Der Tank-Laber-Thread

Woohoo ^^ endlich lag Illidan
smile.gif

innerhalb von 4h standen wir gestern auch wieder vor illidan :] wenns so weiter geht schaffen wir vorm addon noch ein paar bosse in sunwell
smile.gif

gibts da eigendlich noch diesen defbuff der -20% ausweichen macht?

und @ Trisch: Grüße an Mondfinsternis von Arpüdami
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Br%C3%A0in

GZ Arpüdami zum Illi Firstkill
wink.gif

Kalecgos geht auch noch, der ist freeloot.

20 % Ausweichen debuff ? Äh hab ich da was verpasst ?

bei 1 bin ich sogar noch bei dir, bei 2. frag ich mich echt jedesmal was ihr euch bei solchen posts denkt...gut, wenn es nach dem addon in den 80er!! insten genauso leicht bleibt, hast recht
ansonsten kapiert doch endlich das es EXTRA so leicht nu ist, für den übergang zum addon (bissl spass haben und so)
rolleyes.gif

Es wäre schön wenn ihr mal alle post lesen würdet. Pico und ich hatten ein kleines gespräch und ich hab ihn erläutert wo ich die 2 probleme sehe das wir kj nicht mehr killen werden

@picollo0071: Das ist immer sone sache wenn sich 2 Gilden verbinden zu einer. Es hängt von den membern ab aber ganz besonders von den Leadern der Gilden wenn die nciht gut aufeinander klarkommen ist das ein todesurteil. Freue mich das es dann jetzt im endeffekt bei euch doch noch so gut geklappt hat.

@trisch : Vor dem patch gab es eine aura die deine chance auszuweichen um 30% gesenkt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@trisch : Vor dem patch gab es eine aura die deine chance auszuweichen um 30% gesenkt hat

Was nun, 20% oder 30%? Vielleicht können wir uns auch in der Mitte einigen: 25% weniger Avoidance durch debuff der Sunwell Aura, welche Ausweichen um 20% und Miss um 5% gesenkt hat...

Ich hab seit dem Patch mal wieder Deff gespecct und es gefällt mir sehr gut. Was ich zum kotzen finde ist der Deffrating-Nerf, ich bin jetzt nicht mal mehr Crit immun....

Ich hab seit dem Patch mal wieder Deff gespecct und es gefällt mir sehr gut. Was ich zum kotzen finde ist der Deffrating-Nerf, ich bin jetzt nicht mal mehr Crit immun....

Wenn man nicht gerade eine Idiosynkrasie gegen pvp items hat, wie manche hier (imho nach dem Patch durch die irre Aufwertung von Stärke noch abwegiger als schon zuvor) ist das nicht wirklich ein Problem...

Code:
Und das führt dazu das die Leute sich nicht mehr anstrengen und einfach nicht 100% geben. Doch genau das brauchst du bei bossen wie Muru oder Kil Jaden
Eigentlich kommt nach Felmyst nichts mehr wirklich schweres seit dem Patch.
Twins: Nicht den Balkon runterfallen udn mit Conflag aus dem Raid laufen.
Muru: Habt Mitleid mit ihm.....er kann wirklich nichts mehr, tankt die beiden addseiten, einer den voidwalker, Muru mit KR in P1 wegnuken, Adds in der übergangsühase bomben, Entropius bomben.
KJ: Braucht ne gute Aufstellung, Tanks müssen die Spiegelbilder einfangen und bisl mit den Drachen/Drakness einspielen.

Das ist alles... zumindest inklusive Muru locker in einer id machbar xD

Okay meine Sorgen waren umsonst heute haben wir die Twins und Muru gekillt. Und ich konnte mir die schöne def brust von muru schnappen xD

Eredar Twins

Muru

Hm hab mich jetzt mal genauer mit der Kil Jaden taktik beschäftigt und für mich als def krieger sieht es wohl schlecht aus. Wir haben keinen feral wahrscheinlich wird es dann bei uns ein Warlock machen mal sehen.

Sunwell is echt ein witz geworden.
Hatten am Freitag Felmyst Firstkill und gestern abend die twins. Wobei da das größte "Problem" war für einige nicht von der Brüstung zu fallen, insbesondere vorm pull
biggrin.gif

Ansonsten echt einfach.
Für M'uru hatten wir leider nur noch Zeit für 3 Tries mit wegen Twins sehr unmöglichen Setup. War mehr zum anschaun, aber da jeder sagt er is seitm patch freeloot, hoffe ich mal aufn kill heute und KJ anschaun.

Wegen tanken von KJ mach ich mir wenig sorgen, da ein großes Problem war warums n feral gemacht hat der threat und auch bissl die dps waren. Beides is seitm patch auch fürn krieger gut möglich, wobei mir ehrlich gesagt recht egal is, ob ich KJ tanke oder irgendwelche adds. Bei Muru spielt man auch in P1 mit lustigen adds
smile.gif

Btw. Twins hatten gestern für mich ihren schönen Umhang dabei. Hat mich sehr gefreut, weil mir mangels Kalle und Supremus Waffe bissl Expertise gefehlt hat, was jetz der umhang bissl aufholt. außerdem hammer style
biggrin.gif

Jo wir haben direkt nach dem ersten Fehlpull bei Twins minus dkp eingeführt damit die Leute sich mehr konzentrieren.

Und Muru legt ihr recht schnell wenn ihr in p1 max dps auf Muru macht und euch um die caster adds von den beiden Eingängen und den Leerwandler kümmert. Der Leerwandler muss schnell genuket werden und die kleinen adds damit der dafür eingteilte tank direkt den nächsten holen kann. Durch den nerf müsstet ihr höchstens 2 leerwandler haben dann kommt p2. Bevor ihr dmg auf entropius macht erstmal schnell die melee adds von den tanks an den beiden eingängen killen danach ist es fast nur noch ein Tank und spank fight.

Kil jaden haben wir auch einmal getryt das dumme ist einfach das man alle paar sekunden weggeschleudert wird. Das nervt gewaltig und ist auch nicht grade aggro fördern xD

Irgendwie haben wir pech mit den tank loots in swp diese id zum beispiel ist erst bei Muru was gedropt zum glück aber direkt 2 Sachen. Das Expertise trinket habe ich meinem Kollegen gelassen. Ich hoffe nächste woche dropt das richtige t6 Token damit ich da mal ein bissel dkp raushauen kann.

Jo nen guten Tipp hab ich heut von nem Kollegen bekommen der einfach aber wohl effektiv is, gestern bei den Anschau tries sind wir einfach in den raum "gestürmt" ich vorneran weil ich die adds aufm eingang gegenüber gemacht hab. Hier geht aber schon sehr viel zeit mit positionierung aller drauf.
Hab eben heut erfahren das sich jeder annähernd auf seine finale posi stellen kann wenn man an den rändern entlang watschelt, sprich so komm ich auch schon in die nähe meines tank spots und die dds können mitm kampfbeginn direkt das feuer eröffnen und haben schon mal so 20 sekunden zeit dps auf muru zu fahren bis die ersten adds & leerwandler kommen.
ansonsten erwarte ich ehrlich gesagt keine großen schwierigkeiten, aber man soll nix verschreien
smile.gif

Aber den heut noch legen und morgen bissl KJ versuchen wär ein schöner abschluss der id

wegen dem zurückschleudern hab ich mir eigentlich seitm patch auch wenig gedanken gemacht wegen anstürmen, evtl. noch die glyphe wo die abklingzeit der fähigkeit verringert, ich weiß jetz ned wie oft er des macht.
ansonsten hab ich mir die taktik von ihm schon grob durchgelesen und find ihn sehr intressant, deshalb hoff ich einfach das muru schnell/bald liegt und wir uns mit KJ befassen können
smile.gif

Jo wir sind auch immer direkt alle zusammen reingerannt vielleicht nicht schlecht für nächste woche damit die grp die durch Muru durchgehen muss um zum andern Eingang zukommen schneller da ist. Aber ich denke der Damage auf Muru in p1 ist nciht das problem sondern das schnelle umswitchen auf den Leerwandler und auf die caster von den beiden Eingängen.

Selbst mit Glyphe wird das sehr stressig mit dem Kick bei KJ naja mal sehen wie wir es heute machen. Das schlimmste wird eh die Taktik Erklärung sein die ich mal wieder machen muss. Ich hoffe die jungs schlafen dabei nicht ein xD. Heute abend berichte ich mal von unseren Trys.

jo haut rein und viel erfolg.

vlt sollte man einfach phase für phase üben. ich mein du brauchst ja ned beim ersten try am abend phase 5 erklären *g*
erzähl ihnen wie p1 und p2 funzt, das sollte reichen bis sagen wir mal 23 leute in p3 kommen.
vor allem kommt auch routine rein wenn man immer wieder p1,2,3,4 durchläuft wenn man auch mal bei p5 is, weil ich denk bei KJ muss viel ohne überlegen sondern einfach aus der erfahrung passieren. deshalb würds mich ned stören immer wieder bereits erfolgreiche phasen zu üben.

jo ich werde versuchen in kurzen sätzen die einzelen zu erklären damit der gesamte kampf einmal klar ist und dann werde ich das ungefähr so machen wie du es gesagt hast .

So ich wünsche euch viel glück bei Muru und hoffe ihr könnt auch bissel Kil Jaden tryen

ich kann zwar mit euren sunwell kills nicht mithalten, trotzdem würd ich gern mal sagen das wir gestern za mit einem tank gemacht haben und ich nu endlich mal die schultern+axt bekommen hab
smile.gif

und das alles dank patch in 50 minuten ^^

trotzdem freu ich mich natürlich für eure sunwell drops
victory.gif

Die loots sind doch astrein die schultern kannste fast gleichsetzen mit t5 schultern und die axt ist bis du zu supremus kommst die beste waffe

Heavens aka Abstauber ist back:D

Erst SSC:Lurker Kolben und den Tankring von Morog danach eben ma die Vashji Phiole geholt
Dann ZA: Schultern und Schuhe bekommen
Dann FDS: Voidreaver Armschienen und beinahe Kael Phiole, next Weekend 100% Kael Phiole, Epic MH Ring INC!

Zurück