Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe diese Fähigkeit über alles.... nichts ist toller als einen mob 3sek lang casten zu lassen, ihn den schaden selber fressen lassen und dafür noch 60 wut zu bekommen.
Vor allem bei Vortexgipfel 1. boss und tolvir letzter boss war spell reflect noch die beste möglichkeit an wut zu kommen.
Ich persönlich hab es immer auf cd gehalten um Heilermana zu sparen und um wut zu generieren
schade das die fähigkeit aufgrund pvp generft wird... ich finde blizz hätte es einfach so hinbiegen können das die abklingzeit nur im bg/arena erhöht wird.
kleine Frage: was tut ihr um Burst-Aggro zu fahren?
Ich stehe immo an Cho'Gall hc und habe folgendes Problem:
Ich tanke normal mit 2x MD und 2x ToT an. Sobald diese ausgelaufen sind wirds schon fast eng!
Rache ist zu diesem Zeitpunkt erst 1/2 oben.
Ich versuche das mit InnerRage und so zu überbrücken, aber durch den HitWert von 0,8% und die Expertise von 5 hab ich halt schon mal
Serien mit 5-8 Miss-Hits was grade zu dem Zeitpunkt ungünstig ist.
Bei den Adds das gleiche Problem!
Tollkühnheit ist geil, und du kippst auch nicht instant um wenn du kurz mal in der Berserkerhaltung bist (natürlich nur für Tollkühnheit, die Styles haust du wieder in Defhaltung raus).
Also mit 1/2 rache was ich als hälfte interpretiert habe musst du ja gut 7k Ap oder mehr haben (je nachdem wieviel Life du hast). Damit solltest du doch genung Aggro machen auch wenn du missed. Haste vllt irgendwas in der Skillung vergessen oder eine falsche Prio?
edit: Wieviel Hm´s haste denn schon down wenn ihr schon bei Chogall seid?
@Servi: ich geh ja auch ned in Bersi an den Boss, aber ich kanns halt nur 1x benutzen danach müssen Deff CDs rdy sein können.
Ich werd mir aber mal n Makro machen
@Osa: Guild hat 11/13 ich hab 8/13
Ich geh davon aus, dass meine Skillung und Prio passen, allerdings denk ich, würd sich für Cho auch ne DW-Skillung eignen anstelle von Rend & TC.
Aber das müsste ich mal Testen. Ansonsten ist im Skillbaum kein Spielraum
@Red: Das Problem ist, dass mir der Hittrank (Bzw das Elixier) das zwar wert wäre aber den gewünschten Effekt nur begrenzt erreicht.
Es geht ja auch um die Expertise.
Ausserdem möchte ich die Lösung ja auch in Heros benutzen können.
Und das Add-Problem bei Cho ist noch immer ungelöst.
Ich weiß es gehört nich hier rein, aber oh man, ich bin so enttäuscht. Möcht unbedingt wieder Einhandfury spielen, hab mir aber erst gestern eine 2. EInhandwaffe kaufen können. Die beiden Einhänder sind besser als die Zweihänder, die ich davor hatte (346 und 333 vs. 333 und 316) trotzdem fahr ich 1k dps weniger. Bin frisch 85 von daher sind 1k dps ziemlich viel für mich. Ich blick auch echt nicht warum ich mit den Einhändern weniger dmg mach. Ändert sich die Prioritätenliste und die Wertigkeitsreihenfolge so drastisch oder was könnt da los sein. Eigentlich soll SMT ja mehr dmg machen als TG.
Was genau möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?
Das wir in einem Online-Rollenspiel sind, dürfte dir nicht entgangen sein, oder?
Das der verursachte Schaden eines Spielers eine zig-Komponenten-Rechnung ist, bei der der Gestaltung der Waffe ein überwiegend ästhetischer Wert zukommt, auch nicht, schätze ich.
OT: ich bin begeistert mit welchem Engagement die Krieger-Blogger das Thema Patch 4.1 aufgenommen haben.
Es ist wahrlich eine Freude diesen bei der Arbeit zu zusehen.
XD