Der Tank-Laber-Thread

Jo hab ich gemacht, allerdings mag es natürlich sein das ich kurzzeitig kassiert habe.
Nichtsdestotrotz , meine ich allerdings meine Werte richtig priorisiert zu haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit 168 k hp zu wenig habe.
Zumindest nicht für Den normal Mode und erst recht nicht für lfr

Im LFR sollte man als Tank auf Selbstheilung umschalten... (Palasiegel usw).
Richtig Verlaß ist da nur auf einen selbst

@youmaycry

statt 40 stam lieber 40 dodge auf die handgelenke. sonst weit besser als mein krieger, der da alles clear hat als tank

giev 40 dodge enchant, ich kenn nur 50. :>

und unter 200k is lfr eh nicht tankbar, kthxbye. (all hail dem sich-wiederholendenen dmg stop, weil der tank keine aggro hält. \o/)

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass es was ganz tolles is, wenn man mitm dk genauso tanken (lies: verplant, zu min. 90% brainafk) tanken will, wie mitm warri? 100-20-90-50-100-10-100-100-100-100-20... yay!
und mehr heilung, als der heiler - der trotzdem oom geht.

Dk ist auch brain afk, wenn man den "oh, dmg inc - > DS!"-button im Kopf belegt hat. Man muß ja nichtmal mehr drauf achten, die Blutrunen immer auf CD zu haben für die 6% Dmg-Reduce aus Bladebarrier^^

Mastery ist IMHO noch stärker als bei den anderen Tankklassen >> all, weil das Blutschild so genial ist <3

Ja, Dodge sind 50 - noch besser als 40 Stam

Ich hab bis inkl. 7/7 normalmode (kurz vor P2) getankt, mit 375 itemlevel als DK Tank, das geht also locker.

DK-Tank muß man allerdings sich ne (mittlerweile brain-afk) cooldown-Rotation angewöhnen.
Makro für Vampirblut+Runenheilung
Makro für Lichborne + Deathcoil auf sich selbst

sowas halt.

in anbetracht dessen, dass in fl non 378 droppt, isses auch kein großes können, mit 375 alles im non zu tanken. :>
und mir wird die ganze zeit erzählt, dass ich mir enchants und gems zulegen soll - dabei hab ich doch n runeforging! :/
und mein lichbornemakro ist mir irgendwie abhandengekommen, aber da der acc eh nur noch knapp 7h läuft...
kann ich ja immerhin versuchen, auf ilvl 375 zu kommen! yay! (also, equipped :>)

/e btw, hi@alle tanks sind eh faceroll.

.. und trotzdem gibts leute, die nicht tanken können. /cheer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, 8/8 meinte ich...also Dragonsoul (normal, nicht LFR, mir fehlt noch der Wahnsinn wie gesagt bei P2 war Ende bisher).

Firelands hab ich mit 360 getankt, Raggi mit 368 rum.
Mit 375 hab ich bis auf Raggi und Beth alle im HC down, 1 Achiev mehr zum lila Feuervogel fehlt.

DD > Heal > Tank ist die Lootverteilung. Ich tanke immer.

Und viele 378er waren < 359er, weil kein Mastery drauf.

lfr?

moar rl 4 u, dann musst du nicht immer tanken!

jaja, die tolle mastery... hi@dauernd drops mit den falschen stats. (oh, hab ich erwähnt, dass jetzt... ich glaub 5 mal in folge, dass caster trinket bei mannoroth gedroppt ist? ca. seitdem ich nichtmehr mitm mage da war.)

Nein, Normalmode. Du weißt schon, mit Gilde, so anderen 9 Leuten, die da rumspringen ^^ und mit denen man im TS ist.

Im RL tanke ich auch nicht, da mach ich andere Sachen

Stimmt, ich hab jetzt 2 DK-Tokens im Gepäck, aber lohnt sich noch nicht zu wechseln.
Einerseits Bonus, andererseits sind derzeit die Enchants eh teuer.

Und für Normalmode... naja. Kein Problem zu tanken

ts + gilde is voll cheat0rn. (und das von jemanden, der immerhin... 10/12 oder so normal hatte mit der gilde! ich spreche da aus großer erfahrung!)
cool. n rl dd. o.O

für enchants hat man enchanter + leatherworking aufm twink :>
(und die tokens sind extrem gut! vor allem, wenn man von 353 upgraded )

aber ab morgen/übermorgen is eh erstmal sw:tor angesagt.
so mit laz0rpewpew!gunfire IMA CHARGIN MAH LAZORZ!

cool. n rl dd. o.O

Kampfsport machts halt möglich

für enchants hat man enchanter + leatherworking aufm twink :>
Klar, und ich bin ein Goldkrösus, oder wie? Für die jetzigen Matspreise verkauf ich lieber alles und geh unverzaubert Normalmode casualn.

(und die tokens sind extrem gut! vor allem, wenn man von 353 upgraded )
Ne, hab 378 4er Bonus. Die Token hab ich ja irgendwann gegen Ende der Expansion bekommen.
Mim Krieger hab ich sogar noch n Cho'Gall Kopftoken rumliegen, fällt mir ein.
Der Helm beim Maloriak war aber einfach besser.

aber ab morgen/übermorgen is eh erstmal sw:tor angesagt.
so mit laz0rpewpew!gunfire IMA CHARGIN MAH LAZORZ!
Hau rein - hab Beta gespielt aber ... erst wenn die ersten Wellen rum sind. Vielleicht.
Ich werd wohl EVE die Wiedereinsteigerangebote nutzen als Zerstreuung.

U mad,bro?
Umschmieden ftw.
Was ist besser. 250 Mastery oder 70 Mastery+höhere Dodge/Parry.
I beg to differ. Ich hab nur bei deutlichem Unterschied doge/parry einem dodge/mastery o.ä. vorgezogen. Als DK ist das weit wichtiger als Dodge/Parry, weil Du ja laufend den DS brauchst.

http://gallery.gosi.at/d/16883-2/1239216074-Internet+tough+guy.jpg
HI!

is ja nicht so, dass man schon n jahr oder so hatte, um die berufe laaaaaaaaaaaaaaangsam hochzubringen - außerdem bin ich mehr arm, als du!

ich möchte ganz frech behaupten, dass 4t13 > 4t12. :>

du traust dich nur nicht, eine neue erfahrung, abseits von wow zu machen, gibs zu. und immerhin bleib ich dir anfangs erspart, wenn ich auch noch keine ahnung hab... srsly!

hi stam/str (yeah, str rulez. :>)
abgesehen davon, dass es halt auch teilweise krass von slot zu slot unterschiedlich is

is ja nicht so, dass man schon n jahr oder so hatte, um die berufe laaaaaaaaaaaaaaangsam hochzubringen - außerdem bin ich mehr arm, als du!

Geiz ist geil
Meine Berufe sind natürlich alle auf Max mit den Twinks - aber 4.3 im Moment eher Angebot << Nachfrage bei z.B. roten Edelsteinen. Da warte ich lieber - die Twinks raiden ja nicht seriös Hardmodes.

ich möchte ganz frech behaupten, dass 4t13 > 4t12. :>
Hab ja nur 2 T13 ... und 4 T12 > 2 T13. V.a. bei dem behämmerten Bonus für DKs -.-
Außer es geht kummulativ mit RuneTap, dann könnte man mich überzeugen.
Das warte ich noch ab, weil in Bedrängnis war ich bisher nicht.

du traust dich nur nicht, eine neue erfahrung, abseits von wow zu machen, gibs zu. und immerhin bleib ich dir anfangs erspart, wenn ich auch noch keine ahnung hab... srsly!

o.O sag mal, trinkst Du?

hi stam/str (yeah, str rulez. :>)
abgesehen davon, dass es halt auch teilweise krass von slot zu slot unterschiedlich is

Kommt auch drauf an, ob in dem Slot ein T-Teil sinniger ist wegen Bonus.

dafür hat man ja auch seit 4.1 oder so mats eingelagert... :>

immerhin 2 teile... q.q
i <3 18k dps dks, die mir alles wegrollen.
und einer geschenkten death rune schaut man nicht auf den vergleichbaren bonus bei anderen klassen!

FYI: survival w/o drinking nix drin, k?

steht doch da.

/e btw, wtf hat nahezu jedes mail teil aus den neuen 5ern haste druff? -.-

dafür hat man ja auch seit 4.1 oder so mats eingelagert... :>

Die hab ich jetzt vertickt. Die Preise kommen so schnell nimmer 350g pro Stein, hallo

immerhin 2 teile... q.q
i <3 18k dps dks, die mir alles wegrollen.
und einer geschenkten death rune schaut man nicht auf den vergleichbaren bonus bei anderen klassen!
Mir wurd schon viel weggewürfelt.

Nun, aber auf den Händen ist dann Hit/Mastery statt Dodge/Mastery

Hab mir Runen kein großes Problem eigentlich. Laufen eher als DD manchmal alle auf CD.

FYI: survival w/o drinking nix drin, k?

Du Jäger?

/e btw, wtf hat nahezu jedes mail teil aus den neuen 5ern haste druff? -.-

Aus dem gleichen Grund, warum fast alle Sachen rote Sockel haben, außer Tankzeug =)

mir, oder ihn?
:>

eigenes gear > geld.
außerdem hab ich hier nur ~200g gesehen :>

massmasteryftw!
ich hab nie genug runen. /cry

ich nix jäger, ich rl-aussage!

fast alles rote sockel? lulz?

Dich. Ich bin unjagbar.

Geld > eigenes Gear.

Rot:

40 Int
40 Agi
40 Stärke

so, welche Klasse braucht konkret unbedingt anderes? Alles Hauptattribute.

40 Dodge/Mastery sind billigst, weil gelb sonst keiner will.

mein komisches dropzeug ausn 5ern hat kaum rote sockel.
das rot toll is, is mir schon klar.
(ach, btw, prot warr/dk/(pally) will was anderes!)

Juhu, hab T13 4er Bonus, hehe. Hoffe der ist so nett wie er klingt.^^ Noch 6% bis zur Hitimmunität - ein großartiges Gefühl.^^ Und dann muss endlich mal ein anständiger PC ins Haus, will auch mal LFR tanken können. Gehe bisher auf Grund der tollen Diashow immer nur als Fury rein.

Zurück