Der Tank-Laber-Thread

wollt jetzt kein neues thema aufmachen... aber was haltet ihr davon, dass beim tauren nur noch die basisgesundheit um 5% erhöht wird?
weiß einer zufällig wie hoch die basisgesundheit auf 80 sein wird, bzw was der bonus dann bringen wird?
hab auf wowwiki nichts gefunden
sad.gif

also mir ists im endeffekt auch egal... find tauren krieger stylisch deswegen hab ich angefangen mir einen rauf zu spielen. die 5% warn schon nett... aber gesundheit is ja nicht sooo wichtig. (bin grad mal lvl 53, von dem her bekomm ich davon eh nichts mit - kein vergleich zu vorher)

als ork krieger find ich ebenfalls ok wenn die tauren nicht mehr so nen krassen boost haben *gg*

btw. KJ bei uns auch seit dienstag abend down, somit BC content clear noch rechtzeitig *freu*

über aussagen wie catty sie gepostet hat von manchen raidmembern kann ich auch nur den kopf schütteln, das sowas in ner rnd 5er grp passiert kurz bevor ich ihn kick seh ich ein, aber im T6 content?!

aber heut auch schnell wieder bis twins gemacht und da auch vorm kill erstmal 3x gewiped, weil ein totenkopf über der birne reicht wohl tatsächlich nicht als anreiz um ausm raid zu laufen
smile.gif

Da wir Sunwell raiden inzwischen aufgegeben haben, mehr als Brutallus war bei unseren Movementkrüppeln leider nicht drin, raiden wir momentan nur einmal die Woche den BT.

Illidan ist inzwischen 25-30 mal down gegangen und gestern war die 3. Offhand in all der Zeit im Loot (Mainhand gabs noch nie). Kurz geschaut, keiner mit firstneed, lang geboten und nun kann ich auch in IF posen ^^

Aber ich muss sagen die Gleve sieht an nem Zwerg wirklich nice aus ^^

Ich bin auch froh, nachdem wir PreBC an den Twins gescheitert sind und Naxx nur den ersten Boss gesehen haben, diesen Content ganz abgeschlossen zu haben. Seit Montag abend heißt es Sunwell clear *freu*

Aber mal zu den Movementkrüppeln und DPSGeiern: Ich kann es einfach nicht verstehen wie man Sunwell raiden kann und trotzdem so unskilled ist das man lieber einen Wipe verursacht als auf ein wenig DPS zu verzichten ! Solche "Personen" sollte man verbieten zu raiden und in einen BG schicken.
Zu dem ewigen "Träne war buggy etc" da muss sich dann die Raidleitung mal richtig grade machen und solche Leute vom Raid auschließen. Mussten wir auch, bei Archi hieß es IMMER XYZ ist tot. Der kam zu dem Encounter dann einfach nicht mehr mit, was will man machen ? Ansonsten sind irgendwann alle anderen Raidmember richtig frustriert.

so long
mayhem

wollt jetzt kein neues thema aufmachen... aber was haltet ihr davon, dass beim tauren nur noch die basisgesundheit um 5% erhöht wird?
weiß einer zufällig wie hoch die basisgesundheit auf 80 sein wird, bzw was der bonus dann bringen wird?
hab auf wowwiki nichts gefunden
sad.gif

Das mit der Aenderung der 5% auf Basisgesundheit ist zwar schade, aber es gibt schlimmeres. Was mich nervt ist dass Blizzard auch die Tauren Hitrange generft hat (die Hitbox aber immer noch dieselbe ist). Das heisst, ein Mob / anderer Spieler (ausser andere Tauren) kann mich treffen, waehrend derjenige fuer mich immer noch ausser Reichweite ist. Ich hingegen muss fast im Mob / Spieler drinstehen, damit ich ihn ueberhaupt mal treffe. Bei Bossen ist es ja relativ egal, da diese eh groessere Hitboxes haben. Aber im PvP und bei Trashmobs ist es schon etwas problematisch. Man verliert somit teilweise ganz schoen den Ueberblick. Wenn es moeglich waere, wuerde ich 'ne andere Hordenrasse fuer meinen Krieger waehlen.

Jo Gestern wieder in Sunwell gewesen und bis einschließlich Twins alles gekillt trotz 3 rnd raidmitglieder. Und ich hatte direkt das glück und hab das Schild von Felymst gekriegt.

JUHU

Gz. Jetzt kannste wenigstens davon ausgehen, dass du in nächster Zeit kein besseres findest ^^

Danke aber ich denke das hätte ich auch mit dem Illidan Schild xD.

joa gz
wink.gif

wenn der käferrücken ned so abgrundtief hässlich wär im vergleich zur Kellertür *g*

Bei uns is das Felmyst Schild leider nie gedropped, von daher werd ich meine Tür wohl bis Naxx rumschleppen müssen
biggrin.gif

Wobei man als Schmied ja wohl hübsche Schilder baun kann, auf die bin ich auch gespannt.
Ansonsten war für mich in BC das pers. Ziel das Illidan Schild zu bekommen, das hab ich erreicht, und ich werds GERNE noch lange mit mir rumtragen.

Jo der Illidan Kill und das looten seines Schildes war auch mein ziel das war jetzt aber schon 4monate her und da macht man sich halt neue xD. So schlimm sieht das Schild gar nicht aus.

Wer möchte nicht Kil'jaeden sehen und legen, aber du kennst den Raid nicht. Illidan wird gelegt, aber bei Archimonde wiped man min. 3x. Warum? "Träne hat lagg" oder "Ohje feuer hat mich verfolgt und überholt". jetzt steht man vor brutallus und kann mit nem totenkopf auffm kopp+debuff nich weglaufn, nein, lieber dps! "ja wenn ich weglaufe schaff ich die 2000dps niemals!!"

Lach... Herrlich.

Archimonde. Der deckt gandenlos die Leute auf, die bis dahin im Content weder den Kopf angeschaltet haben, noch einen Tick Movement beherrschen bzw während der Raids in der Nase bohren.

Neulich nach dem 20 ten Whipe, fragt tatsächlich jemand aus dem Raid ob denn der Seelenentzug auf den ganzen Raid ginge... OMG. 20 Versuche, und irgend ein Toastbrot, hat immer noch nicht die Struktur des Kampfes halbwegs begriffen.
Oder die Nasen die im Feuer stehen, und munter weitercasten... Movement ? .. Öööhm.. wasn das ? ^^

Danach war für mich entgültig Schluss, in nem solchen Raid mitzulaufen.... Hab derweil meinen Twink-Tank weitergespielt, und hatte viel Spass.

Allein aus diesen Gründen, werde ich mich in WoLK weitgehend auf den 10 er Content beschränken, mir viel Zeit lassen, weil ich auf solche Deppen schlicht keine Lust mehr habe.
Freue mich ansonsten auf WoLk , und überlege ernsthaft, meinen kleinen Tank zum Mainchar zu machen..

Tanks sind toll, vorallem wenn dich ein S4 Krieger auf der 'Insel ancharged, nach kürzester Zeit versucht mit Kniesehne und Drohruf zu fliehen und man sich nur denkt "Muha, Berserkerwut in Defstance ftw!" *husthust*

*gähn*

Meleegegner sind toll °_°

Ich hab seit dem Patch mal wieder Deff gespecct und es gefällt mir sehr gut. Was ich zum kotzen finde ist der Deffrating-Nerf, ich bin jetzt nicht mal mehr Crit immun....

Verzauber einfach die Brust mit 16 Verteidigung und die Armschienen mit 12, und schon ist das Thema durch.

Ausserdem sind die beiden Verzauberungen von der Itemwertigekeit eh höher anzusiedeln, als die 12 Ausd auf Armschiene, bzw die 150 HP auf Brust.

Billig sind sie ausserdem ^^

Gestern Semi-Random Illidan gelegt und endlich auch sein Schild bekommen
smile.gif

Um es mit den Worten von George W. Bush auszudruecken: Mission accomplished.

Gz zum Schild. Ich war mit meinen Jägertwink Bt und da hatte ein tank bei Ilidan würfelglück und hat die oh von Illidan gekriegt -.-

Ach das was Akium zu Archi geschrieben hat ist sehr funny. Wir haben auch so Blitzmerker bei uns gehabt die dann noch SS verteilt haben und welche die den geused haben oder Schamanen die Ankhs benutzen -.-. Archimonde ist echt son Napchecker und der Encounter hat auch schon dazu geführt das wir ein paar Raidmitglieder gekickt haben.

Tanks sind toll, vorallem wenn dich ein S4 Krieger auf der 'Insel ancharged, nach kürzester Zeit versucht mit Kniesehne und Drohruf zu fliehen und man sich nur denkt "Muha, Berserkerwut in Defstance ftw!" *husthust*

*gähn*

Meleegegner sind toll °_°

Ja das ist immer sehr lustig, Schurken oder Krieger, wie sie ihre Waffen stumpf hauen an dem hohen Rüsstungswet etc.
ich mein manchmal sogar zu hören wie ihre klingen an meinem schild abbrechen :-P

MfG

Hulio

Ja das ist immer sehr lustig, Schurken oder Krieger, wie sie ihre Waffen stumpf hauen an dem hohen Rüsstungswet etc.
ich mein manchmal sogar zu hören wie ihre klingen an meinem schild abbrechen :-P

MfG

Hulio

oh ja... pvp mit deff krieger ist einfach nur nur spaßig. zuzuschauen wie sich ein schurke in deinem rücken die hände blutig sticht, du dich irgendwann genervt umdrehst und den kampf schnell beendest
smile.gif

aber so sollte das auch laufen, wenn man mit zwei zahnstochern eine wand aus stahl und eisen angreift ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyy da meld ich mich doch auch mal wieder
smile.gif

jo Defftank is seitm patch noch geiler als vorher
smile.gif

so mein krieger is nun endlich full epic und hat vorm Addon nochmal hyjal reingeschaut
smile.gif

1. und 2. boss sogar getankt .
und nebenbei noch der ungebrochene Wille abgestaubt Muhahaha
smile.gif

hat meine erwartung von dem was ich vorm patch noch schaffe weit übertroffen.
nya leider schild bei kaz´rogal + keine t6 handschuhe vom warri + keine t5 hose vom warri . hab kael übrigens au getankt
smile.gif

war toll
smile.gif

so morgn kommts Addon und kann nich zoggen
sad.gif

Hab mit hin und rückfahrt 3h training -.-
nya kann man nix machen dann halt freitag abend . vorher au training und leider samstag morgn sichtungstraining . nya dann samstag nacht open end gezoggt xD
mindestens 71 wird dann gemacht
smile.gif

Edit: sorry für die vielen Smileys und das klein geschreibe aber zurzeit gaaar keine lust das anders zu machen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück