Der Tank-Laber-Thread

fixed

*versucht einem Trend entgegenzuwirken*
Endlich ein genosse im Kampf gegen das blöde T7.5
biggrin.gif

For the Hor.... öhm For T7.25!!!!!!
wink.gif

Mfg Gabriel

T7.5 > T7.25! wenn schon 25er T7 oder so...T7.25 hört sich nach irgendnem billig-lolichkannnichraidenaberhabkrasseepix!-set an
tongue.gif

@den, der fragte ob bu hero oder kel10er ranged: kel10...falls die frage wirklich ernst sein sollte

T7.5 > T7.25! wenn schon 25er T7 oder so...T7.25 hört sich nach irgendnem billig-lolichkannnichraidenaberhabkrasseepix!-set an
tongue.gif
Was glaubst du denn für was das .25 stehen soll Quietschi Boi?

Wie ich schonmal schrieb, ist das kein halb T Set.

Es ist weder ein aufgewertetes so wie damals T0 oder auch D1 noch ein zwischen Set wie das aus AQ 40.

Es ist einfach eine 25er Variante eines T-Sets...also Tx.25 statt Tx.10

Eindeutigkeit > persönliche Vorliebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist schon klar, wofür das stehen soll, trotzdem 25er T7 > T7.5 > T7.25
btw ist das ding auch kein viertel T set
tongue.gif

und T7.5 ist genauso eindeutig, wie T7.25...egal, was du dagegen sagst^^

mir ist schon klar, wofür das stehen soll, trotzdem 25er T7 > T7.5 > T7.25
btw ist das ding auch kein viertel T set
tongue.gif

und T7.5 ist genauso eindeutig, wie T7.25...egal, was du dagegen sagst^^
In 5er Instanzen gibt es aber kein T7. In 25ern schon. Und 25er T7 ist für mich gleich mit T7.25. Beides sagt klar und unmissverständlich, das dies ein T-Set ist, das aus einer 25er Instanz ist.

T7,5 klingt eher nach nem T7 das aufgewertet ist oder sowas.

Ach und nein, ich würde es nicht als eindeutig bezeichnen. Als ich das erste mal was vom T7,5 gelesen hatte, fragte ich mich, ob ich was verpasst hätte, oder woher plötzlich ein zwischenset herkommen soll.

Was glaubst du denn für was das .25 stehen soll Quietschi Boi?

Wie ich schonmal schrieb, ist das kein halb T Set.

Es ist weder ein aufgewertetes so wie damals T0 oder auch D1 noch ein zwischen Set wie das aus AQ 40.

Es ist einfach eine 25er Variante eines T-Sets...also Tx.25 statt Tx.10

Eindeutigkeit > persönliche Vorliebe

wo wäre dass denn eindeutig ? oder heisst das t-set etwa tx.10 ? ne, siehste ?
eindeutig wäre es nur, wenn das 10er t-set nicht nur t7 heissen würde, und wenn du schon so über eindeutigkeit denkst dann doch wohl eher t7 und t7-hc

was aber alles totaler blödsinn ist da es nix ofizielles ist und t7 + t7,5 sich jetzt "eingebürgert" hat und jedem (ausser dir) sofort klar ist was gemeint ist.

also ka, was deine gedankengänge bei der ganzen idee waren
wacko.gif

@krendel: und was ist das 25er T7 anderes, als nen aufgewertetes T7? da sind 20 itemstats mehr drauf oder so, im gleichen verhältnis, sowas ist für mich aufgewertet...

@krendel: und was ist das 25er T7 anderes, als nen aufgewertetes T7? da sind 20 itemstats mehr drauf oder so, im gleichen verhältnis, sowas ist für mich aufgewertet...
Das dungeoan Set 1 ist eines das aufgewertet wurde.

Das 25er T7 ist ein eigenes Set.

@Meta: Nein, es hat sich noch nicht eingebürgert. etwa 50% schreiben T7.25 und die anderen T7,5.

Und da HC = 25 ist in meinen Augen auch T7 HC eindeutiger als T7,5

EDIT: Nach kurzen Nachforschungen fällt mir auf, das T7,5 scheinbar ausschlisslich in deutschen foren verwendet wird, während im englischen T7.25 vorherrscht

foren suche sagt: nö, eig. wird in beiden zu 95% T7.5 verwendet, kA ob da die suche mal wieder spinnt

ok ich habe die t7.25 schukltern ergattern können.

nochmal zu dem gewehr: ja das ist ne ernstgemeinte frage. sonst würde ich die ja nicht stellen

mit der armbrust hab ich 0.21% crit mehr aber 17ap und die ausdauer(ist ja waynestat für offwarri wenn ich nicht irre) weniger

eigentlich ist 17ap nix wohingegen ich ne 0.5 oder 0.05 höhere wahrscheinlichkeit habe kritisch zu treffen. die abweichung sollte suich aber in grenzen halten... also das was besser aussieht nehmen?^^

21 crit vs. 26 crit
31 agi vs. 29 agi
64 ap vs. 56 ap
--> sprechen wir von der selben waffe? o.O
das sind 0.1% crit ggn 8 ap da würde ich die ap nehmen, wobei nen wirklichen unterschied machts nicht
davon abgesehen, dass es sogar eher ~0.093% crit sind
tongue.gif

foren suche sagt: nö, eig. wird in beiden zu 95% T7.5 verwendet, kA ob da die suche mal wieder spinnt
Pah...ich werd trotzdem weiter T7.25 verwenden und alle versuchen davon zu überzeugen/überreden das das die viel coolere Ausdrucksweise ist.
paladin.gif

Bei einem hats schon geklappt^^

denkst du...er tut nur so, damit er sich dein vertrauen erschleichen und dann die gesamte "wir sagen T7.25"-organisation auffliegen lassen kann!!111drölf
*verschwörungstheorie bastel*

Oh man...HILFE ICH ERTRINKE!
In Waffenkunde o.O
Ich darf ja, weil Kel heut wieder die Tankaxt (zum 9ten mal!!!!!) dabei hatte immernoch mit Zwei Kolben rumlaufen. Zudem ist heute endlich Razouvius Gurt gefallen.

Und jetzt ratet mal, wie viel WK ich hab...-.- und ich komm ums verrecken nicht weg davon. *weint*

43!!!!!! Ich bekomms heulen :/

Edit:
Ah jo, ich nenn das T7 auch nicht T7 und T7,5
T7 is T7 es ist das gleiche Set, nur dass das eine aus dem 10er und das andere aus dem 25er kommt.
Aber ich nenne es nicht T7.10 oder T7.25 das is in meinen Augen im Grunde das selbe Schema.

Am Sinnvollsten und eindeutigsten ist meiner Meinung nach T7 10er und T7 25er, und so nenn ich das auch schon immer und werde diese Nomenklatur auch weiter für alle folgenden Sets beibehalten.
smile.gif

T7, T7.5, T7.10, T7.25 ...

Ich bin für... TVII X und TVII XXV oder TVII und TVII.V oder 10er T7 oder 25er T7 oder zu guter letzt für das braune oder graue.

Spaß!

Also wie auch immer die Community die Sets benamst ich denke jeder wird nach spätestens 1-2 Minuten herausgefunden haben um was es sich handelt.

Ich sag meist T7 und T7,5 bzw. T7.5. So hat es sich auf unserem Server eigentlich eingebürgert.

Bei uns hat sich die gesamte Gilde an T7.25 gehalten, bis ein Spack (n freund von mir) sich im TS total aufgeregt hat, dass das T7.5 heißt, weil es ja überall so steht.
Jetzt sagen fast alle T7.5 (ich könnt kotzen :S)

Mfg Gabriel

Ich darf ja, weil Kel heut wieder die Tankaxt (zum 9ten mal!!!!!) dabei hatte immernoch mit Zwei Kolben rumlaufen. Zudem ist heute endlich Razouvius Gurt gefallen.

Gib Gib Gib!!!!!

Ich hechel nu schon seit geschlagenen.... ach keine Ahnung Id's hinter der doofen Axt hinterher. Aber sie droppt einfach nicht ;( Genau wie das doofe Schwert von den Pferdemännern >.<

@T7 :

Bei uns aufm Server seh ich eigentlich nur T7 und T7,5. War mir bisher gar net bewusst, dass es auch noch andere Schreibweise alà T7.10 / T7.25 gibt >.<

Mir isses wayne, solange ich meine Topslotitems bekomme
wink.gif

Zurück