Der Tank-Laber-Thread

Ich hätte ein Paar fragen, entschuldigt falls diese Frage, nochmal gestellt wird.
Die SuFu hat leider nix ergeben.

Ich suche eine Auflistung wie man jetzt Critimmun wird, welche inis gefarmt werden sollen weil dort super Sachen droppen, bzw. bei der jeweiligen Fraktion super vz. oder epics gibt?
Sozusagen einen kleinen get started in Cata Guide

greez =]

Ich persönlich finde es als Melee immer total toll wenn der Tank mich mit total wichtigen Informationen zuspammt die ich unbedingt wissen muss weil es auf mein Dasein als Melee soviel Auswirkungen hat...

@hellomoto_15: Critimmun wirst du durch Skillung. Ansonsten ist Hallen des Ursprungs zu empfehlen, Tankverrzauberung gibt es beim irdenen Ring, ich würde allerdings mit Ruffarmen für Uldum beginnen da es dort neben epischen Tankarmschienen auch einen DD-Hals gibt. Bei Hyjal gibt es zwar auch Tankumhang und DD-Gurt, aber dafür gibt es bei Uldum dann nochmal zusätzlich obendrauf Kamele. Bezüglich was droppt wo: Klick!

@hellomoto_15: Critimmun wirst du durch Skillung. Ansonsten ist Hallen des Ursprungs zu empfehlen, Tankverrzauberung gibt es beim irdenen Ring, ich würde allerdings mit Ruffarmen für Uldum beginnen da es dort neben epischen Tankarmschienen auch einen DD-Hals gibt. Bei Hyjal gibt es zwar auch Tankumhang und DD-Gurt, aber dafür gibt es bei Uldum dann nochmal zusätzlich obendrauf Kamele. Bezüglich was droppt wo: Klick!

Vielen dank Serivola,
du hast kurz auf den Punkt gebracht was ich wissen wollte

Quietsch,
5842 Beiträge, währe ja interessant zu wissen wieviele davon Sinnvoll waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ein Paar fragen, entschuldigt falls diese Frage, nochmal gestellt wird.
Die SuFu hat leider nix ergeben.

Ich suche eine Auflistung wie man jetzt Critimmun wird, welche inis gefarmt werden sollen weil dort super Sachen droppen, bzw. bei der jeweiligen Fraktion super vz. oder epics gibt?
Sozusagen einen kleinen get started in Cata Guide

greez =]

Naja, Quietschs beitrag möchte dich nur darauf hinweisen dass du hier im Krieger forum direkt auf der ersten Seite ein Thema finden kannst dass

Pre-Raid-Tankausrüstung heißt Kuckst du hier

und sich dort schon ein Mitglied der Krieger gemeinschaft die Mühe gemacht hat eigentlich all deine Fragen in einer Sammlung zu beantworten.

Wobei ich als Optiker NIEMALS zu Apollo gehen würde ^^

es ging auch mehr darum, wie blind/dämlich man sein muss, um sowohl die antwort bzgl. crit immun als auch gear guide zu finden, als darum, wo man ne brille besorgen sollte...

Ich persönlich finde es als Melee immer total toll wenn der Tank mich mit total wichtigen Informationen zuspammt die ich unbedingt wissen muss weil es auf mein Dasein als Melee soviel Auswirkungen hat...

Die Nachrichten von Survival Abilitys sind ja auch nicht für dich Melee gedacht, sondern für die Raidleitung oder Heiler. Und wenn wir von Kick´s sprechen, ist für dich auch sicherlich wichtig zu wissen ob ich gekickt habe oder nicht.

so und er ist wieder da. urlaub ist rum, arbeit ruft
der warri kommt so langsam hoch, der shadow war diesmal halt wichtiger.

aber schonmal vorweg , ist das normal , dass ich mit lv82 als tank immernoch lv85 dd's abziehe.
kommt da irgendwann auch mal wieder richtig wut rein?
kann ja nicht sein , dass ich auf 20% hp geprügelt werde und mit nichtmal 10 wut dastehe...

Die Nachrichten von Survival Abilitys sind ja auch nicht für dich Melee gedacht, sondern für die Raidleitung oder Heiler. Und wenn wir von Kick´s sprechen, ist für dich auch sicherlich wichtig zu wissen ob ich gekickt habe oder nicht.
Ich weiß nicht, als DD interessieren mich deine CDs nicht als dass ich unbedingt einen Yell oder was auch immer mitten im Bildschirm sehen muss, als Heiler lass ich mir das im Interface anzeigen und als Tank reicht mir diese Meldung im Tankchannel. Ist halt nur so dass es für einen DD eine unnötige information ist die den Bildschirm unnötig voller macht.

Ist euch schonmal aufgefallen dass das Forum manchmal richtig langsam ist wodurch ungewollt Doppelposts entstehen können?

ist dir schonmal aufgefallen, dass es sowas auch im spiel gibt, wodurch ungewollte tode entstehen können?

Ich weiß nicht, als DD interessieren mich deine CDs nicht als dass ich unbedingt einen Yell oder was auch immer mitten im Bildschirm sehen muss, als Heiler lass ich mir das im Interface anzeigen und als Tank reicht mir diese Meldung im Tankchannel. Ist halt nur so dass es für einen DD eine unnötige information ist die den Bildschirm unnötig voller macht.

Also Yell use ich auch nicht bei den Survival Abilitys sondern nur beim Kick. Achja man kann die Sprechblasen auch ausschalten dann müssten Sie dich gar nicht mehr "stören".

Zum Thema lag kann ich auch direkt mal mitmeckern, gestern Abend ging meine Performance bei Nefarian gar nicht klar. Ich hab zeitweise 3 bis 4 Sek auf die ausführung der gedrückten Styles gewartet . Auch andere Member hatten derbe Probleme, als dann bei einem Tankkollegen alles versagte und er jeden Try ein Disco hatte, haben wir es dann sein gelassen und haben lagfrei den Conclave of Wind gekillt.

der geht raiden...

gerade im bg halt gehabt, hexer hauen wollen -> steht auf einmal 10m weg... druid hauen wollen... charge.... CHARGE.... JA FU CHARGE ENDLICH -.-
zum glück auf grund der 'qualität' der allies trotzdem deutlich gewonnen...

Achja ich wollte eigentlich auch nur rumcasualen (schönes Wort ) aber als ein MT im Raid ausfiel und Ich halt in ganz BC und Woltk als MT und Offi mitgemacht habe, wurde ich halt angequatscht und hab mich breit schlagen lassen. Aber mit einer Bedingung keine 100% attendence. Ich hoffe das klappt .

100 natürlich und als mein Tank nur noch Raidgear brauchte auch direkt meine Eule gelevlt, also wieder voll infiziert

Also Yell use ich auch nicht bei den Survival Abilitys sondern nur beim Kick. Achja man kann die Sprechblasen auch ausschalten dann müssten Sie dich gar nicht mehr "stören".
Leider aber nicht filtern. Meldungen wie "Defile auf mir" möchte ich schon angezeigt bekommen, Dinge wie "Ich hab einen CD gezündet und das als Tank, ich bin so geil" in dem Moment aber eher nicht... ist aber an sich eher relevant für Raids und da fährt man gildenintern sowieso eine einheitlich Linie (außer manche Trials die meinen im /p mir mitteilen zu müssen dass der Melee gerade Immun gegen Silence ist).

Zurück