Der Tank-Laber-Thread

Bei Gluth ist es viel toller wenn im Moment des Decimates Befehlsruf ausläuft und deshalb die Leute sterben. ~.~

Bei Gluth ist es viel toller wenn im Moment des Decimates Befehlsruf ausläuft und deshalb die Leute sterben. ~.~
lol
sollte ich mal versuchen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Das hat allerdings was!
biggrin.gif

Mein Raid ist derzeit dabei, das "Der harte Kern"-Achievment zu machen. Schon 2 mal so durch, aber noch nicht alle versorgt... Anmeldungen lassen leider eben zu wünschen übrigt, der Content ist durch und langweilig.
Sobald Ulduar kommt, gehen bestimmt wieder die Rotations-Streitigkeiten los
biggrin.gif

"Man, warum immer der, ich will aber viel lieber mit!!!"
crying.gif

hm.. mMn werden die Befehlsruf-HP bei Ablauf des Buffs nur "vom oberen Rand" abgezogen - also wenn bereits 95% HP fehlen, ändert sich nur die Max-HP aber die aktuelle HP bleibt gleich. Werde ich morgen mal testen..

ID war ok, Kel hat endlich meinen Schild gedroppt, fehlt nur noch die Axt^^
Die 10er Naxxgruppe hat endlich fast alle Erfolge, nur der unverwüstliche fehlt
hmmm.gif

Ansonsten gabs noch innerhalb der Gilde Verstärkung, somit kann es sogar mal wieder passieren das Leute rotieren müssen
biggrin.gif

Das sind die ja schon gar nicht mehr gewohnt *hehehe*

Guten Morgen Kriegercommunity
wink.gif

Dann auch ma Berichterstattung von meiner Seite...

Am Samstag wurde ich spontan zu ner Friendsstammgruppe Naxx10 eingeladen. Meine normale Rolle als MT habe ich an nen Tankpala (Blau equipt) und nen Twinkkrieger (Blau equipt^^) abgegeben. Ging eigentlich ganz gut, ausser das der Pala einfach unglaublich viel Schaden gefressen hat. Mit meinem Naxx10er TG-Equip hab ich so 2.5k DPS gefahren, kam mir aber als verhältnissmässig wenig vor... Furror ist meiner Meinung nach nicht soo prikelnd zu spielen, werde also ab nächstem mal wieder als Tank dabei sein
biggrin.gif
Konnte glücklicherweise noch T7 Brust und Schultern abstauben und mein Furrorequip ist demnach wieder ein Stück besser
wink.gif
Leider warte ich immernoch auf den Ring von Anub, dann hätte ich endlich Fullepic equip >.<

Das Frostressiequip bei Saph war übrigens ein voller Erfolg, habe zwar etwas an Schaden eingebüsst, habe aber deutlich weniger Schaden genommen (Mit Palaaura 485 Ress^^). Ulduar, I'll come
wink.gif

Wie ist es euch ergangen?

mfg
Thei

Gestern standen Saphiron, Kel und Malygos aufm Programm, die ersten beiden mim 20 Mann Achievment. Hat soweit ohne Probleme geklappt. Tja, dann mal wieder das leidige Thema "Kel-Loot". Schon die dkp in die Wurfhand gepackt für die Axt und was dropt? Das Schild
sad.gif
. Naja, somit dürfte auch der letzte Vergelter-Pala damit rumlaufen (Heil-Pala's sind eh schon durch).
Ich habs innerlich mittlerweile aufgegeben auf das Teil zu hoffen, in Ulduar gibts dann wieder schöne Tankwaffen.
Malygos 2 mal in der dritten Phase verkackt aufgrund von Individualfehler, danach gings. Würd mich sehr über die Beinplatten freuen (Waffekunde!!!! ^^) um eins der 5 T 7,5 Teile austauschen zu können, aber die hat der Lump auch noch nie fallen lassen.
rolleyes.gif

Allgemein werd ich wohl einfach dkp für Ulduar aufsparen
smile.gif

wenn ich mich so im armory umsehe, bzw. die ganzen tanks die schon besser equipped sind als ich rennen die immer mit Schulterstücke des tapferen Schreckenspanzers bzw. Samtige Essenz rum.

was haltet ihr davon anstelle dessen Schulterstücke des unnatürlichen Todes bzw. Figur - Rubinhase (mit 32 WK gesockelt) zu verwenden.

ich persönlich habe alle diese teile, bin mir aber nie so sicher.
trage ich die dinger mit waffenkunde: 31,5k unbuffed, 23 waffenkunde
trage ich t7,5 sowie samtige essenz: 32,0k unbuffed, 15 waffenkunde

avoid ändert sich nur um -0,1% im "waffenkundegear" &#8364;: ich verlier aber den 2er set bonus(der wohl alles ausmacht ^^)
wacko.gif

mit aggro hab ich eigentlich nie wirklich probleme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Krieger Community

Ja die Sache mit der Axt -.-
Ich hab jetzt endlich alle hero achievements und meinen Roten Protodrachen
smile.gif

Dienstag wird mal mally (10ner) in 6min versucht da bin ich ja mal gespannt
biggrin.gif

Ja Ulduar wirds wieder schöne sachen geben. Trotzdem regt mich meine Tankwaffe langsam auf.

Mfg

schmeiss die samtige essenz weg und hol das das wk trinket von malle
wink.gif

und ja der 2er boni is wohl pflicht

naxx 25 is noch immer nicht clear xD
also wirds nix mit dem trinket... vorerst

Ich versteh irgendwie gar nicht wie es zu der Bezeichnung T7,5 kommt.

Das ist kein Halbhöheres T7...das ist einfach T7.

Das 10er ist ebenfalls T7.

Was ich für Sinnvoll halte sind die Bezeichnungen T7.10 bzw. T7.25.

*So nur mal anmerkt und hofft nicht zu sehr geflamed zu werden für solch belanglose Korinthenscheisserei*

WAAAAAS ! FLAME !

Das ist NICHT belanglos!

*husthust*
laugh.gif

ich sach mal noch danke für die Tips!

Sobald mein neuer Rechner da ist (mein Alter hatte einen Festplatteninfarkt, mögen seine Einzelteile in Frieden ruhen....) werd ich es gleich mal ausprobieren!^

jaja das kenn ich, 5 monate naxx hero clear und erst 1x boh , keinmal gürtel und die schusswaffe ? nie gesehen.
cynda wartet zb. seit dezember auf das kriegertoken von kel(25), das ist ja mal wirklich arg unglücklich.

Ich versteh irgendwie gar nicht wie es zu der Bezeichnung T7,5 kommt.

Das ist kein Halbhöheres T7...das ist einfach T7.

Das 10er ist ebenfalls T7.

Was ich für Sinnvoll halte sind die Bezeichnungen T7.10 bzw. T7.25.

*So nur mal anmerkt und hofft nicht zu sehr geflamed zu werden für solch belanglose Korinthenscheisserei*
Kluge Aussage von einem gewöhnt klugen Krendl
wink.gif

Na ja ich muss momentan Dienst als Offwarri schieben dabei wär ich viel lieber Deffwarri aber jeder Depp spielt jetz Deffwarri 8(

Es ist widerlich wenn man nur noch auf bestimmte Teile hofft die einfach nicht droppen wollen...

Gürtel von Maexxna ... nie gesehen mit Tank, geh als DD in einer rdm grp mit schon dropts -.-

Kopf Tokken von Kel... nie gesehen

Axt und Schild sind mir eigentlich gar nicht soo wichtig (Töter der Leblosen  steht style mäßig sowieso über allem
biggrin.gif
) ... aber solangsam möchte ich den blöden Schmiedehelm schon mal loswerden xD

Aber hey... eine neue Woche eine frische ID vielleichts wirds ja mal was 
victory.gif

Die spannenste Änderung war heute eine Neuverzauberung des Töters, Mungo musste Präzision weichen, verfehlen dürfte damit in naher Zukunft Geschichte sein ^^

ihh mungo , welch ein frevel.
und hitcap ? das is doch pflicht

also ich bin zwar kein tank(überzeugter fury
dwarf.gif
) aber poste hier trotzdem mal rein.

die letzte (id-)woche war die erste in der ich alle ids, von archa 10 bis malygos25, gesäubert habe.
ich durfte sogr im naxx10er gluth abspotten. das war quasi mein erster tankeinsatz in einem raid ^^
gedropt ist nicht viel für mich.
nur t7.5 schulterstücke und das gewehr von kel aus dem 10er, wobei ich bei letzterem nicht weiß ob es besser als die armbrust aus burg utgarde ist(vllt kann mich jemand aufklären?^^).
nachdem ich hier im forum hilfe bei der waffenwahl bekommen habe ist mein dps gefühlt ins unendliche geschossen(so 200dps bei ner heropuppe mehr hat shcon was^^)

für nen naxxramas hero run am freitag abend hab ich mich auch schon wieder verabredet, evtl dropt ja die schöne axt ^^
heute werde ich die standard raids wie archa 10er und 25er machen und sofern heute abend nix mit feiern/saufen stattfindet evtl auch noch nen naxxramas nonhero raid suchen.

mfg Donegal

Zurück