Der Tank-Laber-Thread

@Skelettkrieger: Also das ist aufjedenfall eine gute Sache, wenn ihr da die Leute fördert. In meiner alten Gilde hab ich den Raidlead für BT und SWP gemacht und da hab ich gemerkt das bei manch einen spieler die Lernressistenz einfach zu hoch ist. Deswegen hatte ich irgendwann kein bock mehr soviel Zeit in Spieler zu investieren die gar nicht wirklich lernbereit sind.

@PuRity: Also Thaddi macht einfach riesen Spaß wenn man so 11 Aufladungen hat und 10k und mehr Schildschläge macht. Denk dran das du Hit verlierst wenn du Erbe aussiehst!!! Unsere Gilde wird wahrscheinlich den Raidbetrieb auf den Live servern einstellen und erstmal die Vier Bosse in Ulduar testen.

Unsere Gilde wird wahrscheinlich den Raidbetrieb auf den Live servern einstellen und erstmal die Vier Bosse in Ulduar testen.
Hab ich das grad richtig verstanden?
Ulduar hat nur 4 Bosse?
Oder sind nur 4 Bosse auf dem PTR?
(hab mich noch nicht mit Ulduar beschäftigt, da wir noch ne dmal Naxx 25 leer haben :S)

Mfg Gabriel

@Skelettkrieger: Also das ist aufjedenfall eine gute Sache, wenn ihr da die Leute fördert. In meiner alten Gilde hab ich den Raidlead für BT und SWP gemacht und da hab ich gemerkt das bei manch einen spieler die Lernressistenz einfach zu hoch ist. Deswegen hatte ich irgendwann kein bock mehr soviel Zeit in Spieler zu investieren die gar nicht wirklich lernbereit sind.

@PuRity: Also Thaddi macht einfach riesen Spaß wenn man so 11 Aufladungen hat und 10k und mehr Schildschläge macht. Denk dran das du Hit verlierst wenn du Erbe aussiehst!!! Unsere Gilde wird wahrscheinlich den Raidbetrieb auf den Live servern einstellen und erstmal die Vier Bosse in Ulduar testen.

1. Also ich förder nur noch Leute die ich kenne, und von den ich weiß das sie was können - alles andere kostet mich zu viel Zeit und Nerven, wenn ich bedenke wie oft ich in SSC alleine die Bosse erklärt habe ... nene, das mache ich nicht noch mal mit.

2. Ziehe mal eine Blockgear an, da gehen locker 15-17k bei Thaddi^^

Die Gegner

Die ersten vier Bosse Ulduars sind bereits bestätigt worden und sollen in Kürze auf dem öffentlichen Testserver zum Test bereit stehen. Neben den bereits bekannten Gesichtern von Freya und Thorim werdet Ihr in der Schlachtzugsinstanz auch auf Hodir und den eisernen Rat treffen. Der Flammenleviathan - als fünfter Boss bestätigt - kann vorerst nicht ausprobiert werden.
Der Endboss steht noch nicht fest, doch .....

Aja, Danke
smile.gif

Ich schmöker grad so auf mmo-champion, und was seh ich da? Die teile für das neue Legendary. (http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/fragmentsvalanyr.jpg)

Kommt mir aber irgendwie komisch vor, dass man 40 davon vereinen muss, aber nur 30 davon tragen kann (unique 30)
biggrin.gif

Mfg Gabriel

http://img54.imageshack.us/img54/4005/wart8.jpg

Das neue Krieger T8. Zumindest stylischer als T7, aber an den ganzen WL Kram kommt's natürlich immer noch net ran :x.

So wir haben heute dann zu aller Überraschung auch noch Sapphiron und Kel'Tuzad mit der Randomgruppe gelegt, obwohl wir schon wieder nen Heiler (den insgesamt 3. in 3 Raidnächten) verbraucht haben. Aber naja, was soll man machen. Hat zwar bei beiden etwas länger gedauert, bis Positionierung und Movement gedauert hat, aber am Ende lief's ganz gut und ich hab damit meinen 1. Naxx Clear Run gehabt. Einziger Boss, der immer noch gewaltig fuchst (und den ich gern vom 2. Tank tanken lasse^^) ist der gute alte Heigan. Mal gucken, ob ich den irgendwann auch mal ohne Sterben meinerseits hinkriege :/.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kelli ist tot
biggrin.gif

und es ging unglaublich gut!

thaddius: 2ter Try
saphiron: 3ter Try
kelli: 5ter Try

war doch recht erstaunt. Am meinsten Probleme hatten wir mit den Adds bei Kelli ^^
Danach waren wir noch fix Malygos 25er anschauen. Immerhin auf 30% im First Try gebracht.

Bin zufrieden. Habe T7,5 Kopf (allerdings für sau viel DKP) gekriegt.
Schild und Axt müssen da wohl noch etwas hinten anstehen
sad.gif

Wobei ich bei der Axt zu 90% ned schlecht dabei sein werde.
Aber Schild kann ich mir wohl abschminken
sad.gif

http://img54.imageshack.us/img54/4005/wart8.jpg

Einziger Boss, der immer noch gewaltig fuchst (und den ich gern vom 2. Tank tanken lasse^^) ist der gute alte Heigan. Mal gucken, ob ich den irgendwann auch mal ohne Sterben meinerseits hinkriege :/.

hab ich doch richtig verstanden das ihr die 10er version macht, oder? wir lassen das mittlerweile mit dem laufen.
nicht weil es nicht klappt, sondern weil es einfach viel schneller geht wenn man einfach auf nem fleck steht und tankt (dd können direkt vollgas machen und müssen beim tankrennen nicht auf die aggro achten). wenn einen dann mal die "welle" trifft, merkt man das hp technisch als tank nichtmal
meeting.gif

ok, liegt auch bissl daran wiviel melee dd ihr habt, aber im ernst...laufen is da echt unnötig (auch mit durchschnitts heilern)

Das dürfte aber auch ne Equipfrage sein, denke ich mal. Die meisten waren Hero- und Anfang Naxx10 ausgestattet.

Aja, Danke
smile.gif

Ich schmöker grad so auf mmo-champion, und was seh ich da? Die teile für das neue Legendary. (http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/february/fragmentsvalanyr.jpg)

Kommt mir aber irgendwie komisch vor, dass man 40 davon vereinen muss, aber nur 30 davon tragen kann (unique 30)
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Ja also ansich hat Ulduar 12 oder noch mehr Bosse doch Blizzard hat die ganze Sache so gereglt, dass europa server erstmal 4 Bosse testet während die Amerikanischen 4 andere testen. Das wurde gemacht damit Ulduar auf den Liveservern nicht so schnell gecleart wird
rolleyes.gif
. Naja ich denke das wird nicht wirklich viel Erfolg haben das System^^.

Und zu den 30 Teilen von dem Legendary haben sie doch gesagt, das sie das nur gemacht haben damit keiner auf den PTR´s schon son Teil hat.

@Metadron: Also das was du da beschrieben hast kann man auch machen wenn man entweder eine gute equipte oder sehr gute Heiler hat. Eine Truppe die sich grade so durch Naxx 10er durchboxt sollte lieber weiterhin tanzen.

@Skelettkrieger: Der T7,5 Helm ist doch was gutes, dem Schild würde ich nicht hinterher jagen, das Malygos 10er Schild ist besser.

Danach waren wir noch fix Malygos 25er anschauen. Immerhin auf 30% im First Try gebracht.

Erstmal gz zum Kel-Kill!!!
smile.gif

30% ist doch hervorragend
wink.gif
. Wenn die ersten 2 Phasen gut klappen ist der Rest reine Übungssache.. bisserl mit den Drachen üben und dann ist der auch bald weg vom Fenster
smile.gif
.
Sobald jeder die Rota beherrscht und den Dot weit hoch stacken kann trotz Schild zwischendrin, ist Malygos recht einfach.
Wir hatten letzte Woche unseren Malygos First Kill und dieses Mal ist er schon beim 2ten Versuch gelegen
smile.gif

Das war gestern Abend und nachdem er der einzige Encounter war, der noch gestanden ist war schon nach 45 mins offizielles Raidende
tongue.gif

Wir sind darauf hin zum Spaß noch bisserl in den Sonnenbrunnen, Kalegos und Bruttalus waren easy und bei Felmyst dann 3 mal gewiped (zu viele Spieler übernommen worden im Atem... teilweise über 50% vom Raid
biggrin.gif
). Somit standen wir uns praktisch nur selbst im Weg und habens dann einfach bleiben lassen
wink.gif
.

Erfolgreich war für mich gestern das ich die Marken für den tollen Ring zusammenbekommen hab und somit mein Deff-Trinket von Loken austauschen konnte gegen Lavator's Talisman... meine Fresse hab ich geschaut als meine Blockwertung von 22,57 auf 27,02% hochgeschossen ist!!!

So also ich habe es versucht eine Gruppe aufzubauen die mit mir die letzten beiden Erfolge, Malygos unter 6 Mins und Sath 3D, für den Ruhm des Schlachtzüglers macht. Leider haben wir schon eine Gruppe ,in der Gilde, die das macht und die gehen erst noch Acht mal Sath 3D rein damit jeden den Drachen bekommt. Naja dafür haben wir Donnerstag alle 25iger Inis gecleart, das beste war das wir Sath 3D Heroic mit einem Voidwalker als Sath Tank gemacht. Ich hab erstmal nicht schlecht gestaunt als der Hexer seinen Void rausgeholt hat und der voll gebuffed 70k HP hatte. Der Kampf wurde viel leichter da niemand durchs Portal musste als Shardon gekommen ist. So haben wir Tenebron und Shadron schnell genuked, dann sind ein paar leute runtergegangen haben kurz Shadrons Add und wenn es schon da war Vesperons Add genuked. Insgesamt wurde durch den einsatz des Voids, die Zeit des Kampfes verringert und das Risiko des umkippenden Sath Tanks. Alle waren sehr begeistert von dieser Art des Kampfes und wir werden das jetzt immer so machen.

2ter Run auf Kel und ich hab echt die Ohren angelegt!
ALLES 1st Try Kills! In 4h 6mins Clear mit ner nur teilweise eingespielten Grp! Und Kel droppt meine Axt und ich hab se gekriegt! Wuha!!!

Auch von mir gz!
smile.gif

@osamne: Mit nem Void Sarth bei 3 adds zu tanken hab ich noch nie gehört o_O. Klingt aber mal verdammt interessant!

Ach es ist doch zum heulen...mit Krendel habe ich maehr als genug Hit, und bei Yvaîne habe ich zuwenig, wenn ich den t7 4er Bonus mitnehmen will....

*nur mal so labert*

Ach es ist doch zum heulen...mit Krendel habe ich maehr als genug Hit, und bei Yvaîne habe ich zuwenig, wenn ich den t7 4er Bonus mitnehmen will....

*nur mal so labert*
Klickst du: "löschen" und schon hast du mit allen chars genug hit
biggrin.gif

Mfg Gabriel

xD das ist eine gute lösung aber ich denke Krendel findet sie nicht so gut

Zurück