Der Tank-Laber-Thread

@ Thoor : Das Fläschchen is mir aber zu teuer ^^ und da das ne Gilde ist mit der ich evtl nur einmal und nich öfter raiden geh geb ich nich soviel dafür aus ^^

jo ich mein die trash wellen
tongue.gif
aber n tankadin hat der raid meines wissens nach nicht .. schade drum ^^ wäre mit sicherheit einfacher geworden
tongue.gif
ehm sry so wie ich das sehe hast du nen testraid ne? ich möcht ma sehen was der raidleader dazu meint wenn er dich fragt:"warum hast du kein flask" sagst du dann:"pf ist mir zu teuer für nen testraid" jep dann raidest echt nur einmal;-)

Waren gestern wieder auf dem Berg, und mal wieder kein Schild *grrr*
Nu hab ich den von der Zerschmetterten Sonne, der ist soooooo hässlich
sad.gif

Haben uns zum ersten Mal so richtig an Arschimonde rangewagt, und 5 Minuten vor dem Pull hieß es im TS: "Wer tankt jetzt eigentlich?" "Ja, Kalinka," (also ich ^^) "die anderen Tanks haben auf ihre Heiler umgeloggt." Ich so im Gildenchat: "WTF? Ich kann das nicht, ich war hier noch nie, wo muss denn der stehen, HILFÄ!" War aber dann der einfachste Job von allen, wie ich feststellen musste, der Raidleiter ist mit mir an den Tankspot gelaufen, und das wars dann.. was ich dann so gehört hab, kommt der restliche Raid ja schön ins Schwitzen, da kann ich froh sein, dass ich da gemütlich stehe und dem in die dicken Zehen hacken darf.
biggrin.gif
Naja, dann anderthalb Stunden rumgewiped, bester Try war 84%. Der fällt bald um, ich weiss es.
top.gif

ehm sry so wie ich das sehe hast du nen testraid ne? ich möcht ma sehen was der raidleader dazu meint wenn er dich fragt:"warum hast du kein flask" sagst du dann:"pf ist mir zu teuer für nen testraid" jep dann raidest echt nur einmal;-)

der Raidleader hat selbst gesagt das es ausreichen würde wenn ich beide elixiere schlucke ^^ ich nhem zur sicherheit aber noch n Fläschchen der Stärkung mit .. ich glaub das vergammelt schon solangsam in meinem inventar ^^ seit dem letzten >T5 Raid vor 2 monaten
biggrin.gif

ich werds wohl überstehen ^^ der raidleader is gleichzeitig auch der kriegeroffi, und voll korrekt drauf
tongue.gif

EDIT:

also ich bin schwer beeindruckt ^^ hyjal aht richtig fun gemacht
tongue.gif
und ich konnte sogar beim zweiten boss noch platte abstauben
tongue.gif
durfte zwar net mitwürfeln auf die erze, male usw .. aber es hat sich gelohnt
tongue.gif

so ganz nebenbei ham wa noch n 1st kill bei Kaz'Rogal gemacht und danach in Sunwell noch n bisl Trash gekloppt. Die haben auch außerordnetlich gut gedroppt ^^
mehrere epische steine, 2 - 3 von diesen sonnenpartikeln und das rezept für hartkorium sonst mist das ich nich würfeln durfte ^^

Zuletzt bearbeitet:
der Raidleader hat selbst gesagt das es ausreichen würde wenn ich beide elixiere schlucke ^^ ich nhem zur sicherheit aber noch n Fläschchen der Stärkung mit .. ich glaub das vergammelt schon solangsam in meinem inventar ^^ seit dem letzten >T5 Raid vor 2 monaten
biggrin.gif

ich werds wohl überstehen ^^ der raidleader is gleichzeitig auch der kriegeroffi, und voll korrekt drauf
tongue.gif

EDIT:

also ich bin schwer beeindruckt ^^ hyjal aht richtig fun gemacht
tongue.gif
und ich konnte sogar beim zweiten boss noch platte abstauben
tongue.gif
durfte zwar net mitwürfeln auf die erze, male usw .. aber es hat sich gelohnt
tongue.gif

so ganz nebenbei ham wa noch n 1st kill bei Kaz'Rogal gemacht und danach in Sunwell noch n bisl Trash gekloppt. Die haben auch außerordnetlich gut gedroppt ^^
mehrere epische steine, 2 - 3 von diesen sonnenpartikeln und das rezept für hartkorium sonst mist das ich nich würfeln durfte ^^
GZ was für Platte den beim 2. Boss? Ich hab gestern den Tankumahng bekommen
happy.gif
Und zum Rezept was bei euch in Sunwell gedroppt ist, auf unserem Server sucht ein Mage das Schneiderrezept, er beitet 30000gold und das Plattenrezept kauft er auch für 10000gold also lohnt sich das Rezpt
sleep.gif

Moin Thoor,

ich meinte diese schönen:

Passen zwar nicht zu meinem Def Equip ^^ aber da ich neben bei noch n bisl PvE dmg zeug sammeln is das schon ganz in ordnung ^^

Moin Thoor,

ich meinte diese schönen:

Passen zwar nicht zu meinem Def Equip ^^ aber da ich neben bei noch n bisl PvE dmg zeug sammeln is das schon ganz in ordnung ^^
Ist das nicht der 1. Boss ?
Der zweite dropt doch die netten Schultern (die ich übrigens gestern auch bekommen habe)

Grad eben bei RoS in Phase drei 1500 dps gefahren, dachte das gibts doch gar net ^^ (Defskillung natürlich)

Und weils so schön war gleich noch einmal
biggrin.gif

Gestern abend um halb 11 lag dann auch noch Azgalor im Dreck ^^ Das ist schon der zweite 1st Kill in dieser ID
biggrin.gif
ich bin gespannt was sonntag kommt
smile.gif
dann gehts weiter

Gnihihiihi gestern hab ich den Titel "Champion der Naaru bekommen" und heute hab ich die Kugel aus TDM bekommen obwohl mir das Defftrinket lieber gewesen wäre;(

Ich darf Samstag/Sonntag mal wieder SSC und TK tanken, mal gucken was das wird. Spring nur ersatzweise ein, da unser MT im Urlaub ist^^. Naja, einer weniger der mitbietet
biggrin.gif

Ich hab heute die Za tankaxt bekommen und gleich mal scharfrichter enchantet, bin gespannt was sich besser anfühlt, mungo oder scharfrichter

Illidan heute firsttry down aber

einer der fr tank war neu und noch nie bei illidan er ist dann so bei 25%-20% hp vom Feuerele down gegangen da dachte ich mir scheiss drauf ran da und es hat irgendwie geklappt xD. Als dankeschön war mein schild drin.

Danach noch schnell den 4er gemacht leider waren wir so lahm das wir nur noch 3 mins hatten für halazzi und was passiert nach 5 seks ? der 2nd tank kippt um naja trotzdem alles gegeben und den penner gekillt schon krass was da fürn dmg reinkommt wenn man da alleine steht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread geht ja unter hier

was is los jungs nix neues zuerzählen?

Heute auch Illi firsttry und endlich endlich, beim 9. Kill mein Schild
smile.gif

In Sunwell allerdings nix gerissen, zu viele Movementkrüppel dabei so dass es nur "vorsichtige" Versuche waren was wir da eine Stunde lang gemacht haben ^^

gz zum schild

jo und sunwell is einfach nich nur 1 oder 2 stufen höher das sind direkt 10 einfach zu krass die ini

Während wir Council und Illi beide firsttry geschafft haben, gimpten wir in Sunwell einfach nur rum, alleine der Trash ist nicht zu vergleichen und Kalecgos mit müh und not auf 50 % ist wahrlich nix worauf man stolz sein kann.

Naja gleich gehts wieder nach Sunwell mal sehen ob die Leute heute pfiffiger sind.

jo unsere beste leistung an kalecgos war beide auf 35% ddafür haben wir aber 2 raidtage gebraucht ^^

Grad in Kara is endlich der Königsverteidiger gefallen *jubel*
noch 16 marken, dann kann ich mir endlich die Markenhose holen und mich endlich an T5 Raids ranmachen^^

Illidan nimm dich in Acht! ich bin unterwegs!

GZ zum King's Defender.

Ich werd heut noch mal nach ZA schaun. Und Diesmal MUSS ja was für mich dabei sein (Kopf, Schild, Axt, Trinket). Nach geschätzden 15 Runs noch nicht mal gedroppt. Der 2nd Tank in meiner Gilde ist 3 Mal rein gegangen, und hat alles....

Es ist einfach zum Mäuse melken
wink.gif

Mfg Gabriel

GZ zum King's Defender.

Ich werd heut noch mal nach ZA schaun. Und Diesmal MUSS ja was für mich dabei sein (Kopf, Schild, Axt, Trinket). Nach geschätzden 15 Runs noch nicht mal gedroppt. Der 2nd Tank in meiner Gilde ist 3 Mal rein gegangen, und hat alles....

Es ist einfach zum Mäuse melken
wink.gif

Mfg Gabriel

Geht mir genauso. Mein eigentlicher Main ist mein Krieger, demnächst kann ich allerdings meinen Pala zum Main machen, der hat mittlerweile fast sämtliches, relevantes Def-Equip, wie Kopf, Waffe, Schuhe und Brust, obwohl ich mit ihm ausschließlich als Holy in die Inis gehe ^^ Mein Krieger hat hingegen nur Schultern und Schuhe :/ :/

Gestern hat die Gildenleitung verkündet dass wir Sunwell erstmal zurückstellen und nur noch Hyjal/BT farmen.
Vieleicht haben wir zuviele Movementkrüppel, wahrscheinlich haben wir einen zu geringen Memberpool um die von Blizzard geforderten Setups garantiert hinzubekommen, naja schade.

Wenn von euch wer Lust hat wie suchen noch fast alle Klassen für unseren Pool, BT und Hyjal schon seit Monaten clear
wink.gif

Stattdessen haben wir gestern unseren 3. Bären abgeholt und ich bin wieder 2. beim Würfeln geworden *grummel*

Naja Donnerstag wieder ^^

Zurück