So... hässlicher rosa Steindrache endlich zusammengefarmt
Dort gibts teilweise mobgruppen von biszu 5 gegnern.
Ich mark also die mobgruppen durch.
1x Frosch (schami)
und rest Totenkopf/Kreuz ect.
Froschpull durch schami, ich stürm in die gruppe sobald sie etwas vom frosch weg is und mach erstmal thunderclap + demoshout.
Danach beginn ich mit verwüsten auf den targets meine aggro aufzubaun.
Doch irgendwie verlier ich danach die übersich über die unterschiedlichsten targets und zack, rennt schon 1 add zu nem DD
Es is keiner gestorben trotzdem komm ich mir scheisse vor wenn n add zu nem dd rennt.
Ich bin n kleiner perfektionist , mmn. sollte n Tank ALLE mobs unter kontrolle haben (wenn sich die DD´s ordnungsmäßig aufführen)
Meine Frage daher an euch.
Gibts irgendwelche Hilfen womit ich sehe dass ich von Add "Diamant" bald die aggro verlier ? ect.
Ich habs mit TidyPlates probiert, is mir aber zu unübersichtlich irgendwie (einstellungen klappen bei mir nicht)
Habt ihr gleich mit iLVL 329 heroics getankt, oder zuerst noch ein wenig gefarmt?
Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich entweder ein paar Screenshots machen von meinen Einstellungen oder mal vllt meine Tidyplatesordner mit den Einstellungen hochladen, wenn das geht.
devastate macht noch immer 'viel' aggro (, wobei das viel wie pre 4.0 im sinne von "genug, damit es zwischen revenge/ss(+ tc/sw)(+ vr) den filler spielt zu sehen ist)Devastate macht nicht mehr viel Aggro.