Der Tank-Laber-Thread

die nerfs sind da. =/
Arms

* Lambs to the Slaughter now stacks up to 3 times, lasts 15 seconds and affects Slam - Your Mortal Strike causes the Slaughter effect, which increases the damage of Execute, Overpower, Slam and Mortal Strike by 10%. Lasts 15 sec. Stacks up to 1/2/3 times.
* Juggernaut no longer increases the cooldown of Charge by 5 seconds and now makes Charge and Intercept share a cooldown instead. Now increases the duration of your Charge stun by 2 sec.

Fury

* Raging Blow now deals 80% weapon damage, down from 110%.

liest sich das nur so, oder ist ltts dann dauerhaft aktiv? o.O

Für PvE: Leichter Fury-Nerf, enormer Arms-Buff... und ja, du stackst LttS dreimal hoch und dann einfach Rota fahren, heißt in der Execute-Phase nur noch alle 15 Sek einmal MS drücken, ansonsten bleibt es rotationstechnisch nahezu wie beim Alten.

Für PvP:

70% slow dafür dann bitte...
/e & leap fixen
6 seiten auf aj schon...
ich bin halt dann auf ltts im pvp gespannt, solange man irgendwas hat, wo man dranbleiben kann siehts irgendwie schon wieder nach lol aus... wir reduzieren burst... vorher hattet ihr alle 4,5s 30% für einen style, jetzt habt ihr selten bis dauerhaft 30%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im BG mag das recht brauchbar sein, in der Arena seh ich mich jetzt schon im CC, wissend dass mein schöner Buff ausläuft... das hat mich bei SA schon immer gestört

mmr 0 in jedem bracket...

ka, es kommt halt stark drauf an, (ob noch) was nachkommt, wenn allg. snares/roots generft werden (bzw. eigentlich generell cc), dann isses gerechtfertigt...
da dürfte aber eh noch einiges nachkommen, siehe mage/feral, bei denen kaum was verändert wurde

(und man sollte sich evtl schon mal n pally vorbestellen... )

oder einfach shaman, pally, oder mage weiterspielen (hm... oder druid oder dk leveln )

Zum Patch:
-20% Cleave und HS DMG
Zusätzlich sind beide nicht mehr bei WarAcademy dabei.
Ist das dann nicht ein 32% Nerf?
Naja Devastate kommt ja in WA rein und wird dann wohl HS wieder als
Dmg Attacke Nr. 1 ablösen bei den Tanks.
Im Prinzip zielt das darauf hab HS wirklich zum Ragedump zu degradieren.

Sehe ich da was falsch?

Gruss

PS: @quitsch Zork skillt DW wrsl mit weil er incite, vigi für Sinnlos hält.
Ich kanns zwar nachvollziehen, spiele aber in meinem Grp-Specc auch mit Incite. Dmgt zumindest am Boss ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, isses
aber halt 'getrennt' voneinander
und ja, genau das ist das ziel (& wird damit auch wohl erreicht), dass hs nur ragedump is

dw is halt irgendwo... selbst mit incite + hs spam sind die critrates low, wie es ohne incite aussieht... 1-2% crit ftw. selbst mit 5% buff ist das nicht toll. und so viele +crit sachen hat man dann halt doch nicht, vor allem auch multitarget

Vor allem habe ich DW immer gehasst wenn es immer genau das das Target ging was man später Sheepen wollte...

Ok, vielleicht ne dumme frage, aber mit DW meint ihr hier nicht "Dual Wield", nicht wahr? Was also dann?^^

WoL bestätigt mir im Bossfight immer zwische 3-5% meines dmgs.
Das ist (fast) gleich viel wie noch z WotLK

Hatte letztens in einem Dungeon gesehen dass der Tank ein Addon hatte welches Sachen wie Schildwall und Letztes Gefecht im Gruppenchat ansagt. Weiß zufällig jemand was das sein könnte?
Fände ich ganz nützlich für meinen Tank.
Danke im Vorraus

Das dumme an einem Makro mit:

/p Hey, ich mach jetzt Schildwall!
/cast Shield Wall

ist: drückst Du öfter, hast 1x Schildwall und den Chat vollgespammt

Zurück