Wotlk halt hauptsächlich PvP gespielt. Aber mit den meisten anderen Gruppen komme ich auch
sehr gut klar. Es ist depremieren so verarscht zu werden nur weil man vllt. nicht ganz so gut equipt ist um sofort 50k Aggro zu haben...
*whine whine*