Der Tank-Laber-Thread

Warum kommen solche "angebote" immer von allis :-(
wink.gif

Mfg Gabriel

Gestern hat die Gildenleitung verkündet dass wir Sunwell erstmal zurückstellen und nur noch Hyjal/BT farmen.
Vieleicht haben wir zuviele Movementkrüppel, wahrscheinlich haben wir einen zu geringen Memberpool um die von Blizzard geforderten Setups garantiert hinzubekommen, naja schade.

Wenn von euch wer Lust hat wie suchen noch fast alle Klassen für unseren Pool, BT und Hyjal schon seit Monaten clear
wink.gif

Stattdessen haben wir gestern unseren 3. Bären abgeholt und ich bin wieder 2. beim Würfeln geworden *grummel*

Naja Donnerstag wieder ^^

Deswegen machen wir es bei uns mit punkten ein erfolgreicher run gibt 1pkt für jeden spieler.Die spieler die am meisten pkt haben dürfen drumwürfeln bzw wenn es nur einer ist kriegt er den bären direkt.

Ist einfach besser stell dir vor du machst 9 runs mit und beim 10mal kommt zum ersten mal nen neuer mit und der würfelt mit.

Deswegen machen wir es bei uns mit punkten ein erfolgreicher run gibt 1pkt für jeden spieler.Die spieler die am meisten pkt haben dürfen drumwürfeln bzw wenn es nur einer ist kriegt er den bären direkt.

Ist einfach besser stell dir vor du machst 9 runs mit und beim 10mal kommt zum ersten mal nen neuer mit und der würfelt mit.

es gehen 10 mal die selben leute rein, erst danach wird getauscht
wink.gif

also bei uns waren schon beim vierten run andere leute dabei da wir sonst keinen run hätten machen können

kalecgos heute : 19% dämon und 23% kale

ZA fertig und nix gedroppt....

Mfg Gabriel
Ich würd ma n Gm Ticket schreiben die Bosse droppen normalerweise epix für verschiedene Klassen;)

Heute wunderbarer Alar firsttrykill(ders auf Farmstatus-_-) mit anschliessendem Kaelthas wipen, die Raidleitung wipped ja schliesslich lieber bei Kaelthas rum als bei Archi rumwhipen... Aber na ja die werden ihr Gründe schon haben >.<

Wir ham auch ein Monat damals bei Kael verbracht bis er lag und das war der geilste Firstkill überhaupt, alles davor und dannach (auch Archi) war nix dagegen. Den Boss zu legen, welcher der grösste Content Breaker früher war, ist einfach top. Archi dagegen ist im vergleich eher n witz dagegen.

Wir ham auch ein Monat damals bei Kael verbracht bis er lag und das war der geilste Firstkill überhaupt, alles davor und dannach (auch Archi) war nix dagegen. Den Boss zu legen, welcher der grösste Content Breaker früher war, ist einfach top. Archi dagegen ist im vergleich eher n witz dagegen.
Oke Kael > alles andere was ich kenne ö.ö Heute endlich in Phase 4 gekommen mit nur einem Add na ja am Sonntag gehts weiter

Also ich finde es gut das eure raidleitung kael noch macht da er zusammen mit der vashj phiole doch nen echten guten ring gibt für jede klasse ausserdem finde ich sollte man erst eine instanz clearen bevor man eine neue angeht. So haben wir es auch mit mh und bt gemacht wir sind zwar deswegen erst 2 wochen später in bt gewesen aber ich finde man sollte nie einen endbosse überspringen.

Morschen,

hab da ma ne Frage wo ich leider nich übersichtlich in einem Thema (hab mehrere gelesen
top.gif
) ne Antwort finde.

Tank =
- so viel HP wie möglich
- Deffwertung von >490
- Blocken / Ausweichen / Parieren ?????

Worauf sollte ich am meisten achten bzw. wieviel von was is Pflicht?

Bin grade dabei mit Kara anzufangen und hatte bis jetzt leider noch kein Dropglück bis auf Rdm-Stiefel.

Char > hier klicken ^^

Thx für Tips um das Kriegerlein besser zu machen.

MfG
Cyberwar

Mal am Wochenende das erstmal Mal 2vs2 Arena gemacht mit meinem Krieger zusammen mit einem Schurken. 10 Spiele gemacht, davon immerhin 3 gewonnen. 1mal gegen Shammy/Hunter, 1mal gegen Druid/Rogue (Druide war Feral), 1mal gegen Mage/Rogue. Ich aber als Prot Spec
smile.gif

Dahingegen habe ich vor ein paar Wochen mit MS Spec von 10 5vs5 Runden nur 1 Spiel gewonnen gehabt.

Anyway, ansonsten gestern Abend mich mal beim Timed Event in ZA versucht (bisher nicht wirklich viel ZA gemacht, nur 1mal bisher komplett gecleared). Waren mit einer bunt gemischten Truppe drin, Leute aus 3 oder 4 verschiedenen Gilden und ein paar nicht so gut equippten Leuten. Aber 3 Chests geschafft mit noch 6 Minuten ueber. Werden am Mittwoch es wieder versuchen.

Wieviel Zeit sollte man denn nach dem 3. Boss (Dragonhawk) noch haben, damit man den Lynx Boss noch in der Zeit schafft? 10 - 15 Minuten?

Morschen,

hab da ma ne Frage wo ich leider nich übersichtlich in einem Thema (hab mehrere gelesen
top.gif
) ne Antwort finde.

Tank =
- so viel HP wie möglich
- Deffwertung von >490
- Blocken / Ausweichen / Parieren ?????

Worauf sollte ich am meisten achten bzw. wieviel von was is Pflicht?

Bin grade dabei mit Kara anzufangen und hatte bis jetzt leider noch kein Dropglück bis auf Rdm-Stiefel.

Char > hier klicken ^^

Thx für Tips um das Kriegerlein besser zu machen.

MfG
Cyberwar

sieht doch ganz gut aus dein kleiner, mach ma hero insten für die epic items .-) (so wie ich das sehe, tust das nämlich nicht) und deine wurfwaffe ist müll

wenn hier zuwenig antworten packs mal nicht in den laberthread ^^

Hi Metadron72,

is lieb das wenigstens einer geantwortet hat, auch wenn´s mich leider nich sehr viel weiter bringt.

Was hast du gegen die Wurfwaffe? Hab die nur an wegen der Ausdauer
wink.gif

Mfg

Kenn das teil, aber wegen der Ausdauer + Sockel? das sind mir die Mats echt nich wert.
Da hab ich lieber bissle mehr Angriffskraft + Crit.

Aber thx für den Vorschlag

diese id endlich mal die twins hops genommen! mit 5 sekunden vor dem enrage und genau einem überlebenden ^^ gab auch keinen schlechten loot
biggrin.gif
und dann kam muru... 2 abende -320g ;/

So ich will jetzt nochmal hier nachfragen und zwar hab ich atm drei halsteile:
und
also für Maxaggro (Trash und farmBosse) nehm ich natürlich die Brosche aber für Bosse und Prgressraids bin ich am Überlegen ob das Rufteil dem Anhänger der TItanen nich vorzuziehen is wieso?weil ich aldor bin und wenn das Ding Progt sind das effektiv 5%mehr ausweichen (und ich finde das Progt verdammt oft hinzu kommt der Batzen ausdauer und die auch recht nicen offstats was meint ihr?

Kann ich nur bestätigen Procct zimlich gut aber ich würde vom Geschmack her eher mit Anhänger der Titanen Rumlaufen bringt halt dauerhaft mehr Stats ist halt wiederum geschmackssache...

victory.gif

Ich finde das Rufteil besser als dier Brosche, der Proc ist schon verdammt oft oben und als Seher gibts 100 Waffenkundewertung.

Über den Anhänger mach ich mir besser keine Gedanken mehr, wenn unser Counter stimmt fehlt der jetzt schon seit 17 Wochen ^^

Ich bin heut mal wieder gut drauf. Gestern in ZA endlich das Schild und als Schlagobers drauf noch der Kopf gedroppt. Jetzt noch Axt holen, dann bin ich happy
smile.gif

Wo ich grad so schön dabei bin:

oder

Wenn ich mich nicht vertue, habe ich beim zweiteren mehr Avoid, aber dafür eine schlechter aktivierte Fähigkeit. (nicht dass ich die Taschenuhr oft benutzen würde, aber es ist mehr oder weniger ein "Oh, shit"-Button.

Dafür müsste die Tps beim Zul'Jin Trinket ein wenig steigen.

need tips
wink.gif

Mfg Gabriel

Zurück