Der Tank-Laber-Thread

moin liebe tanks,

gestern erste ma psa gewesen, neuem rechner sei dank.

bestimmt 7 tries für magmaul gebraucht, da zwar rechner gut lief, aber internet rum spackte ...... so kann ich nicht arbeiten.

wobei auch wieder n paar nasen dabei waren die die parasiten übersehen haben.

ende vom lied war, das ich den blöden lavastachel bekommen habe, dabei hab ich gerade meine 2 nd skillung auf arms ausgelegt

naja schonma 1 boss der cata raids down ....... yeaayyy ..... mühsam ernährt sich das eichhörnchen

heute cho wipen! juhu!
ich bin ja mal gespannt, wann der rest einsieht, dass der hpally eben nicht "nur" die bosse nicht kannte, sondern einfach zu blöd zum laufen ist. (hi@valiona mit 4 heilern, weil irgendwie andauernd jemand rumfailte und der pally echt jedes mal in die zwielichtebene kam und verreckte. yeah!)

ich könnte natürlich meinem pally mal gear verschaffen. hm...

und priest leveln is irgendwie arg langweilig, mit disc isses n 1tastenspec, mit shadow n 1,5tastenspec, je nachdem ob mb crittet oder nicht. :/

gz @ you
1>0 ... bald 2, dann 3, dann ist Nefarian dabei.

@q

nun, world of logs sollte auch seine heilleistung auswerten ^^ in der ebene heilt er nix, droppt also. wenn er mit abstand schlechtester heal ist -> byebye

priester leveln kenn ich jetzt nur 80-85

da wars dann schon eher spike-spike-spike-mb... mb=crit -> mob weg. non-crit... spike-spike.

Ich mache Schattenigel...

1, dann 1, dann 1, dann 1,25...

heilung sowieso weit hinten, da fehlte dann aber halt auch n bissl das gear
wobei die leistung auch nicht überragend war.

und in der ebene kann man wunderbar zum portal laufen.
wirklich jedes mal dadran zu verrecken is halt schon ne leistung.

80+ kann man halt auch wunderbar multidotten. aber momentan... isses a) einfach langweilig b) ich hab n unheimlich teuren, ineffizienten dot. das ist plöd!

yeayyy da kommt freude auf

mein erster char warn priest den ich auch als holy gelevelt habe .... das waren noch zeiten. sternregen ftw ^^

Wotlk war der Priester auch ne Qual beim Leveln... war Diszi

Multidotten ist immer noch sündteuer ^^ als Shaodw ist AoE ja nicht so doll bis 4.1 mind.
Teilweise wars beim 83+ Leveln auch günstiger zu Dotten... ging fixer und die lebten mind. die Hälfte der Tickzeit.

wollt mir doch gestern abend so ein pro tank erzählen ich soll meine seelenklinge wegschmeissen und den lavastachel reinpacken oO

da ich auch gestern mit neuem rechner probleme im bosskampf ( argaloth ) hatte ..... naja .... probleme is untertrieben ... 1 - 2 fps kino,

werde ich wohl heute ma mal fast alle addons löschen und back to the basics gehen. das wird ne umstellung

Hm, hast Du n 486er? =)
Geforce 2?

Meist liegt es an inkompatiblen Addons, ich würd mal alles aktualisieren.
Dann die Kosmetik bzw. echten Luxus raus (NPCScan, Sexymap, sowas).
Dann sowas wie Raidframes o.ä. weg.
Am Ende Bartender.

Der Tank ist drollig.

Schonmal allein gewesen, mit Cho'Gall vor Dir, 100k HP hat er, 50k Du, und Du hast nullkommanull CDs mehr und alle schönen Fähigkeiten ebenso auf CD? So ein Müll.

ne das isses ja, is n neuer rechner.

amd phenom II X4 , 4 GB DDR2 mit ner Ati HD5750 Noiseless.

Sollte also passen. Es werden wohl wirklich die Addons sein. Mal ausprobieren *nerv*

entweder das oder wirklich ma alles updaten, hilft teils auch schon. veraltete addons sind so schlimm für die performance glaubt mann kaum.

ich versuche es erst einmal mit der repair.exe.

wenn das nicht hilft. lösch ich zuerst luiv3 da ich seitdem ich das habe öfters mal probleme hatte.

wenn das auch nicht hilft lösche ich alle und pack se neu druff *heul*

addons sind alle aufm aktuellen stand da ich wow matrix benutze. es nervt echt.

Dann musst du halt einfach mal Avoiden

Laut Log damit 10 Sekunden mit der HP ohne einen Heiler am Boss überlebt... ich denke, das ist doch ok?
Dazu starb 6 Sekunden davor der letzte Heiler (ok, hatten ja nur 2). Und man kriegt ja dauernd Dmg rein.
Also 16 Sek ohne Heal, Tentakel hatte ich auch noch 2 Stück außenrum.

Und du hast es in der Execute-Phase nicht geschafft 100k in 10 Sekunden runterzuhauen?

Wo wir gerade bei Cho'gall sind: Jemand von euch Erfahrung mit dem Ablegen durch Heroic Leap über die vorhergegangenen Pfützen? Und falls ihr damit spielt, habt ihr jemanden dabei, der zurück spottet?

cho... 100k...
cheater!

bester try irgendwo ~55%...
halt toll, wenn man 3 heiler mithat, und 1 davon genausoviel heilt, wie die beiden anderen. wobei der eine andere 'tankheiler' ist...

irgendwie versteh ich die frage nicht ?, du meinst dass der addtank (warri) mit leap über die vorderste pfütze spingt um das add weiter hinten abzulegen ?

Eher so, dass alle Pfützen auf einem Punkt abgelegt werden. Die Theorie dahinter ist auch ok, aber in der Praxis klappt das nicht besonders sauber.

dazu muss man doch nur die erste pfütze so mittig platzieren, dass man links, rechts und hinten luft hat.
dann mann man ganz chillig via leap oder body and soul dass add mittig auf dem alten fleck platzieren.
ob dafür die hitbox ausreicht, ka?
Der Rückweg vom Tank läuft bei uns eh immer über nen grip von mir.

Zurück