Ich weiß nicht, ich find den Furor zur Zeit zwar richtig cool mit seinen 2 Zweihändern auf dem Rücken bzw. in den Händen, aber seinen Drang nach Perfektion an einer mikrigen, langweiligen "Rota", für das hochgenaue Timen der Fähigkeiten, zu befriedigen, is irgendwie nicht das Wahre.
Ich war vorm 3.0 Patch Slam-Krieger und fand den schön anspruchsvoll, das war zwar zum Großteil auch nur das Timen, aber um einiges vordernder als jetzt beim Furor.
Perfektion im Furor findet man dann zwar noch im Wutmanagement in Verbindung mit HS...aber das is auch nicht wirklich anspruchsvoll und nach ner Zeit, nachdem man es raus hat auch eher Routine und langweilig. Beschwichtigen tuen da einen nur die schönen Zahlen.
Aber die schönen Zahlen sind ja momentan auf dem PTR Geschichte.
Hab auch grad den MS auf dem PTR getestet und bin recht zufrieden. Es gibt keine "Pausen" in denen man auf das Auslaufen der Cooldowns, einen Proc oder den Autoswing mit oder ohne HS warten muss.
Die zwei Procs und das aufrechthalten der Blutung halten einen gut auf trapp.
Ich war noch nie gut an der Puppe, keine Ahnung warum (ich finde das ernsthaft ziemlich komisch, im Raid oder in der Gruppe läuft das wunderbar, da knall ich alles weg...nur an der Puppe versag ich irgendwie immer^^), und fahr Live so um die 2,2k-2,4k nach so 5 Min. mit Schmuckstücken, Todeswunsch und Tollkühnheit auf CD und Selfbuffed mit geskilltem Schlachtruf.
Auf dem PTR wenn ich einen guten Tag habe seh ich da 1,8k-1,9k. Grad mit dem MS warens so viel wie Live mit Furor, um genauer zu sein gute 2,2k...aber ohne Schmuckstück-CD's und Glyphen (nur halt die Hinrichtenglyphe die eh schon angelegt war) und ohne Schlachtrufbuff
Aber irgendwie enttäuscht mich der Klingensturm noch etwas...ich mein da kamen nach der Einführung mit Patch 3.0 größere Zahlen rüber. Wahrscheinlich nur Einbildung.
OT: Das Gespräch im Gilden-TS fing damit an, dass einer "buffed" nicht auf die englische Art und Weise ausgesprochen hat, sondern "deutsch". Sprich, er hat aus dem "ed" kein "d" gemacht, sondern es einfach auch "ed" ausgesprochen (ich kann leider keine Lautschrift mehr, sonst würd ichs dann so schrieben, aber ich hoffe is ist dennoch verständlich *g*)
Darauf hin hat dann jemand einen freien Übersetzungsversuch des Wortes "buffed" gemacht, worauf hin eine kleine Diskussion darüber entbrannte.
Um dann die "Wahrheit" heraus zu finden, haben wir uns schließlich dem dict.Leo Wörterbuch bedient und für "buffed" dann "geschwabbelt" gefunden.
...also, den folgenden Asdruck verwende ich sonst nie aber... WTF?
Was ist das?? Hab ich irgendwas wichtiges versäumt?