hmm so mein warri wurde So nacht auch endlich 70 und ich hab mir erstmal gegönnt auf Tank umzuskillen wie es natürlich auch mein Plan war.
Gut mein 1. Problem war die mangelnde critt immunität ^^ Ich hab mir das Titanwall Schild gebastelt und mir fehlten noch 0,15% um crit immun zu werden also hab ich auf dem schild für low "Abhärtung" draufgemacht weil ich durch diese Punkte crit immun geworden bin. OK 20 Deff auf Schild wwären natürlich besser gewesen aber naja die mats sind so unglaublich teuer. und ich hatte den Ruf für die Kopf vz nicht.
Dann hab ich erstmal meine Gilde angestachelt mit mir HDB normal zu gehen um natürlich zu schauen wie siehts aus? Kann ich die Aggro halten? und droppt das Trinket?
Joar das Trinket ist gedroppt und dannach ging es noch Turm Utgarde Hero.... Meine 1. Hero inni und wir sind glaube 4 Mal an dem Event mit den Harpunen Gewiped ^^ Dannach wollten wir noch 1 Try machen und es lief dann auch besser und auch der Boss ist umgefallen und was hatte er im Gepäck?? Richtig mein Schwertchen. das sieht ja mal sooo hammer aus bei nem Gnom ^^
Dannach sollte es Violette Festung hero gehen. zum einen geht die inni schön schnell zum anderen droppt da nen geiles Trinket mit +Block und nette Deff Beine. Die inni geht auch super leicht allerdings ist dort nix gedroppt.
Im Anschluss ging es Nexxus.. naja die inni war nich so das Problem. Allerdings hat mich der Boss dort einfach mal ge 2 Hittet als er bei 30% in Enrage ging xD
Deshalb musste nen anderer Tank aus der Gilde einspringen. und wieder ist nüx gedroppt.
Da wir noch Feste Drak Tharon wollten ist unser Tank da auch eingesprungen und ich hab in Dff Skillung mit Off Gear versucht dmg zu machen.. eher schlecht als recht. Aber beim 1. Boss sind deff Schuhe gedroppt die besser waren als meine die hab ich mir erstmal unter den Nagel gerissen. der Ring vom Boss wollte leider nich.
Heute waren wir dann wieder Violette Hero und es ist genau der gleiche loottable gedroppt ich hätt so kotzen können. ^^ Dann waren wir Gundrak Hero weil dort 3 Items für mich droppen könnten.(Platten Schultern... trage immernoch die aus dem Nexxus ^^, Nen Kopf und vom Boss Hände) naja der Kopf ist gedroppt das war es dann auch.
Ausserdem hab ich mir für 25 Hero Marken ertmal die Halskette geleistet. Die is ja ziemlich gut.
Joar das waren so meine 2 ersten Tage als Deff Warri ^^.
Allerdings is es echt schwer ne grp zu finden als frisch 80er . Heute z.b wollte ich ne grp für Das alte Königreich Hero suchen weil meine Gilde dann Malygos 25 gegangen is und ich habe keine gefunden. es hiess immer "mimimi zu wenig HP", "zu viel blaues Zeug"..... usw. Kotzt mich wirklich an. Ok es ist nicht so wie mit meinen Schamy damals dass das equip nicht so ausschlag gebend ist dies ist ja beim Tank wirklich der Fall.
Ich lass euch mal meine Unbuffed Werte da:
HP: 21k
Armor: 21975
Deff: 565 (Ja is schon übern critt immun aber das getempte Saronit zeug hat halt nur deff und das massig)
Dodge: 18,99%
Parry: 16,42%
Block: 18,86%
Wie ist das? soll ich etwa weiter die "leichten" Heros abfarmen wie Violette undGundrak(weil ich da noch viel bräuchte)
Oder glaubt ihr ich könnte mich evtl mal nach Naxx 10 und Sarthi 10 wagen?? evtl auch nur als 2. MT oder so. Weil bräuchte wirklich schnell gutes gear. Da ich mein Schamy gequittet habe und den Warri zum Main gemacht habe musste ich den Warri von lvl 60-80 hochspielen und lag auch noch 1 Woche im Krankenhaus. Ich solllte eigendlich den Platz als 2. MT in der Gilde einnehmen.. Joar ich hinke also leicht hinterher die sind gerade an Maly 25 drann der rest is leer. ^^
MFG Dante.