Der Tank-Laber-Thread

Keine Sorge Quietsch, ich werde das beobachten. Es sei denn, du willst mich nur dazu bringen, dass ich so etwas beobachte, damit du selbst irgendwelche Sachen machen kannst. Oder du willst, dass ich denke, dass ich Serivola nur beobachten soll, damit eigene Sachen machen kannst, damit ich dich beobachten muss und Serivola weiterhin... ach, lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch heute wieder ein prima Beispiel aus der Kategorie:

"Moderatoren wuschig machen" für 500 bitte

Du hast nicht wirklich meinen Post gemeldet, oder?

Braucht jemand einen DK Tank / DD für hordische Schweinereien zu 4.2?

Bin käuflich.

da hat mir doch gestern unser "gammel twink aushilfs tank pala" die trash axt weg gewürfelt ...naja, ich gönns ihm aber die is schon richtig nett

Das "iih" hab ich mal nicht gelesen

Warum muß ich grad zum Patchday+danach keine Zeit haben -.- doch beknüttelt.
Und dann bald Raidpause. Noch beknüttelter.

Narf.

:Dnaja, nachdem ich jetzt am we erst das zweite mal raiden war seit cata, hab ich auch schon genug von psa aber immerhin t11 moped helm bekommen.ich bin ja mal gespannt auf fl raid.

Leider bei mir noch kein Kill, nur ein Raidabend in interessantem Setup.
Die Spinne liegt aber das nächste Mal, so schwer ist sie nicht, wenn alle kapiert haben, was wann gemacht werden muss ^^

Das Tanktrinket was beim Trash droppt find ich sehr nett. > dem von den Avengers.

Aber dafür den symbiotischen Wurm raus? hmmm..... muß man mal ausrechnen.

So gester im last try noch ragi gekillt und nonhero clear geschafft. der loot war crap und die letzte phase is das pure chaos und sehr hart wenn die konzentration gegen halb 12 langsam nachläst . Aber nichts desto trotz ein recht cooler kampf der über alle phasen die konzentration von jedem fordert. ich freu mich schon heute auf die ersten Hm trys bin gespannt was die Bosse dann so drauf haben.

GZ  

spielt jemand von euch tank in bg´s ?  will das jetzt bald ma machen und frage mich ob ich komplettes pvp set inkl. trinkets etc kaufen soll und wenn ja,wie sockel ich es ?

drecks 5k zeichen limit@offi forum.

full resi, hit cappen, tendenziell auch noch bissl expt stacken - wobei ich in rnd bgs kein tank spielen würde, weil ohne heiler/wenn du nix zum supporten hast, bringts nix

ach, und argh... sheet fixen, und dann changes resetten ruled. -.-

hmm joa mir gehts nur darum in bg´s eine nervensäge für die hordler zu sein :Dhatte mir überlegt voll pvp gear bis auf event die trinkets. wobei ich da unsicher bin ob ich stam trinkets oder doch pvp trinkets nehmen soll.heiler hab ich meist im rücken und mir macht es mehr spass nervig zu sein als zu schnetzeln

du hast halt bei dem, was im bg rumrennt das problem, dass du nahezu ewig aushalten musst, damit die mal was umhauen. und medallion falls nicht human sollte klar sein, andere trinket könntest du theoretisch auch irgendwas hohes pveartiges reinnehmen, ich würde aber n 2. pvp teil nehmen, resi is halt, wenn du heal bekommst, einfach op, insbesondere in (rnd) bgs.

na dann farm ich ma nebenbei pvp gear und sockel resi und hit

Zurück