Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich habe heute als gestander Tank (immerhin habe ich von Stufe 1 bis Stufe 70 nichts anderes gemacht als zu tanken) in den "Hallen der Blitze" den Klassiker erlebt: Egal was passiert, der Tank war und ist immer Schuld. Plötzlich erinnerte ich mich wieder daran, warum ich mit Stufe 70 genervt das Schild beiseite gelegt und stattdessen zwei Waffen zur Hand genommen habe. Genau! Weil tanken ein höchst undankbarer Job ist! Tanks werden ständig gesucht, Tanks gibt es immer zu wenige. Ja warum ist das denn so? Richtig! Es WILL KEINER MEHR TANKEN! Es gibt sicherlich genug Blechbüchsen da Draußen, die ihren Kopf sehr gerne für ihre Stoffis hinhalten würden, einfach, weil sie ehrenwert sind, das Herz am rechten Fleck haben, tapfer sind, tugendhaft, zum Ritter geboren sind. Unglücklicherweise wird diese Selbstlosigkeit von niemanden mehr gewürdigt, man wird lediglich abschätzig angeguckt, belächelt und wenn etwas schiefläuft wird man an den Pranger gestellt, ohne Gerichtsverhandlung, und mit faulen Eiern und Tomaten beworfen. Das ist im höchsten Maße ungerecht und in den meisten Fällen sogar ungerechtfertigt.
Wie dem auch sei. Ich bin gerne Tank, im Herzen bin und bleibe ich Tank, aber diese Gesellschaft hat einfach keinen Platz mehr für echte Ritter...
Lg Josh aka Nasreddin, ein einfacher Ritter und Held