Der Tank-Laber-Thread

Pf na wenn du meinst.

Ich trag zwar ebenfall lieber Platte, aber anfang Kara hab ich auch 2-3 Lederteile getragen.

Meine Unverständnis darüber das ein Teil das jemand brauchen kann, auch wenn es nicht dirket für seine Klasse ist, sinnlos zu splittern, muss ich nicht wiederholen, oder?

Ich hatte auch ne Zeit lang, die Chest von Nightbane und die Beine aus Slavepens Hero an und alle waren zufrieden :>

Auch die Gloves mit +Waffenskill, Randomdrop aus Kara waren seinerzeit nice to have - also need solang da kein anderer was an Bedarf meldet.

Pf na wenn du meinst.

Ich trag zwar ebenfall lieber Platte, aber anfang Kara hab ich auch 2-3 Lederteile getragen.

Meine Unverständnis darüber das ein Teil das jemand brauchen kann, auch wenn es nicht dirket für seine Klasse ist, sinnlos zu splittern, muss ich nicht wiederholen, oder?

nein und da geb ich dir ja auch recht Krendel; auf der anderen seite ist aber "*whine* der hat mich kiddie genannt weil ich Leder geneedet habe" irgendwie vorher absehbar wenn man schon öfter in innis war, meinst du nicht?

diese Diskussionen gibt es schon ewig... und wir wissen doch alle, daß es da immer wieder genügend Leute gibt (seltsamerweise vor allem Stoffies), die darauf bestehen daß jede Klasse nur die höchsten rüssi-arten trägt die möglich sind; siehe Kommentar "Holy-Palas in Stoff SIND lächerlich"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein und da geb ich dir ja auch recht Krendel; auf der anderen seite ist aber "*whine* der hat mich kiddie genannt weil ich Leder geneedet habe" irgendwie vorher absehbar wenn man schon öfter in innis war, meinst du nicht?

diese Diskussionen gibt es schon ewig... und wir wissen doch alle, daß es da immer wieder genügend Leute gibt (seltsamerweise vor allem Stoffies), die darauf bestehen daß jede Klasse nur die höchsten rüssi-arten trägt die möglich sind; siehe Kommentar "Holy-Palas in Stoff SIND lächerlich"

du gehst nicht oft "rand0m!z0rn"(jaja absicht so ^^) du wirst wegen jedem scheiss geflamet...

Der Tank Laber Thread...
smile.gif

Naja vor 10 Minuten Vashij zum ersten mal down! =)
Leider dropte aber für mich kein T5 Helm
sad.gif
2 mal Pala aber egal. Beim nächsten mal halt und da ich ja MT bin, isses dann auch meins
biggrin.gif

15 Trys haben wir an der Tante gebraucht
smile.gif
Ich hoffe das ist ne gute Zahl ^^

b1ubb mein kleiner, du hast was verpasst ^^

So far
wink.gif

Aus Protest ganz einfach +spelldmg Items greeden und anziehen. Sorgt in jeder Gruppe für ausreichend belustigung !
tongue.gif

Am Sonntag SSC, als Offi dabei, und wie das Glück (oder Pech) so spielte musste ich feststellen das unser 2.er Ad Tank Druide bei den Ads von Hydross nicht dabei war.
Also erstmal zurück zur Bank um rumgemacht, bis ich von allem gebufft auf 150 kam und die Ads dann tanken. Argh, ich bemitleide in Zukunft jeden der das machen muss. Es geht zwar in Off Skillung, aber nervig isses schon^^
Naja es droppte für mich dann auch ne schöne Off Schulter, und weiter zu Lurker wo unser 2ter MT seine Klobürste von ihm bekam. (Hab freiwillig gepasst, da er um einiges öfter dabei war)
Aber da es heute wieder nach SSC geht (diesmal als 2ter MT^^) und wir Hydross und Lurker schonmal beseitigen wollen, hoffe ich das er so brav ist und meine Klobürste droppt^^
Nach Lurker dann schnell Leo aus den Latschen gehauen, leider nix T5 sondern nur Magier etc.
Anschließend war dann noch genug Zeit übrig um sich mal Karathress anzuschauen. Also erstmal porten, umskillen, umziehen und wieder rein.
Dann als Shami Tank dem Typen die Hölle heiß gemacht. Schlussendlich lag Karathress dann auch nach dem 3. Versuch (geht eigentlich, weils Raid Firstkill war^^).
Was kam an T5? Magier etc ^^
Ich darf heute Abend nur nicht vergessen unseren Juwi anzuhauen, damit ich meine Natur Resi Kette noch bekomme (Mats schon seit 2 Wochen in der Tasche^^)

Naja wenn du meinst das ich rumweine wenn ich schlichtweg darüber berichte Faulmaul dann lass ich dich gerne in dem Glauben. Fakt ist das die Leute oft genug nicht die Ahnung haben welche Stats für einen Furor wichtig sind und warum man Bedarf auf das eine oder andere Nicht-Platten-Item machen würde.

Und ich wiedehole mich nochmals gerne auch für dich :

Es ging darum eine Erfahrung als Krieger innerhalb einer Instanz wiederzugeben.
MEHR NICHT - PUNKT

äähm entzaubern bevor ich nen need herbeirede?

Need herbeirede ? Ists kein need wenn man die Hose sehr gut brauchen kann ? Ein Krieger der als Furor sein Hitcap erreichen will und mit EINEM Item soviel To-Hit kriegt trägt dieses Item mit Sicherheit sehr gerne. Das ist eine Logik die jeder nachvollziehen kann eigentlich.

Ausser natürlich Monsieur Faulmaul der überliest das geschickt.

für Kara brauchst ne Leder-Hose mit Hitrating?

Schön undifferenziert deine Betrachtungsweise. Die Lederhose hilft dir dein Hit-Cap zu erreichen. In den Paar Situationen wo der 2.Krieger mal tanken soll hat der dann sowieso Def-Items an ! Aber in Bosskämpfen kann er doch logischerweise seine Leder-Hose tragen - Why not ? Aggro haben sollte er ehh nicht und Bosse haben bekanntlich oftmals ein höheres LVL als man selbst so das To-Hit-Items durchaus von Vorteil sind....

Aber wem sag ich das. Du hast das mit Sicherheit schon alles durchdacht und weisst das alles und gehst einfach mal davon aus das ich 1. rumwhine und 2. Leder für Kara brauche (ohh man was ne Sichtweise).

Lieber Herr Faulmaul diese Rumdiskutiererei ist echt faszinierend - Siehe andere Threads - Da haste ja auch immer richtig gelegen
smile.gif
(Vorsicht KLEINES bisschen Ironie)

In einem der Threads wo übers Tanken diskutiert wird hast du dich ja schon ordentlich in die Nesseln gelegt.

Wie wärs wenn du einfach mal was stehen lässt und anderen mal was glaubst anstatt das was du von dir gibst als Mass aller Dinge anzusehen ?

Sry - aber zur Erklärung: Im Gegegnsatz zu Pre BC gibt haufenweise Platte für Holypalas, bzw. gute schwere Rüssi, ein Holypala der viel Stoff trägt hat entweder gigantisches Droppech oder keinen Plan von dem was er spielt und verschwendet Itemstats ohne Ende in Willenskraft die er nicht im geringsten brauchen kann.

Der Tank Laber Thread...
Gestern 4 stunden an Reliqaury of Souls gewiped und schliesslich bis ph3 - 4% gekommen!
sad.gif
scheiß dps-wettrennen!

doppelposts auch ;/

Nun auch ein Deffwarri!Und ich muss sagen macht richtig spass, aber meine Frage wie pushe ich meine HP am besten OHNE teure Gems wie der 12hp, gibts da irgendwelche besonderen Items oder so?

Naja was willst da groß pushen.
Mit 12k kommst in jeder instanz aus.

Aber damit das nicht ein leerer Post ist.

12 Ausdauer auf Schuhe
12 Ausdauer auf Handgelenke
150 HP auf Brust
10 Ausdauer Kopf Enchant aus Zul Gurub
16 Ausdauer Schultern Enchant aus Naxxramas
10 Ausdauer durch Lederrüstungsset gibs auch noch

9 Ausdauer Steine kosten 4g - ist zwar blöd aber reichen für den Anfang
würd ich jetzt behaupten. Hab den Fehler gemacht mit lvl 60-61 schon in die
ersten Sockelitems die teuren Sockel reinzutun und mich dann massiv beschwerd
was die so teuer sind ^^ Kannte die grünen noch nicht
biggrin.gif

Was mich hier mal interessiert ist:

Hier schrieb jemand er hätte Morogrim als Warri getankt.

Ich hab da ein kleines Problem mit und kipp da immer um weil der dann auf die lustige Idee
kommt mir in 2s 4 Hits zu geben wo ich dann durch Glück nicht einen ausweiche oder pariere.

Ich konnte auch ehrlich gesagt nicht mal die oh-shit buttons drücken so schnell ging das irgendwie.

Hatte Avoid-Gear an mit 29%ausweichen 20%parieren und 32%blocken bei 13.9k unbuffed (19.1k buffed)

Schildblock war immer oben aber lief halt bei den 4er hits schnell runter und der 3. war dann meist crushing -.-
Bin an dem Abend echt verzweifelt und hab mir da nicht sonderlich viele Freunde gemacht.

Welches Gear zieht ihr da an ?

max hp:> 21,5k life(raidbuffed mit flask,mit imp
tongue.gif
) 22% dodge 22,5% parry 35% block

max hp:> 21,5k life(raidbuffed mit flask,mit imp
tongue.gif
) 22% dodge 22,5% parry 35% block

ich bin kein tank der auf viel ausdauer geht
aber im raid hab ich auch meine 20k gebuffed
biggrin.gif
und könnt sogar nochmal um 500 hp mehr haben
hab nur elexier der seelenstärke drin
biggrin.gif

aber szyslak kommt da glaub ich auf über 22k
biggrin.gif
der freak =)
zumindest hab ich ihn schonmal gesehen mit 22k =)

Ich hab da ein kleines Problem mit und kipp da immer um weil der dann auf die lustige Idee
kommt mir in 2s 4 Hits zu geben wo ich dann durch Glück nicht einen ausweiche oder pariere.

Ich konnte auch ehrlich gesagt nicht mal die oh-shit buttons drücken so schnell ging das irgendwie.

Hatte Avoid-Gear an mit 29%ausweichen 20%parieren und 32%blocken bei 13.9k unbuffed (19.1k buffed)

Schildblock war immer oben aber lief halt bei den 4er hits schnell runter und der 3. war dann meist crushing -.-
Bin an dem Abend echt verzweifelt und hab mir da nicht sonderlich viele Freunde gemacht.

Welches Gear zieht ihr da an ?

Vielleicht solltest Du versuchen deinen gebufften Wert auf 20k. zu pushen. Das sollte dann aber wirklich ausreichen.
Falls nicht, träumen die Heiler - ganz einfach.

Ne b1ubb, sry
21,5k full Raidbuffed.
Aber reicht auch allemal
wink.gif

Mit 12k kommst in jeder instanz aus.
und

Der Grund ist vieleicht, dass man nicht jede Instanz mit 12k unbuffed machen kann.
Raidbuffed mit maximalem Ausdauerequipment komme ich auf 21.500 HP, da aber Morogrim unser MT tanken will der sein Augenmerk auf Avoid legt und der gute 1.500 HP weniger hat, kann es schonmal passieren das Morogrim ihn umpustet (1-2 Heiler im Wassergrab und ungünstige Trefferfolge) ist aber die letzten zwei ID´s nicht mehr vorgekommen.

Am Sonntag wollten wir wieder zu Vashij vorstoßen und endlich dort mal Erfolg haben. Lurker, Moro, Karathress, alles firsttry (Hydross war am Donnerstag schon tot) und dann kam wieder mal das kotzen beim blinden. Irgendwie ist das doch total leicht, kurz bevor der wirbel aufhört, Dmg Stop, Feuertotem immer in der Mitte halten und die 2 Sekunden warten bis einer der Tanks ihn hat. Alles total einfach, nur haben wir es jedesmal geschafft das genug leute sinnlos starben und so mussten wir einen um den anderen Versuch starten und wirklich der letzte Try vor dem Respawn war dann der erfolgreiche und wunder was der blinde hat meinen Gürtel dabei gehabt.

Es war inzwischen schon fast nach 23 Uhr und wir wollten nicht wirklich noch Vahij probieren und so haben sich die die noch Zeit hatten überlegt Kazzak zu machen. So etwa 28 Leute fanden sich dafür noch und dafür das vieleicht erst 2 oder 3 Leute Kazzak gelegt haben, besser erst überhaupt bei einem Kampf von ihm dabei waren ging er wirklich gut down. Keiner hatte Schattenresipot dabei und im ersten Enrage sind 2 oder 3 gestorben, dennoch konnten wir 10 Sekunden vor dem 2. Enrage ihm auf den Poden werfen.

Der Doomwalker danach war ein anderes Kaliber, viel zu viele Melees, viel zu wenig Abstand der Gruppen untereinander insgesamt zu wenig Leute und beim ersten Try mit 5 DD !! ab 50 % genuked haben wir ihn immerhin auf 10 % bekommen. Der 2. Versuch war nicht viel besser (15%) aber ungleich Chaotischer, naja spass hat es trotzdem gemacht ^^

Zurück