Der Tank-Laber-Thread

@awthar: ich glaub aber nich, dass du je mit so suboptimalen eq, wie meinem, als ms, an soner puppe gestanden hast
tongue.gif

@sonyse: na gut, so direkt hast dus nich gesagt, aber man könntes zumindest so verstehen
tongue.gif

@sator: aggro...mittlerweile in allem nich progress/leistungsoptimierten raids irgendwie egal, man kloppt eh so viel raus, wenn man einfach nur 3-4 tasten drückt, dass es schon nimmer schön is =/
devastate glyphe suxx btw, blocken/hs/blabla, alles irgendwie sinnvoller
tongue.gif

@krendel: doppelpost, zomg!
tongue.gif

willst du jetzt sämtliche missverständlichen englischen wörter, die in wow gebraucht werden, diskutieren?^^

@krendel: doppelpost, zomg!
tongue.gif

willst du jetzt sämtliche missverständlichen englischen wörter, die in wow gebraucht werden, diskutieren?^^
1. Doppelpost ist es nach meiner Ansicht nur dann, wenn die zwei Posts eines Nutzers unmittelbar nacheinander entstanden sind, und nicht wie bei mir 2 Stunden zwischen ihnen liegen.
2. Ja warum nicht? Ich finds interessant, und mich würde tatsächlich interessieren woher das Wort Buff nun kam, bzw warum man es für "Stärkungszauber" verwendet.

Naja, es heißt ja auch noch "polieren", das kann man dann doch schon wieder damit assoziieren.

@krendel: also ich würde doppelpost ja einfach als 2 posts hintereinander bezeichnen, aber wenn du meinst...^^

hm...aber ob jetzt etwas poliertes besser, als etwas nicht poliertes ist? du musst ja bedenken, es besteht die möglichkeit, das dabei etwas vom material, des zu polierenden abgerieben wird, sodass das polierte im endeffekt geschwächt ist...
tongue.gif

war das jetzt sowas neues? außerdem wars doch irgendwie noch auf das thema bezogen...^^

soo war gestern wieder in naxx. hab dann flickwerk getankt. alles normal wie immer.
donnerknall raus.. mist wohl verfehlt. warte..warte..warte dk rdy und drauf.. was n das.. kein donnerknall drauf?
ook kann ja mal passieren( ne eigentlich net). dk wieder rdy.. rausgehaun.. kein mistiger donnerknall auf flicki??? was n das für n mist
hmmm.gif

tjo nach 10 versuchen dk draufzuhaun und nem leichten hals hab ichs dann bei flick seingelassen. tjo lag auch so. dann weiter zum nächsten. erstmal die
mobs weg.. donnerknall funzt. dann kommt der boss. demo raus-wunderbar. donnerknall raus- keiner drauf ????? /roar

entweder hab ich jetzt nen blackout oder .. ka. bei Gluth gings auchnet. hab ich n hotfix verpasst?

Ich musste beim ersten mal lesen herzhaft lachen. Hab die Abkürzung von Donnerknall mit der Abkürzung vom Deathknight verwechselt. Und mit bildlich vorgestellt wie du den Deathknight raushaust.
rolleyes.gif

Also bei mir funktioniert der Donnerknall wunderbar. Vielleicht war deine Anzeige auch fehlerhaft. Addons drauf welche dir die Debuffs anzeigen?

dominos.. da ist das kästchen so umrandet. also bei den mobs war es das immer.. bei den bossen halt nicht. immun stand auch nicht da.
nuja heut abend nochmal testen. fand ich halt sehr seltsam

dominos.. da ist das kästchen so umrandet. also bei den mobs war es das immer.. bei den bossen halt nicht. immun stand auch nicht da.
nuja heut abend nochmal testen. fand ich halt sehr seltsam
War ein Tankpala dabei? oder Bär, oder (Tank) Dk?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja..aber der ist immer dabei .. kenn mich beim tank-pala net aus. kann er irgendwas umgeskillt haben das meinen demo ersetzt?
aber bei allem trash gings ja

ja..aber der ist immer dabei .. kenn mich beim tank-pala net aus. kann er irgendwas umgeskillt haben das meinen demo ersetzt?
aber bei allem trash gings ja
Um genau zu sein hat jede tankklasse etwa, das (vollgeskillt) wie Donnerknall (geskillt) wirkt, und wenn eines davon schon drauf ist, könnt ich mir vorstellen, das der DK einfach ignoriert wird.

Donnerknall ist dabei aber glaub ich der einzige Effekt, der auf mehr al einen gegner geht.

Beim Pala wäre es zum Beispiel das hier ziemlich weit unten im Prot Baum: http://www.wowhead.com/?spell=53696

Gestern war ein guter Tag.
Maly war brav und spuckte

aus.
Danach in Naxx meinte ein Trashmob er müsste mir

mitgeben. Hab ich natürlich dankend angenommen.
Heute Abend is dann noch Sarth mit 2 Adds klatschen angesagt. Die Trys gestern liefen gut, bis um kurz vor 9 heftige Lags den Umzug nach Naxx notwendig machten -,-

Na dann mal gz! Auf die Beinplatten hoffe ich auch schon jedes mal... Aggroooooo!
smile.gif

Ich krieg gerade ein bisschen Angst...das Blizzard Forum behauptet mein Account sei inaktiv...

Ich krieg gerade ein bisschen Angst...das Blizzard Forum behauptet mein Account sei inaktiv...
Aiaiai.....
*gleich mal nachschau*
o0
Ich hoffe das Blizzforum hat nen Fehler. Mein Acc läuft zwar noch, aber mein Krieger wird mit lvl 64 angezeigt, und ohne Realm :S

Mfg Gabriel

//EDIT: jetzt isser ganz weg *angst*

Zurück