Der Tank-Laber-Thread

Soulli, so gut bin ich nicht

Ich spiel nicht mit verbundenen Augen und tanke nach Gehör. So leicht find ichs doch noch nicht.

Aber evtl sollt ich mal vom 19 Zoller weg

bitte was ?glaub brauch nochn kaffee.hat mir doch tatsächlich der pm in tb gestern die t11 buxxe net gegeben, sondern eingesackt und abgehauen ........ !n priester .... wohl gemerkt

bwahahaahaha .... die zickigste arbeitskollegin die ich habe hat sich soeben vor meinen augen mit einem yoghurt drink in ihrer hand auf die klappe gelegtund der drink hängt nun bei ihr im gesicht.der freitag is gerettet , ich schmeiss mich weg.

was sollte mir denn fehlen ?ich bin ein wenig schadenfroh .... mehr auch nicht.ansonsten is mein leben schon ok

ich verstehs ned warum ihr alle für Arms werbt

ich mach mit 344er gear (angelegt) in jeder hero bei jedem boss locker platz 1 als SMF. und sogar meist mir zimlichem abstand. auch gegen 350er+
kA was die ganze comm (mit der ich zusammengewürfelt werde) falsch macht... aber 13-15k an nem hero boss ist kein problem. bei non movement geht sogar gegen die 20...
und ich bin noch nicht auf full 346er

ok die hero fights gehn auch nur 1- 1.5 min..

naja so long

[x] bin zufrieden
[x] kann sein dass ich was massgebendes übersehen hab
[ ] in cata schon arms gespielt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ner Heroini bist du je nach Gruppe auch als Smite-Diszi auf Platz 1 (true story)

ach, spielst du auch mal wieder?

13-15k is halt auch kein problem... (also, ausgenommen für 90% der tanks...)
abgesehen davon, dass ich gerne mal 1-1,5 min bosskämpfe hatte, weil rnd unso... ich bin schon bei <3 minuten froh.

/e ich hatte gestern einen smite disc in tott non... lv 82, full catazeug, ich mitm lv 83 blood dk drin... er war nach wirklich jeder gruppe oom, mit nahezu 0% overheal und 2k hps. schaden hat er auch keinen gemacht.
von dem full 346 geared resto druid, der mein toll equipptes bärchen in einer nonhc heilen durfte, und dabei auch nach nahezu jeder gruppe oom war, ausgenommen boss, weil macht eh 0 schaden, fang ich lieber nicht an... und soviel dmg hab ich dann auch nicht gefressen!

Beim Diszi-Leveln habe ich mir in den Instanzen immer ein DPS-Race mit den Tank geliefert, also sozusagen um Platz 1.

jo hab mich wieder mal eingeloggt

aber noch nich viel auf die reihe gebracht wegen zu wenig zeit, den hunter auf 85 und hc ready gebracht und mitm warri mal in die zul inis reingeschaut. das wars dann auch schon

jo hab mich wieder mal eingeloggt

aber noch nich viel auf die reihe gebracht wegen zu wenig zeit, den hunter auf 85 und hc ready gebracht und mitm warri mal in die zul inis reingeschaut. das wars dann auch schon
jaja, die böse zeit...
einfach zu viel davon vorhanden.
konzentrier dich auf einen char, ich sprech da aus erfahrung! *pfeif*
/e ah, verdammt, mein warri bei dir hat ja kein pveoffgear. wie soll man da nur arms vorführen? :/

Beim Diszi-Leveln habe ich mir in den Instanzen immer ein DPS-Race mit den Tank geliefert, also sozusagen um Platz 1.
man hat als heiler ja de facto auch nichts zu tun in den nonhcs... also, in den hcs eigentlich auch nicht, aber da brauchts dann den entsprechenden tank/dds.

/e2 beware of the enraged graagh...

ist das jetzt rein subjektiv, oder kommen immer wenn ich gebannt bin noch mehr vollidioten aus ihren löchern gekrochen? o.O

Simcraft ist in der Hinsicht relativ zuverlässig...

Landsoul hofft zu den Firelands fertig zu werden.

Zurück