Der Tank-Laber-Thread

da enthält uns wer witzige anekdoten vor

btw we vorbei , wieder arbeiten , bää

Ne, wohl eher nicht...

Ich hab ne gute halbe Stunde versucht, ein einigermaßen vernünftiges Abschiedsposting zu verfassen, da ich mit WoW aufhöre, habs aber nicht hinbekommen und es dann sein lassen.

Warum ichs dann doch noch erwähne? Weil ich mich dennoch irgendwie verabschieden will, da ich mich hier sehr wohl gefühlt und immer gute Tipps bekommen habe.

Ich wünsche euch alles Gute. Macht's gut.

Gruftpirscher

Ne, wohl eher nicht...

Ich hab ne gute halbe Stunde versucht, ein einigermaßen vernünftiges Abschiedsposting zu verfassen, da ich mit WoW aufhöre, habs aber nicht hinbekommen und es dann sein lassen.

Warum ichs dann doch noch erwähne? Weil ich mich dennoch irgendwie verabschieden will, da ich mich hier sehr wohl gefühlt und immer gute Tipps bekommen habe.

Gruftpirscher
mehr als ne halbe stunde sind wir dir also nicht wert?

übrigens kann man hier auch ohne aktiven wow acc posten (yeah, schon 3 stunden abgelaufen!)

/wave

Mensch Gruftie du kannst doch auch so noch vorbeischauen und über Gott und die Welt lästern. Wenn du das nicht machen willst wünsch Ich dir alles gute!

MD? Kostn Klick, nix gibts, echte Krieger schaffen das auch ohne.
4s? Ne, nur soviel wie der Eröffnungs-Aimed-Shot braucht.
n00b l2p!!1111
äh...
du hast also mitm warri aimed, ja?
also, ich glaube, du spielst das falsche spiel.
Bye und machs gut, auch wenn Du natürlich immer ins Forum schauen kannst - kost ja nix ^^
doch. zeit.

n00b l2p!!1111
äh...
du hast also mitm warri aimed, ja?
also, ich glaube, du spielst das falsche spiel.

Wenn ich genüßlich meine Waffe nehm, ziele, und sie dem Gegner an den Kopp knalle, zählt das doch als Aimed, oder? =)

Ansonsten klick ich *für Dich* kein MD an. Außer evtl auf den Heiler.... für den spottest Du doch sicher? =)
Hrhrhr. Bastard Hunter from Hell.
Das letzte Mal bei Saurfang, wo der dann zum Heiler spurtete - hab ich Tränen gelacht, als die Reaktion im TS kam...

als ob du irgendwas treffen würdest.

nö. gibts nicht, heiler kann sich selber heilen.
*pfeif* außerdem funktioniert das kicken dann bei sowas immer sehr gut.

8% regelt alles.

Du nimmst auch gern Paladine mit, die sich selber mit jedem Cast heilen, was? =)
Wenn der Tank kickt, geht das eh immer durch =) außer Du hast ne Gildengrp dabei die nicht willig sind.

*hustensaft rüberreicht*

Gehts Dir gut? Ist Dir ein DD im Hals steckengeblieben?

Ne, wohl eher nicht...

Gruftpirscher

auch wenn du kein wow mehr spielst , reinschauen kann man hier immer
50% von dem was wir hier labern ist eh reine gespamme und anderes was eh nix mit wow zu tun hat

Das stimmt so nicht ganz.

Snap Aggro (nur damit ich was wow mäßiges geschrieben habe)

Das stimmt so nicht ganz.

Snap Aggro (nur damit ich was wow mäßiges geschrieben habe)

Kekse (nur damit ich was wow mäßiges geschrieben habe)

*hustensaft rüberreicht*

Gehts Dir gut? Ist Dir ein DD im Hals steckengeblieben?
ne, eher irgendwas richtung grippaler infekt - wobei das nicht erklärt, wieso das stylistische element meines textes missachtet hast!

Generelle Frage:
Lohnt sich der Meta mit Mastery (+54 Mastery und etwas Laufspeed) generell oder nur dann, wenn man nur mit ihm 102,4% combined Avoid (hard) erreicht?
Mein Spredsheet kann mit dem leider irgendwie nicht rechnen..._

/e: noch 1 Post bis 1k ololo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur für die 102,4%, ansonsten skalieren die Rüstung und der Blockwert weit stärker.

Zurück