Der Tank-Laber-Thread

Und warum?
wegen der aktivierung oder einfach weils netter klingt?
happy.gif

Mfg Gabriel

Nicht jeder kann mit BT/SW Trinkets auftrumpfen
wink.gif

Ich muss mich nunmal mit einem der beiden begnügen, aber meiner ansicht nach, ist das Parry Trinket besser...
Deswegen fragte ich mal nach anderen Meinungen^^

Mfg Gabriel

Drückt mir heute Abend bei Kael die Dauman:<

Deswegen fragte ich mal nach anderen Meinungen^^

Ich trage auch keines der beiden mehr, aber denke auch dass das Artefakt besser ist, parry löst deinen eigenen parryhaste aus und somit mehr aggro.
Die Uhr als "Oh shit" Button kann und wird vieleicht helfen, aber ebenso kann der schlag doch durchkommen und da sind andere "Oh shits" besser bzw. sicherer.

Heute ist mein Glückstag! wir gehen Mh und ich bekom t6 hände <3

Den heutigen Raidtag vergessen wir ganz schnell wieder, Hyjal ist zwar leer aber ich glaub 5 mal an Archie gewiped.

Ein Try war der Hammer, ich bekomme 33 Sekunden lang als Tank keine aktive Heilung, lediglich ein paar Hots laufen auf mir und auf einmal fall ich um.

Nach der Analyse des Combatlog:

Ich habe 24 Sekunden lang keinen Schaden von ihm bekommen, die Heiler sind wohl eingepennt und als er dann in 6 Sekunden dreimal getroffen hat mit insgesamt 25-26k sind sie noch nicht aufgewacht ^^

Den heutigen Raidtag vergessen wir ganz schnell wieder, Hyjal ist zwar leer aber ich glaub 5 mal an Archie gewiped.

Ein Try war der Hammer, ich bekomme 33 Sekunden lang als Tank keine aktive Heilung, lediglich ein paar Hots laufen auf mir und auf einmal fall ich um.

Nach der Analyse des Combatlog:

Ich habe 24 Sekunden lang keinen Schaden von ihm bekommen, die Heiler sind wohl eingepennt und als er dann in 6 Sekunden dreimal getroffen hat mit insgesamt 25-26k sind sie noch nicht aufgewacht ^^

24 Sekunden keinen Schaden? Nicht schlecht
smile.gif
Aber solche Aktionen gabs bei uns auch schon zu oft dass die Heiler einfach mal ein wenig geschlafen haben. Ich mein, wir Tanks halten zwar einiges aus, aber wenn mal mehrere 8K Schlaege von Archi ohne Heilung durchkommen kippen auch wir irgendwann aus den Latschen ...

Gestern wieder ZA gemacht, diesmal hatten wir noch 10 Minuten nach dem Dragonhawk Boss. Am Ende haben uns aber noch 5 Minuten gefehlt. Bin zuversichtlich, dass wir am Sonntag es endlichen schaffen werden.

Kalecgos DowN!!!!einselfeins!!!
nach nem ganzen abend voller richti geiler trys liegt der drecksack sauheftig dämon down drach noch auf 14%
er geht runter 13%...12%....11% hmm schildwall CD trinket?CD pot?CD steingestalt?CD gs? CD 10% ..8% BÄM! ich fall tot um
unser ferall spottet kriegt kein heal fällt tot um er moscht durch den Raid 7%..6%....Tankadin spottet 5%...4%....3% tankadin down!
2%.....HAUT IHN UMMM!!!!1%.......LOSSS JETZT! und Down! sauheftig^^
naja und das event mit dem blauane Drachen und Brutallus is ja mal saugeil!

Dickes GZ, schade das wir Sunwell nicht mehr gehen
sad.gif

So nach langer Zeit mal wieder von mir ein "Statusbericht":
Nachdem sich unsere Gilde aufgelöst hatte, und der harte Kern den Server getranst hatte, sind wir nun aktuell mit einem Raidbündniss unterwegs.
Diese Partnergilde selbst hatte im BT 2 Bosse mehr down, Gurtogg und Teron, aber auch die schon ewig nicht mehr gemacht.
Tja was soll ich sagen, am Sonntag hats dann sogar die Mutter aus den Socken gehauen, und das nach 2 Wochen Raidbündniss^^
Ansonsten ist atm nicht viel los, außer halt BT, BT und nochmals BT
happy.gif

Meine Gilde hat es letzte Woche geschafft Bloodboil zu legn (5h wipen
biggrin.gif
) und heute haben wir ihn überraschender weise schon im 3ten anlauf gepackt . Feuchtfröhlich gings weiter zum Reliquar der Seelen und wir haben es letzten endes sogar in die 3 phase geschafft sind aber bei 30% aus den latschen gekippt
tongue.gif

lezte woche erst am lezten raidtag ( nr 4 ) bei illidan gewesen und 4 std an ihm gewhiped

diese woche ist mh und bt nach 2 raidtagen clear

manchmal versteh ich sowas nicht xD

fuck yeah, heute teron ge0wn3d. uuund ich hab seine derbe knarre bekommen =)
allerdings wären die handschuhe lieber gewesen =/ ich renne noch mit t4 rum >.>

Samstag wollen wir das erste Mal als Gilde nach Kara... Hoffentlich klappt wenigstens Atumen...

Gestern wieder ZA. Kein Trinket, keine Axt....

Mfg Gabriel

Zurück