@Catty: gz zum bollwerk, ich trags auch seit dem ersten tag voller stolz
Vor allem da ich absolutes Schild Drop Pech hab seit Karazhan. Damals (mein letzter Sonnentag was dropglück angeht) hab ich von Nethergroll die Schultern und von Nightbane Schild und Brust in einer ID bekommen.
Den "Fehler" hat sich blizz wohl gemerkt und hat mich mit schild und brust den schwarzen tempel clearen lassen ohne das ich jemals was besseres bekommen konnte.
Gruul (ich hab nimmer mitgezählt) wie oft ich da war und das Schild is genau einmal gedropped und hat da der andre tank beim würfeln gewonnen, weil wir gleiche vorraussetzungen dafür hatten. Jo das war der einzige schild drop bei gruul
in MH is das kazrogal schild auch ewig ned gedropped. Jo und dann? -> In einer ID erst das kazrogal schild bekommen (tierisch gefreut weils hammer aussieht) und paar tage drauf das Illidan schild bekommen -> noch mehr gefreut weils mein internes Ziel für BC war seit ich die loottable gekannt hab
Brust hab ich davor schon mal gegen die stoiker brust ausgetauscht, allerdings widerwillig, weil ich das ding crap fand. Ich hätte gern die ZA brust von zuljin bekommen aber nie gedropped das mistding -> umso mehr gefreut als ich die stoiker platte weggeworfen hab und die T6 brust anziehen konnte
-> Soviel zu meinem dropglück
Achja reicht noch ned ganz: Schuhe: Myrmidionentreter -> nie gedropped. Letztens gesehen das die Pala Stiefel für marken in richtige def stiefel umgewandelt wurden. Zwar ned sonderlich toll aber besser als die SSC/FdS rezi stiefel. Für 75 marken schnell geholt, hat man eh im überfluss. Naja und am nächsten Tag gegen die T6 stiefel (mit freude da die wirklich imba sind) ausgetauscht.
Metzler -> auch nie gedropped. Mittwoch wollten wir schnell BT clearen, da wir immer noch auf die erste gleve hoffen (BT seit 4 monaten clear). Leider war ja RoS nicht möglich an dem Tag deshalb simma da gleich auf Sunwell dann umgeschwenkt. Aber da wenigstens der Metzler mal gedropped.
Soviel ma zu meinem dropglück. aktuell bin ich super zufrieden mit meinem char, da jetz auch endlich das expertise da is um die mögliche aggro auch anzubringen. is ja wie n porsche mit abgefahrenen reifen, du bringst die power ned auffe straße
jo KJ: wir haben mitlerweile probleme am ende von P4. also so zwischen 25 und 35% zerlegts uns leider noch immer. Aber bis dahin gehts jetz schon sehr sicher. Es macht spaß wenn man einfach den fortschritt sieht.
Heut hab ich leider spätschicht, somit kann ich ned dabei sein, aber es steht ein gutes setup und ich hoffe heut beißt er ins gras -> äh seinen sonnenbrunnen