Papperlapapp, du bist gut ausgerüstet für Naxx 10ner![]()
Du hast knapp 40. Als Avoid kannst du nur Ausweichen und Parieren zählen, eben alles was einkommenden Nahkampfschaden komplett vermeidet.![]()
Meinst du jetzt unbuffed HP?
na dann kann man dir nur gratulieren. Malygos kann ich dir nur den Tip geben, ihn gleich nach der Wirbelphase wieder ordentlich auszurichten und in der 2ten Phase die Nexuslords fix einfangen und imme rmit unter Schild ziehen... aber das steht ja eh in allen Guides so drinnen. Zum Tanken ist der Kollege nicht allzu kompliziert, es kommt halt einfach aufs EQ des Tanks an.![]()
Du meinst 60er Raids? Hab ich mich bisher noch nicht daran versucht ^^
Ich hab gestern eigentlich nicht wirklich etwas produktives gemacht... war Angeln in og (Ersatzbank wg. Rotation ^^). Hab mir aber dadurch den Erfolg "Alter Fuchs" geholt, auch nett![]()
Schonmal danke für die ausführliche Antwort

Jo die 27.5k sind unbuffed, also mit Essenz, ansonsten mit Dodge-Trinket halt 26.5k
Mal sehn wie das morgen Abend läuft, werden warscheinlich Maly gleich als erstes machen wegen Konsentration und so

Angeln hab ich die letzten Tage auch auf Max geskillt, aber leider die Ratte nicht bekommen >.< die Angelpets sind sowieso doof! Den Zwicky nieee bekommen obwohl ich für Bufffood ewig in den Schwärmen geangelt habe!
Naja... Jetzt halt noch Offgear farmen (eig. nur noch Trinket aus Turm und Axt aus HdB-Hero wenn in Naxx nichts gescheites dropt) dann Kochen hochskillen (die letzten 15 Punkte sind HÖLLE!) und die 9 letzten Rezepte für den Chefkoch-Titel erlernen^^
Jip meine 60ger Instanzen wie z.B: ZG, AQ, MC, BWL, Ony... ZG soll bis auf Hakkar komplett machbar sein, AQ20 auch... Die AQ40 Bosse mit Naturressi auch nicht schwer, Ony geht mit n bissel Feuerressi wie MC auch... Frage mich nur ob n paar AQ40 Trashmobs möglich sind, wollte schon immer mal n Skorpid reiten^^
Weiss jmd ob der Skorpid auch in AQ20 reitbar ist?