Soo, ich auch
Gestern zuerst durch 5 Heros gerannt (war ne super Random-Gruppe, haben aber in HdZ Strat den Timerun knapp verpasst... Arthas hat immer so lang auf sich warten lassen), endlich fast Ehrfürchtig beim Argentumkreuzzug.
Söhne Hodirs lassen auch nur noch 3-4 Tage damit auf sich warten.
Zusammen mit meinem Gildenobergnom haben wir uns dann noch eine quasi Randomgruppe fürs Obsidiumsanktum gesucht.
Also quasi, 8 von den 10 waren aus befreundeten Gilden, nur ein Heiler und ein DD waren Random gesucht.
Lief super, alles beim ersten mal, nur bei Sartharion haben wir nen zweiten Versuch gebraucht.
Als der bei seinen 10% Leben diesen Meteorschauer verstärkt rutner lässt, haben wir es verplant die Elementare nicht durch die Welle erwischen zu lassen.
Folge war natürlich, das die Viecher stärker und mehr Leben bekommen haben und einen nach dem anderen geplättet haben.
Echt ärgerlich, Sartharion stand da nurnoch mit 80k Leben rum.
Naja, beim zweiten mal gings optimal.
Es sind dann auch T7 Handschuhe für Krieger, Jäger und (öhm, was war das nochmal?) gefallen...aber der Jäger hat sie sich erwürfelt.
Werd mir wohl die Woche die T7 Brust von den Marken holen.
Hatte gestern auhc meine 100ste Marke...komisch nur, das der Erfolg erst bei der 109ten kam o.O
Mir solls egal sein
Und, nurnoch 55 Splitter des Steinbewahrers, dann hab ich mein Kriegsmammut
So dann bis denn