Der Tank-Laber-Thread

jawbone > BoH@mainhand, irgendwo hier hab ich das mit dem min-max dmg noch vorgerechnet, fazit auf elitistjerks war jedenfalls mal, das, wenn man genug ap hat, damit jawbone mehr min & max dmg hat, jawbone@h und BoH@oh mehr bringt

jawbone > BoH@mainhand, irgendwo hier hab ich das mit dem min-max dmg noch vorgerechnet, fazit auf elitistjerks war jedenfalls mal, das, wenn man genug ap hat, damit jawbone mehr min & max dmg hat, jawbone@h und BoH@oh mehr bringt
Hm...

ok wenn man das so rechnet nach (ap/14 + dps) x speed = Waffenschaden sieht das tatsächlich so aus, aber dennoch wird in den verschiedenen Tools mir immer der Betrayer als Beste Waffe sowohl MH wie OH angeboten und vor dem Knochen kommt noch Armageddon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nochmal für die Antworten.
Ich hab kurz bei dne jerks rein geschaut, aber konnte es nicht finden, hast du vll nen link dazu rumliegen, oder die Kathegorie wo ichs finden kann?
Würd gern nachschaun, dass ich nix falsches mit so ner geilen waffe mache
biggrin.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: Habs gefunden. Daraus ergibt sich dann allerdings, dass Jawbone momentan die Beste MH ingame ist, oder seh ich da was falsch?

//EDIT nr 2: Hab was vergessen: WW und Slam sollten ja dennoch mehr schaden machen, wenn ich BoH nehme. Fragen über Fragen. Ich sollte mehr schlafen, und weniger zocken
biggrin.gif

@krendel: BoH mh & oh dürfte auch besser sein, als jawbone + Boh, aber du darfst halt nicht danach gehen, was besser wäre, wenn du 2mal deine wunschwaffe hast, sondern was von dem, des du hast besser ist...
ich hätte mit meinem warri auch lieber dual BoH, aber wenn ich nur 1 BoH hab und jawbone, dann kann ich halt nich sagen, "jawbone suxx, BoH ftw", sondern muss das nehmen, was mir mehr bringt
tongue.gif

(ok, ich hab nichmal 1mal jawbone, geschweige denn BoH, aber man kann ja träumen..)
tongue.gif

@picollo: siehe das, was eig. an krendel gerichtet war
tongue.gif

und wieso sollten ww + slam mehr schaden machen, wenn man Boh x2 hätte? bei jawbone/Boh macht ww und vor allem slam mehr schaden, als bei BoH/Boh...2k+1k, oder 2.2k + 1k, bei dual BoH ist halt einfach nen netter dps bonus da, der ist das einzige, wieso dual boh besser ist...und, dass expertise nachm cap halt ziemlich crap ist und jawbone ja doch recht viel davon hat

Ich hoffe ich fasse das jetzt richtig zusammen:

Wenn BoH droppt, nehm ichs in die OH. Wenns dann noch mal droppt (also ein wunder geschieht) dann nehm ichs noch mal, und in die MH.
Soweit richtig?
Oder sollte das jetzt darauf abzielen: boH ist nur in der OH was gscheits wenn man Jawbone hat?

Ich blicks nimma :S
vll morgen wenn ich ausgeschlafen bin -.-

Mfg Gabriel

ich frage mich ja gerade, was wir damit eig. im tank-laber-thread zu suchen haben...
tongue.gif

wenn du jawbone hast & BoH 1mal droppt & du BoH gewinnen solltest, dann nimmst du jawbone in die mh und BoH in die oh.
wenn BoH 2mal droppt, dann nimmst du beide und schmeißt jawbone weg
tongue.gif

und jein, BoH ist generell ne tolle waffe, sowohl in oh als auch mh, je nachdem, was man noch an waffen hat, macht BoH mal inner off und mal inner main mehr sinn (na gut, ich glaub nur wenn man noch jawbone hat, macht BoH inner off mehr sinn, als inner main)

kurz: wenn du jawbone & BoH hast: jawbone mainhand, BoH offhand
wenn du Boh & xyz hast: BoH in wahrscheinlich 99.5% der fälle main, xyz off

/e alles unter der vorraussetzung, dass du genug ap hast, damit jawbone mehr min/max dmg, als BoH hat (was allerdings so ab 3k ap schon der fall sein dürfte
tongue.gif
)
/e2: na gut, ab 1680 +/- 20 ap isses schon so^^

Alles klar. Dann muss es jetzt nur mehr droppen
biggrin.gif

Danke

Mfg Gabriel

Sicher?
Na was hast denn du für Probleme, vl können wir auch da helfen
wink.gif

Mfg Gabriel

meinsmeinsmeins!
biggrin.gif

flickwerk mit 20 mann ^^ naja im 2. versucht lag er

Hab ich eigentlich erwähnt, das ich vor ner guten Woche, nachdem ich teilweise pro Tag 2x umgeskillt habe, meine Entscheidung gefällt habe und bis zur Dual-Skillung Tank bleiben will?

Das ging ne Woche gut, bis gestern wieder der kleine Gilden 10er Raid anstand, und es tatsächlich 3 Tanks gab, es aber an DDs fehlte.

Allerdings wird das dennoch erstmal Ausnahme bleiben. Hab dann auch während des Raids nur 2nd Need auf Offsachen, dafür aber First auf Tanksachen angemeldet, und dabei sind doch glatt die T7 Schultern rausgesprungen (wobei es da dann ja egal gewesen wäre ob def oder off 1st Need). Nachdem ich Sammstag schon die T7 Brust für Marken gekauft habe, ist jetzt der 4er Bonus da und durfte endlich byebye zu den (am Ork) hässlichen Questschultern sagen. Die T7.25er Tankhosen konnte ich bei nem Archavon Run abgreifen.^^

Die T7.10er Schultern sind übrigens weit hübscher als die 25er Version, aber bei weitem nicht so genial wie T3. Die Farbe damals rockte einfach.

so, ich bin nun echt am überlegen ob ich Server transen soll...
Werde wrsl da am neuen Ort auch still stehen, doch mir ists klar dass es so nicht weitergehen kann.
Leichte Depristimmung, aber nur in WoW, nicht im RL
smile.gif

So, was is bei mir los? Nun hier ein Reim:

Gestern Naxx und Kel droppt weder Schild noch Axt....

So wie jede Woche wenn ich dabei bin. Wenn ich dann ausnahmsweise mal anderweitig zu tun habe und nicht mitgehe, dann droppt natürlich das Schild...Mittlerweile geht das sogar schon als Second weg, und bete mir jedes mal einen ab wenn ich dabei bin
hmmm.gif

stats und setboni für t8 und t8,5 sind raus.
2er Setbonus kann man vergessen. 4er ist recht gut

Ich find beide Boni eigentlich recht gut.

* Warrior T8 Protection 2P Bonus -- Increases the critical strike chance of your Devastate ability by 10%.
* Warrior T8 Protection 4P Bonus -- Shield Block also grants you 20% reduction to magical damage taken.
* Warrior T8 Melee 2P Bonus -- Heroic Strike and Slam critical strikes have a chance to grant you 150% haste rating for 5 sec.
* Warrior T8 Melee 4P Bonus -- Increases the critical strike chance of Mortal Strike and Bloodthirst by 10%.
10% crit = etwas mehr Aggro (wenn auch ned viel)
20% weniger Magieschaden braucht man glaub ich nicht diskutieren, oder?

Was mir gut gefällt ist, dass der DPS bonus auch mal was für den Fury ist
biggrin.gif

HS und Slam crits geben 150% haste? kewl
wink.gif

Und 10% mehr crit auf eine der Hauptangirffe gefällt mir auch gut
wink.gif

Aber mir ists egal -> reroll Priest

Mfg Gabriel

Mhm, ein hammer 4er Bonus in meinen Augen!
Das wollte ich damit ausdrücken
wink.gif

Den Def hab ich in und vor BC zum abwinken gespielt, dann kurz Raid MS, was ganz lustig war,aber nicht von dauer, mit WotLk dann auf Bitte der Gilde den MT abgegeben und auf Fury gegangen, und der wird so wies aussieht jetzt gekillt (nicht dass das jetzt falsch verstanden wird: es war nicht der grund dass ich zu schlecht war, ich war einfach nur der einzige der bereit war umzuskillen, und wir hatte 5 tanks) . Außerdem sind die 2 Knöpfchen die ich beim Fury drücken muss nicht anspruchsvoll genug. Ich bin grad am Pries spielen, und das Heilen mit dem macht einfach nur spass
biggrin.gif

Also werd ich in Ulduar vermutlich eher als Priest anzutreffen sein, als als Warri. Je nachdem wie schnell ich mit dem Priester noch hoch komme, und eq sammeln kann, werd ich den krieger nicht mal in ulduar testen.
Mal schaun

Mfg Gabriel

//EDIT:

P.S.: wenn ich mir ansehe, wies im Priesterforum hier so abgeht, bleib doch wohl besser doch Krieger
biggrin.gif

das muss man sich mal geben, da wird nur geflamed o0
in diesem Sinne bedanke ich mich mal bei der coolen Krieger Community hier. Ich glaub ich bleib nach dem Wechsel trotdem hier herinnen
biggrin.gif

Einmal Krieger IMMER Krieger ^^ Zieh meinen jetzt auch auf 80 hoch, hatte den Main-Status an meinen Pala abgegeben, aber iwie reizt es mich wieder ^^
Und ja, ich werde mit 2x 1h Waffen Lvln
biggrin.gif
Habe nur Trollbann aus ZA als 2H Waffe ohne Entchant und Sockel, bleib da doch lieber bei den Hero-Waffen, hab damals immerhin 150 Marken für ausgegeben -.-

Zurück