Der Tank-Laber-Thread

Outgearing:
Der Heiler ist für die Gruppe da...
und ab und zu n Hot auf den Tank...

Zumindest als ich als Tank mit Raidgear drin war, kam wirklich kaum noch was durch - schon ziemlich krass, was Gear da ausmacht.
Aber ist ja so "gewollt". Mit bis zu +15% ist es eh relativ lachs ^^

New News are new ^^

Boss 2 aufm PTR ist ungemein langweilig (als Tank)
3 & 4 sollen wohl auch ned so pralle sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outgearing:
Der Heiler ist für die Gruppe da...
und ab und zu n Hot auf den Tank...

Zumindest als ich als Tank mit Raidgear drin war, kam wirklich kaum noch was durch - schon ziemlich krass, was Gear da ausmacht.
Aber ist ja so "gewollt". Mit bis zu +15% ist es eh relativ lachs ^^
das einzige 'problem' is ja, dass es mit unterer geargrenze auch nicht groß anders aussieht, ausgenommen, man macht halt grobe fehler...
3*lb + rejuv aufn tank, wg auf cd halten, fertig.

selbst die ach-so-harten zg/za sind da sehr ähnlich - sogar mit nicht großartig overgearten leuten. :/

ZA/ZG aber auch nur mit Lotteriebuff, ohne sind die je nachdem wieviele Gruppen man auf einmal pullt schon schweißtreibend.

sei einfach leise.
bitte.

guckt mal, wir sind hier nur mit avgilvl 359 drin, lasst uns lieber 3 von 5 mobs jeweils ccn!!11elf. -.-

das frage ich mich auch regelmäßig. genauso, wie ich mich frage, wieso manche dds über 80 mit 3k dps rumhängen.
manche... 80%...

btw, skelett, ilvlpushen is toll!

akil'zon, try 1:
1. tank, 9,7k dps
2. hunter, 9,5k
3. warri, 9,5k, aber nur 2/3 der zeit am boss weil keaboardturnend oder sowas...
4. mage, 8k

wtf?

mein mage liegt bzw. lag pre patch ohne 15% buff und mit frost pvp spec bei >8k!

..mache reden vom schaden der hunter..MS-Warris..oder arcan mage aber ich sag mal ein ele der weiß wie man richtig fett hinein bombm ..steht fast immer platz eins..meiner erfahrung nach..und mein warri zwar erst 81 *g* mit verdammt scheiß equip..( hatte ihn grad rauf gezockt) fährt in thron der gezeiten 5,5k ..als fury sei gesagt..schurke level 82 deutliches besseres gear als ich macht 3k ..ich weiß nicht aber zu lichkingzeiten war ich immer letzter und jetzt fast immer erster was habn sie mit den warris bitte gemacht???

du kannst nicht spielen.
der rogue noch weniger.
und n ele ist alles, nur nicht platz 1.

ach, btw, ~10k singletarget mit nem 81er ms, bin ich nicht toll? :>

..mache reden vom schaden der hunter..MS-Warris..oder arcan mage aber ich sag mal ein ele der weiß wie man richtig fett hinein bombm ..steht fast immer platz eins..meiner erfahrung nach..
Bitte was? Spielen wir das gleiche Spiel?
Nach meinen Erfahrungen ist der Ele momentan die Klasse, die ganz offiziell über ihren Schaden weinen darf. Kann natürlich sein, dass dies im Levelcontent anders aussieht, was ich dann aber auch sehr gemein fände. Das ist wie Lolli hinhalten und mit 85 wieder wegnehmen.

lv 82 rouge mit 3k dps gehört gelöscht....

ich kann mich an zeiten erinnern , wo man mit lvl 70 schon an den 3k gekratzt hat, ok das war im raid , trotzdem
das ist einfach unfähig.

nach za über tool kommst du mit .. hm... ilvl 346, das wäre voll heroic equipped.
jede klasse die dort keine 14-15k singletarget hinkriegt sollte sich mal gleich löschen , besonders bei so bossen wie akilzon
wo du dich nichtmal einen millimeter bewegen musst

Nah, also 81er DPS und 85er kannst net vergleichen.
4 Stufen, in denen Deine Werte sowas von in den Keller gedrückt werden, mit jeder Stufe.
Shadow, 80, mittleres ICC Gear -> 10k Singletarget NP, auf Stand Januar.
Auf 85 wars damit erstmal vorbei, bis man grünes Gear loswurde.

Aber 14k Singletarget ist immer noch guter Dmg, 346 wirds allerdings knapp, außer für Klassen die starke Basis haben und dafür nicht so stark skalieren.

Elementar z.B. gäbs dann garnimmer, alle gelöscht.
Meiner fährt auch keinen Damage, und ich weiß warum -.- liegt in dem Fall nicht nur an mir.
Stell n Enhancer hin, der treibt einem die Schamröte ins gesicht.

3k Dps sind allerdings 80-85 nicht der Hammer ^^

EDIT:
nef 10er
Jemand n Tip, wie man am besten als Addtank die Shadow Blazes timen kann? Kiten mach ich derzeit nach Sicht und Dbm Anzeige, weil das "bla bla Shadowflame"-Sätzchen von Nef nicht *immer* die Shadowblaze anzeigt. Ergo kanns passieren daß ichs mal ausm Augenwinkel nicht seh und dann die Flamme drin landet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind zur zeit irgendwelche "anti-n811-tage" im gange oder so?

vermehrt musste ich die tage feststellen, dass wenn ich random inis betrete, folge´nde begruessung kommt :

"ihhh, nachtelf warri" oder "n811 tank ololol" .

wasn da los?

Zurück