jawbone > BoH@mainhand, irgendwo hier hab ich das mit dem min-max dmg noch vorgerechnet, fazit auf elitistjerks war jedenfalls mal, das, wenn man genug ap hat, damit jawbone mehr min & max dmg hat, jawbone@h und BoH@oh mehr bringt
Hm...jawbone > BoH@mainhand, irgendwo hier hab ich das mit dem min-max dmg noch vorgerechnet, fazit auf elitistjerks war jedenfalls mal, das, wenn man genug ap hat, damit jawbone mehr min & max dmg hat, jawbone@h und BoH@oh mehr bringt
Danke nochmal für die Antworten.jawbone > BoH@mainhand, irgendwo hier hab ich das mit dem min-max dmg noch vorgerechnet, fazit auf elitistjerks war jedenfalls mal, das, wenn man genug ap hat, damit jawbone mehr min & max dmg hat, jawbone@h und BoH@oh mehr bringt
Sicher?
Na was hast denn du für Probleme, vl können wir auch da helfen![]()
Mfg Gabriel
10% crit = etwas mehr Aggro (wenn auch ned viel)* Warrior T8 Protection 2P Bonus -- Increases the critical strike chance of your Devastate ability by 10%.
* Warrior T8 Protection 4P Bonus -- Shield Block also grants you 20% reduction to magical damage taken.
* Warrior T8 Melee 2P Bonus -- Heroic Strike and Slam critical strikes have a chance to grant you 150% haste rating for 5 sec.
* Warrior T8 Melee 4P Bonus -- Increases the critical strike chance of Mortal Strike and Bloodthirst by 10%.
20% weniger Magieschaden braucht man glaub ich nicht diskutieren, oder?
Aber mir ists egal -> reroll Priest
Mfg Gabriel
Das wollte ich damit ausdrückenMhm, ein hammer 4er Bonus in meinen Augen!
Den Def hab ich in und vor BC zum abwinken gespielt, dann kurz Raid MS, was ganz lustig war,aber nicht von dauer, mit WotLk dann auf Bitte der Gilde den MT abgegeben und auf Fury gegangen, und der wird so wies aussieht jetzt gekillt (nicht dass das jetzt falsch verstanden wird: es war nicht der grund dass ich zu schlecht war, ich war einfach nur der einzige der bereit war umzuskillen, und wir hatte 5 tanks) . Außerdem sind die 2 Knöpfchen die ich beim Fury drücken muss nicht anspruchsvoll genug. Ich bin grad am Pries spielen, und das Heilen mit dem macht einfach nur spass