DerBogo
Rare-Mob
- Kommentare
- 67
- Buffs erhalten
- 12
@hellomoto_15: Critimmun wirst du durch Skillung. Ansonsten ist Hallen des Ursprungs zu empfehlen, Tankverrzauberung gibt es beim irdenen Ring, ich würde allerdings mit Ruffarmen für Uldum beginnen da es dort neben epischen Tankarmschienen auch einen DD-Hals gibt. Bei Hyjal gibt es zwar auch Tankumhang und DD-Gurt, aber dafür gibt es bei Uldum dann nochmal zusätzlich obendrauf Kamele. Bezüglich was droppt wo: Klick!
Ich hätte ein Paar fragen, entschuldigt falls diese Frage, nochmal gestellt wird.
Die SuFu hat leider nix ergeben.
Ich suche eine Auflistung wie man jetzt Critimmun wird, welche inis gefarmt werden sollen weil dort super Sachen droppen, bzw. bei der jeweiligen Fraktion super vz. oder epics gibt?
Sozusagen einen kleinen get started in Cata Guide
greez =]
Ich persönlich finde es als Melee immer total toll wenn der Tank mich mit total wichtigen Informationen zuspammt die ich unbedingt wissen muss weil es auf mein Dasein als Melee soviel Auswirkungen hat...
Ich weiß nicht, als DD interessieren mich deine CDs nicht als dass ich unbedingt einen Yell oder was auch immer mitten im Bildschirm sehen muss, als Heiler lass ich mir das im Interface anzeigen und als Tank reicht mir diese Meldung im Tankchannel. Ist halt nur so dass es für einen DD eine unnötige information ist die den Bildschirm unnötig voller macht.Die Nachrichten von Survival Abilitys sind ja auch nicht für dich Melee gedacht, sondern für die Raidleitung oder Heiler. Und wenn wir von Kick´s sprechen, ist für dich auch sicherlich wichtig zu wissen ob ich gekickt habe oder nicht.
Ich weiß nicht, als DD interessieren mich deine CDs nicht als dass ich unbedingt einen Yell oder was auch immer mitten im Bildschirm sehen muss, als Heiler lass ich mir das im Interface anzeigen und als Tank reicht mir diese Meldung im Tankchannel. Ist halt nur so dass es für einen DD eine unnötige information ist die den Bildschirm unnötig voller macht.
Leider aber nicht filtern. Meldungen wie "Defile auf mir" möchte ich schon angezeigt bekommen, Dinge wie "Ich hab einen CD gezündet und das als Tank, ich bin so geil" in dem Moment aber eher nicht... ist aber an sich eher relevant für Raids und da fährt man gildenintern sowieso eine einheitlich Linie (außer manche Trials die meinen im /p mir mitteilen zu müssen dass der Melee gerade Immun gegen Silence ist).Also Yell use ich auch nicht bei den Survival Abilitys sondern nur beim Kick. Achja man kann die Sprechblasen auch ausschalten dann müssten Sie dich gar nicht mehr "stören".