1. Doppelpost ist es nach meiner Ansicht nur dann, wenn die zwei Posts eines Nutzers unmittelbar nacheinander entstanden sind, und nicht wie bei mir 2 Stunden zwischen ihnen liegen.@krendel: doppelpost, zomg!![]()
willst du jetzt sämtliche missverständlichen englischen wörter, die in wow gebraucht werden, diskutieren?^^
Ne mal ehrlich, warum sollte ich etwas in einen 2 stunden alten Beitrag schreiben, wenn ich was neues zu sagen habe?@krendel: also ich würde doppelpost ja einfach als 2 posts hintereinander bezeichnen, aber wenn du meinst...^^
Du weisst genau was ich meine.war das jetzt sowas neues? außerdem wars doch irgendwie noch auf das thema bezogen...^^
donnerknall raus- keiner drauf ????? /roar
War ein Tankpala dabei? oder Bär, oder (Tank) Dk?dominos.. da ist das kästchen so umrandet. also bei den mobs war es das immer.. bei den bossen halt nicht. immun stand auch nicht da.
nuja heut abend nochmal testen. fand ich halt sehr seltsam
Um genau zu sein hat jede tankklasse etwa, das (vollgeskillt) wie Donnerknall (geskillt) wirkt, und wenn eines davon schon drauf ist, könnt ich mir vorstellen, das der DK einfach ignoriert wird.ja..aber der ist immer dabei .. kenn mich beim tank-pala net aus. kann er irgendwas umgeskillt haben das meinen demo ersetzt?
aber bei allem trash gings ja
Aiaiai.....Ich krieg gerade ein bisschen Angst...das Blizzard Forum behauptet mein Account sei inaktiv...