picollo0071
Welt-Boss
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 10
Warum kommen solche "angebote" immer von allis :-(
Mfg Gabriel

Mfg Gabriel
Gestern hat die Gildenleitung verkündet dass wir Sunwell erstmal zurückstellen und nur noch Hyjal/BT farmen.
Vieleicht haben wir zuviele Movementkrüppel, wahrscheinlich haben wir einen zu geringen Memberpool um die von Blizzard geforderten Setups garantiert hinzubekommen, naja schade.
Wenn von euch wer Lust hat wie suchen noch fast alle Klassen für unseren Pool, BT und Hyjal schon seit Monaten clear![]()
Stattdessen haben wir gestern unseren 3. Bären abgeholt und ich bin wieder 2. beim Würfeln geworden *grummel*
Naja Donnerstag wieder ^^
Deswegen machen wir es bei uns mit punkten ein erfolgreicher run gibt 1pkt für jeden spieler.Die spieler die am meisten pkt haben dürfen drumwürfeln bzw wenn es nur einer ist kriegt er den bären direkt.
Ist einfach besser stell dir vor du machst 9 runs mit und beim 10mal kommt zum ersten mal nen neuer mit und der würfelt mit.
Ich würd ma n Gm Ticket schreiben die Bosse droppen normalerweise epix für verschiedene KlassenZA fertig und nix gedroppt....
Mfg Gabriel
Oke Kael > alles andere was ich kenne ö.ö Heute endlich in Phase 4 gekommen mit nur einem Add na ja am Sonntag gehts weiterWir ham auch ein Monat damals bei Kael verbracht bis er lag und das war der geilste Firstkill überhaupt, alles davor und dannach (auch Archi) war nix dagegen. Den Boss zu legen, welcher der grösste Content Breaker früher war, ist einfach top. Archi dagegen ist im vergleich eher n witz dagegen.
Morschen,
hab da ma ne Frage wo ich leider nich übersichtlich in einem Thema (hab mehrere gelesen) ne Antwort finde.![]()
Tank =
- so viel HP wie möglich
- Deffwertung von >490
- Blocken / Ausweichen / Parieren ?????
Worauf sollte ich am meisten achten bzw. wieviel von was is Pflicht?
Bin grade dabei mit Kara anzufangen und hatte bis jetzt leider noch kein Dropglück bis auf Rdm-Stiefel.
Char > hier klicken ^^
Thx für Tips um das Kriegerlein besser zu machen.
MfG
Cyberwar