Wenn man die Ziele durchschaltet erkennt man Caster immer am Manabalken. Ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen das die Mobs nach dem Pull stehen bleiben werden. Melees kann man woanders hin ziehen, Caster jedoch nur indem man sehr weit weg läuft oder sich hinter eine Ecke versteckt.
es gibt melees mit großem manapool bzw. als melee actende caster.
SILENCE/KICKEN! (muss ich nicht weiter ausführen, oder?)
Zum tanken von Gruppen ist das mehr als nur blöde, da man als Krieger nunmal AE-tanken muss. Daher, wenn Ihr CC habt verteilt das immer auf die Caster-Adds und macht dann ggf. ein weiteres Caster ADD zuerst. Silence/Grip sind hilfreich um Caster aus der CC-Area rauszukriegen.
als krieger ist man, zusammen mit dk, am besten dran bei castern... du hast unheimlich starken spell reflect, n kick + silence, n ranged silence, n ae stun, n singletarget stun, charge + intercept, leap + intervene... (hinter ecke springen -> cast stop -> zu melee intervenen)
Mein Start für normales AE-Tanken sieht dabei immer gleich aus.
Charge->Verwunden->Donnerknall->Schockwelle->Demoshout
unterschiedlich, wenn du bspw. viele kleine gegner mit bösem schaden hast ist sw > rend/tc, je nachdem obs caster sind oder nicht & wie lange der cast dauert, weil dann im stun schon n paar umfallen ohne schaden zu verursachen
Das funktioniert super so. Priorität beim AE-Tanken haben Donnerknall und Schockwelle vor allen anderen.
wenn du 'sinnlos' bomben willst, ja. sonst ist gerne mal ss/rev stärker, als tc. (und evtl cb sinnvoller, als tc)
Überflüssige Wut pumpt man in Spalten, Schildblock und Spell Reflect.
stimmt so nur bedingt. wenn viel melee dmg kommt/specials steigt shield block in der wertigkeit... wenn viele caster da sind -> reflect usw. usf.
abgesehen davon, dass cleave auch ziemlich stark ist und tendenziell bei aoe über dev sitzen dürfte vom wert her
Aso...beim AE-Tanken immer Castermobs auf Prio 1. Melee Mobs machen an nem Tank meist weitaus weniger Schaden. Zudem kann man den Caster dann mit Stuns/Kicks kontrollieren.
/focus ftw
wenn man 2-3 caster hat, wobei es erst ab 3 wirklich sinnvoll ist, sollte man einen als 1. nehmen, bzw. wenn irgendeiner sowas lustiges instantkillartiges hat
ansonsten... melee mobs machen teilweise massiv schaden, insb. weil man gegen caster extrem viel konter hat... gegen melee (spezifisch) nur shield block (+ disarm (+ tc + demo, die aber lange nicht so verheerend fürn melee sind, wie die ganzen stuns, interrupts, reflect für caster))
wth skillst du dw mit? o.O
/e@über mir: ne tankwaffe besorgen, d.h. entweder das epic teil, oder irgendwas mit agi + mastery/(hit/expt)
enchant aufn händen ist mal sehr... äh...
n 2. prot ring
du hast 'zu viel' parry -> so 80-100 in dodge reforgen
ansonsten is halt entweder pally deutlich besser equippt, oder du failst irgendwo beim cd use