Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
a) n811 suckt.
b) wie kann man zu dämlich sein, wahllos 3 buttons zu smashen im prototype reaper?
c) foe reaper 5k tanken ist ja richtig angenehm - wenn die dds alle keinen schaden machen. -.-
aber du darfst mir trotzdem gerne erklären, wie genau man ihn ziehen soll, es wurde gestern zwar irgendwie/-was probiert aber... gelegt wurde er dann einfach per tentakel nuken und passt schon.
Im 10er ziehst du den am besten in die Bucht zwischen Thron und erster Wandecke, dann erscheinen die Tentakeln alle recht konzentriert. Solltet ihr euch für die Taktik mit Boss in der Raummitte entschieden haben dann ist es sinnvoll eben jenen nach dem Tentakelspawn zu den einzelnen Tentakeln zwecks Spaltschaden zu ziehen.
Moin, wir suchen derzeit en Warri Tank für unsere Gilde nur für mich ist die Frage wie die Werte verteilt sein müssen also Parry usw. meine gelesen zu haben das Parry und Ausweichen ähnlich hoch sein sollten kann mir das mal einer auf die schnelle sagen, was wie hoch sein sollte?
und je nach raid (10ernhc/10er HM oder 25nhc/25er Hm) Hit bis zum cap oder garkeins(uh wait 4,1 kommt) wk wayn und dann halt ob Hm or nicht eher auf mastery oder Stamina.
Im 25 tankt man dem ganz oben auf dem Thron, im 10er geht das nicht, da muss man den in der Nische daneben tanken da dort die Tentakeln irgendwie anders spawnen, allerdings erscheinen im 10er sowieso nur 4 Tentakeln weshalb da die Taktik in der Mitte ähnlich gut geht.