Der Tank-Laber-Thread

Premade ging am PTR nicht -.- als ich wollte.

Hab halt dann kopiert, mal sehen was da passiert, wenn ich am WE mal teste.

Random-DDs, auch wenn sie T12 tragen, <5k ... normal oder?

/rant
ich find Shadows faszinierend, die mit 11/12 nh down mit hammerharten 8k durch die Bossencounter kommen... da fällt mir der Begriff "ziehen" spontan ein...

EDIT:
Findet sich jemand von euch am Arenaserver? Ich probier mal mein Glück dort, auch wenn ich noch nciht über 1700 rating 2v2 war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simcraft meint ich soll umskillen (20% Damagenerf, yay)

War ja eh klar ... da skaliert Arms eh schon nicht so gut, und dann kriegt er noch mit der keule eins drüber ... naja, vielleicht kann mans beim nächsten addon ja wieder für 2 monate spielen ^^

endlich wieder fury! \o/

ich glaub, ich spiel wirklich wieder enhance. und such mir ne casterwaffe. o.O
hätt ich die lb glyphe ja gleich drin lassen können...
hoffentlich dreht sich das mit besserem gear nochmal. :/

vielleicht wird ja noch herumgeschraubt, und dann darf man als fury auch nicht mehr tollkühnheit mit todeswunsch gleichzeitig nutzen sinnlose nerfs ftw!

Der große Nerv beim MS war der Charge-Bug-Fix, nur mit dem Rest wäre Arms immernoch deutlich vor Fury, so siedelt er sich leider deutlich drunter an...

Jäger sollte keine Mindestrange haben.

Schickt denen mal Legolas-gegen-die-Urukhai als Link.

;-) dann hat sich das auch mit dem Charge-"Bugfix"

EDIT:

okay, fury taugt mir nix, grad nochmal bestätigt. 5k dps weniger als mit Arms bei mir. liegt mir einfach besser.

Fenris ist voll der Twinkposter...

Moin moin liebe Krieger/innen, ( Thread entstaub )

war endlich mal am Wochenende zum ersten mal ein bisschen Raiden ..... random !

Klappte wesentlich besser als erwartet.

Zunächst BoT die ersten 2 Bosse und am nächsten Tag immerhin 5/6 PSA.

Natürlich wie immer wenn ich mal mitgehe, kein einziges Tank Item gedroppt.

Aber Spass gemacht hats .......

LS hat eine Beta seines SS für diese Woche angekündigt

dafür hab ich von kj nen ol für nächstes jahr !

Du sprichst in Rätseln...

LS-SS = Landsoul-Spreadsheet

Ich bin froh, wenn im PvP endlich recklessness + deadly calm nicht mehr gleichzeitig geht.

Heiler umbursten -> OP

Ansonsten harre ich der Dinge, die da am Mittwoch kommen... auch wenn damit wieder das Itemgerenne anfängt... Mats sind schon gebunkert.

Der große Nerv beim MS war der Charge-Bug-Fix, nur mit dem Rest wäre Arms immernoch deutlich vor Fury, so siedelt er sich leider deutlich drunter an...

Man weiß nicht, ob man heulen oder das Ganze mit Galgenhumor nehmen soll. Derzeit rennt fast jeder als Arms rum und den meisten sieht man an, dass die sich weder ernsthaft damit beschäftigt haben noch den Willen haben, dies zu tun. Naja, damit wäre deren Durststrecke dann vorüber und die Exoten wieder unter sich^^.

arms seit ms slam ulul.

außerdem nutzt seri nationalsozialistische buchstabenkombinationen!

so, ich bin mal wieder weg. :>

Zurück