Der Tank-Laber-Thread

Ok dann muss ich mir wohl wieder die Blockgedönse reinhauen.
Hatte grad -Spelldmg drinne weil Sine-Atem = Aua in P3

/e: 1'000ster Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generelle Frage:
Lohnt sich der Meta mit Mastery (+54 Mastery und etwas Laufspeed) generell oder nur dann, wenn man nur mit ihm 102,4% combined Avoid (hard) erreicht?
Mein Spredsheet kann mit dem leider irgendwie nicht rechnen..._

/e: noch 1 Post bis 1k ololo

dann schonmal willkommen in der riege der spammer

Kekse (nur damit ich was wow mäßiges geschrieben habe)

ne, eher irgendwas richtung grippaler infekt - wobei das nicht erklärt, wieso das stylistische element meines textes missachtet hast!

Manakekse pls.

Ich missachte, was ich mag =) Halte auch Ampeln eher für eine freundliche Empfehlung.
Wenn Du Holy Wrath meinst - die liebe ich bereits seit Anfang Cata. Massenstuns sind genau mein Ding, Baby

nein... kurz nach 8, aber den vormittag mit dämlichen, sinnlosen fernsehserien verbracht...

immerhin besser als auf der arbeit zu hocken , wobei warum steht man um 8 freiwillig auf ?

hm... ich glaube, wenn ich dem fernseher irgendwas tue sind mir meine eltern böse.

und von freiwillig ist nichts gesagt, aber ich hatte zu dem zeitpunkt insgesamt wohl so 6 stunden geschlafen und werd sowieso immer in dem zeitraum wach (man beachte: wach =! munter usw.), und kann dann nichtmehr einschlafen, und wenn ich eh hunger habe kann ich auch vorm fernseher frühstücken!
und wenn man dann eh faul ist und ne warme katze kommt und man nichts zu tun hat und sowieso... *pfeif*

das hat meine früher auch immer gemacht, jeden morgen um halb 7 ab under die decke , im winter war das immer praktisch, weil fenster offen und so.

aber das mit dem nichtmehr einschlafen... wenn ich will kann ich jeden tag locker 16h-20h pennen.

ja , tiere sind was feines.

habe z zt auch die 2 monster meiner freundin am hintern da die momentan in der woche nicht zuhause ist. man wird zärtlich geweckt mit einer pfote im gesicht, die einen
liebevoll tätschelt ......... herrlich .....

gestern musste ich feststellen, was für ein bomben-gedächtnis ich doch habe. per df inne hero ..... unterhalte mich mit nem netten kerl eines anderen servers ....... sehe seine gilde ....
und denke .-....... das kommt dir bekannt vor ........ ich einfach ma ins blaue getippt ..... "ist serivola bei dir inner gilde ? "

und so war es ! jaja, die welt ist klein.

dann mitm kaputten rechner zum ersten ma psa versucht. nach 10 wipes bei magmaul keine lust mehr gehabt. nur 2 melees dabei. einer davon hat es doch tatsächlich nicht EINEINZIGES mal geschafft,
die kette fest zu machen ......... ! da fällt einem nix mehr ein. also bin ich genauso weit wie vorher.

Pfoten im Gesicht - wie nett.

Meine stehen einfach an der Tür und fangen an zu kratzen

wie ich immer noch kein bock auf die pvp dailys hab -.-

Gibt immer Spaßvögel, die einem auflauern und in voll-pvp-ausrüstung zu 3t einen downkloppen
Bevorzugt nachdem sie die Schlacht verloren haben.

Die PvP-Dailies find ich übrigens mittlerweile auch extrem öde.
Trinket geholt (check)
Drake geholt (check)

Das wars für mich dort.

"the patient kingslayer"s post raff ich grad nicht oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück