Dann wage ich mich auch mal hier rein *in die Runde wink* War bisher nur interessierter Leser, will mich aber nun auch mal an der Unterhaltung beteiligen
Alllsoooo kurz zu mir... mein Name ist Thei, Defkriegerin von Beruf. Hab Level 80 erreicht und die ollen Heros durchgefarmt bis zum Erbrechen!
Bin (mit)raidleader bei nem Friendraid, wir gehen jeden Samstag Naxx10, konnte aber leider erst 1x mit :S (wegen Freundin und so
)
Zum Anfangen hier mal mein Arsenallink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uzad&n=Thei
Atm. hab ich noch das Ausweichtrinket drinne, normalerweise aber die Essenz aus Azjol'hero, komme also unbuffed auf 27,5k HP... Leider haben die Heiler beim letzten Naxxrun (Kumpel war mit meinem Char dabei weil ich nicht mitkonnte >.<) rumgemüffelt ich kriege verhältnissmässig zu viel Schaden... (Habe rund 57% kombinierte Avoid, bei den genannten 27.5k Life unbuffed und natürlich Kritimmunität). Also versuche ich irgendwie was zu ändern, jedoch bin ich ein überzeugter Stam. Sockler und Verzauberer (natürlich mit Wechselequip für z.B. Flickwerk). Hat mir jemand nen Wert den ich ca. anstreben sollte? Also so vom Verhältniss zur HP her. (Habe keinen Zugriff auf 25er Items, nur 10er)
mein Raid ist super^^ N Zusammenschluss von IG-Freunden. Teilweise Hardcore-Raider teilweise Casuals, einfach nur sehr unterhaltsam... Diesen Samstag gehts wieder los, desmal evt. sogar mit Malygos... Werde den Maintanken, hab natürlich schon Unmengen an Videos und Taktikbeschreibungen reingezogen aber hätte noch jemans Tips?^^
In Naxx hoffe ich insgeheim auf T7 Schultern, Kopf und Brust. Das Trinket mit dem Defraiting wäre auch nicht zu verachten, geschweige den der Schild! N bissel Offkram liegt auch noch drinn... Freu mich nur ungemein auf den Abend, da ich endlich wieder n bissel sinnvoll zöggern kann^^
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit 60ger Instanze Solo gemacht? Es gibt ja die berühmt-berüchtigte Blutdurst/Defskillung... Möchte in das Geschäft aber lieber ab 3.1 mit einer standart Furrorskillung und Defequip einsteigen... Aber ma schaun wie das klappt...
Was habt ihr so schönes erlebt?^^
mfg
Thei