Der Tank-Laber-Thread

l2read.
einfach nur l2read.
oder alternativ auch nur denken...

schildschlag ---- schildhieb ---- schildschlag ---- schildhieb ---- schildschlag ---- schildhieb ----- ding ---- dong ---- ding ---- dong ---- zuschlagen ---- ding ---- dong ---- kekse schmecken gut ---- schildhieb ---- schildschlag ---- n811 ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) n811 suckt.
b) wie kann man zu dämlich sein, wahllos 3 buttons zu smashen im prototype reaper?
c) foe reaper 5k tanken ist ja richtig angenehm - wenn die dds alle keinen schaden machen. -.-

cho down!111elf
10er normal.
/afk schämen

3 hunter, 1 resto druid, ich... 2 bosse bisher down @ sfk, jedes mal lebe am ende vom kampf nur ich. :/

/e kein kommentar.. gestern JP off brust gekauft, heute droppt das teil in sfk. -.-

Quietsch und ich auf selbem Contentstand

Wenn die Tentakel den Healumglubschen, ist der Jäger schuld!

der tank hat dem heiler einmal sogar sein racial spendiert!

ich sehe, ich sollte mich doch mal anstrengen. :/

wenn die tentakel nicht umfallen, dann ist der schamane schul... oh, der ist ja tot.

Wenn die Tentakeln nicht sterben dann hat der Tank den Boss falsch gezogen.

seri, 10er non...

aber du darfst mir trotzdem gerne erklären, wie genau man ihn ziehen soll, es wurde gestern zwar irgendwie/-was probiert aber... gelegt wurde er dann einfach per tentakel nuken und passt schon.

Im 10er ziehst du den am besten in die Bucht zwischen Thron und erster Wandecke, dann erscheinen die Tentakeln alle recht konzentriert. Solltet ihr euch für die Taktik mit Boss in der Raummitte entschieden haben dann ist es sinnvoll eben jenen nach dem Tentakelspawn zu den einzelnen Tentakeln zwecks Spaltschaden zu ziehen.

Moin, wir suchen derzeit en Warri Tank für unsere Gilde nur für mich ist die Frage wie die Werte verteilt sein müssen also Parry usw. meine gelesen zu haben das Parry und Ausweichen ähnlich hoch sein sollten kann mir das mal einer auf die schnelle sagen, was wie hoch sein sollte?

@Cho Position

am Thron kamen die Tentakel bei uns auch irgendwo im Raum - also nix mit schön konzentriert.

Daher Taktik in der Mitte. Der Offtank ist dann eben Unterbrecher/DD in dem Moment - passt schon.
Lief bisher immer gut.

Im 25 tankt man dem ganz oben auf dem Thron, im 10er geht das nicht, da muss man den in der Nische daneben tanken da dort die Tentakeln irgendwie anders spawnen, allerdings erscheinen im 10er sowieso nur 4 Tentakeln weshalb da die Taktik in der Mitte ähnlich gut geht.

4.1 wurde doch in irgend nem Built mal was von Buff des add-DMG von Devastate gefaselt.
Wurde wohl wieder gestrichen ne?

das war in dem build, in dem shield slam entfernt wurde...

gerade n troll druid namens trollfacejpg im bg getroffen.

so, nach ner woche urlaub, sitz ich nu wieder in der firma.
gerade beschlossen ne woche zu verlängern und wech bin ich wieder

arsch.

wobei, ich sollte eigentlich leise sein.
noch mindestens 5,5 monate frei. *pfeif*

Zurück