Der Tank-Laber-Thread

n8 11 is unser mt auch

abr wahrscheinlich nur weils so cool aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher unser Fenris will untreffbar werden...

Hi ich hab ne schnelle frage mein krieger jetzt auf 82 gelevelt und von anfang an getankt aber bei den letzten talenten bin ich mir nicht so sicher ob es wirklich sinn macht mit zu nehmen Anstacheln denn ich denke Verwüsten ist immer sinn voller als ein Heldenhafter Stoß, denn jedes Verwüsten hat ja eine Chance von 30% Schildschlag kostenlos zu machen und den CD weg haut oder seh ich das falsch?

Heldenhafter Stoß löst wie auch Spalten keinen GCD aus, du kannst beides parallel zu den anderen Styles wie Verwüsten einsetzen...

okay aber der schaden ist gering macht es bei dem schaden wirklich sinn den skill mit 3 punkten zu verbessern? wäre es da nicht besser in Kriegsakademie oder Grausamkeit zu investieren?

okay aber der schaden ist gering macht es bei dem schaden wirklich sinn den skill mit 3 punkten zu verbessern? wäre es da nicht besser in Kriegsakademie oder Grausamkeit zu investieren?

Ich habe es mitgeskillt und benutze es auch.
Vorallem um Todesstösse zu versetzen und somit an Life durch "bevorstehender Sieg" zu kommen.

Ich habe es mitgeskillt und benutze es auch.
Vorallem um Todesstösse zu versetzen und somit an Life durch "bevorstehender Sieg" zu kommen.

wie willst du denn damit todesstöße versetzen 2k - 4k hits? eignet da nicht ein gezielter schildschlag 5k-21K mehr?

Wenn der gezielte Schildschlag nicht ausreicht kann man damit noch ganz schnell nachschlagen.
Achja, auf 85 hab ich dann sowohl Anstacheln, als auch Kriegsakademie und Grausamkeit geskillt...

is es eigentlich n kriterium für rnd dds, dass sie so scheiße spielen müssen wie möglich, um per df queuen zu können? -.-

liebes skelettchen, dass forum ist ab 12, da darf man noch keine solch bösen worte benutzen!

außerdem weiß ich noch immer nicht, welche 3 rep teile du meinst. :/

achja, thema skill/wissen von rnds:
Mastery verstärkt aber nur den Wert der Heilung, wenn das Ziel Schaden genommen hat. Das heißt es ist nicht immer Aktiv, so wie manche meinen...
von nem resto shaman...

Weil man ja auch besonders starke Heilungen will wenn das Ziel voll ist

wie... willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen char falsch spiele? :

/e yeah, mit grün-blauem-mixcrapgear _ohne_ gems, enchants und reforging doppelt so viel schaden wie der 2. im bg.
aber warum fallen die gegner bloß nicht um. koooooooooomisch.!

Heftig wie sehr man die 2% Bossmiss vom N811 spürt.
Inzwischen auch von Alchi wieder auf Schmied gegangen. Unhittable ist noch 3 Items entfernt.

Btw: Schild von Nef und Tiger aus ZG schaut sau n1 aus am N811

...
1. gruppe vortex pinnacle, tank tankt 3s an, ich hau drauf, bin nach 5s im cc, komm wieder raus, 5s später hab ich aggro von 2-3 mobs und bin tot.
und ich hab nichtmal cds gezogen außer ss -.-

irgendwie überfällt mich gerade die lust wieder meinen alten kriegertwink aus bc auszukramen und hochzuspielen....

öhm jetz mit dem nächsten patch kommt ja schildschlag weg........
ich frag mich wie dann die prio liste aussehen soll und welcher unser haupt aggro erzeuger auf einzelziele ist...?

Zurück