Der Tank-Laber-Thread

dein aggromanagement ist scheiße.

wurde mir hier nichtmal gesagt, dass sich die dds auf den tank einzustellen haben, und sei er noch so scheiße?
wobei, klingt eher nach off forum...

Irgendwie sagen das nur schlechte Tanks, wenn ich tanke und mir zieht einer Aggro flame ich die Schurken und Spotte

Das war auch ausm Off-Forum
Dort steht (im selben fred glaub) auch dass der Heal ansagen muss wenn er kein Mana mehr hat und der Tank das ned sehen muss

alternativ kann der tank auch einfach mit cds weitertanken...

gut, dass die foren down sind.

es gibt schon leute denen müsste man eine fortpflanzung prinzipiell untersagen.
wobei ich die hoffnung hege dass einige an der natürlichen selektion der paarungsfähigen weibchen scheitern.

Ich hatte letztens ein pala DD dabei der 4k dps gefahren hat und immer gestorben ist.

War bestimmt ein Holypala in Exo-Spec mit Zorn an (ja, hatte ich wirklich schonmal, und er war als DD angemeldet)

Naja ich les ach ab und an von leuten, dass Epic ringe mit Agi / Crit / Mastery für Tanks besser wären als die Deff-Rufringe. Solls geben solche Leute

Fu Quietsch

meine ReRoll Gedanken sind jetzt eh vorbei, Ich habe gestern die Zusage von TE bekommen und werde da meinen Kriegertank spielen.

wenn ich tanke zieht mir keiner aggro und spott kenn ich nichtmal!

;-) hoffe Du begegnest mal einem DD von mir, dann teste ich das mal =)
Aber Antankzeit bekommst Du nur 2 Sekunden.

Hab ja nicht viele DDs, aber Armswarry + Jäger sind Aggroschlampen. Daher haben Jäger das falsche und Krieger das echte Totstellen.

@osamne
Im Raid hatte ich auch mal so einen. Faszinierend.

und gz zur Aufnahme

@dps von tanks
Ich mach 7-10k an normalen Bossen im Raid (also keine Maloriak Adds oder Halfus oder sowas) mit dem DK.
Krieger hab ich grad kein Log.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich les ach ab und an von leuten, dass Epic ringe mit Agi / Crit / Mastery für Tanks besser wären als die Deff-Rufringe. Solls geben solche Leute
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def
def

und wenns halt 372 statt 346 ist...

Fu Quietsch

meine ReRoll Gedanken sind jetzt eh vorbei, Ich habe gestern die Zusage von TE bekommen und werde da meinen Kriegertank spielen.

pöses osa, du gar nix lieb!

gratuliere. carried by TE inc! *duck*

;-) hoffe Du begegnest mal einem DD von mir, dann teste ich das mal =)
Aber Antankzeit bekommst Du nur 2 Sekunden.
2s?
charge + rend + cs = sagen wir mal 4s

hunter hat eh MD.

was jetzt aber nichts an der tatsache ändert, dass 372er epic agi ringe durchaus mal besser, als 346er def ringe sind...

Mir würde ausm Stand jetzt keiner Einfallen. Jedenfalls nicht fürn Warritank, da er i.d.R. einfach zu viel Agi braucht um daraus 1% Dodge zu gewinnen.
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein "Deff" Ring mit Hit & Mastery der dann aber auch nur begingt als Deff-Ring zu bezeichnen ist gegen einen Agi Ring mit Mastery und irgendwas.

Der Sinestra-DD-Ring ist auch besser als das Tankteil Chimaeron...
Von Umhängen will ich mal gar nicht anfangen, da ist bei EH-Auslegung sogar der mit Int von Sinestra vorzuziehen.

DEF ES HEIßT DEF!
-.-

und natürlich is son hit/mastery teil irgendwo n def ring, und man kann sich auch irgendn agi/mastery teil dafür reinnehmen, hat noch zusätzlich stam und du hast meistens mehr 2nd stat zum reforgen

Zurück