Krendel
Welt-Boss
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 19
fixednur t7.25 schulterstücke
*versucht einem Trend entgegenzuwirken*
fixednur t7.25 schulterstücke
Endlich ein genosse im Kampf gegen das blöde T7.5fixed
*versucht einem Trend entgegenzuwirken*
Was glaubst du denn für was das .25 stehen soll Quietschi Boi?T7.5 > T7.25! wenn schon 25er T7 oder so...T7.25 hört sich nach irgendnem billig-lolichkannnichraidenaberhabkrasseepix!-set an![]()
In 5er Instanzen gibt es aber kein T7. In 25ern schon. Und 25er T7 ist für mich gleich mit T7.25. Beides sagt klar und unmissverständlich, das dies ein T-Set ist, das aus einer 25er Instanz ist.mir ist schon klar, wofür das stehen soll, trotzdem 25er T7 > T7.5 > T7.25
btw ist das ding auch kein viertel T set![]()
und T7.5 ist genauso eindeutig, wie T7.25...egal, was du dagegen sagst^^
Was glaubst du denn für was das .25 stehen soll Quietschi Boi?
Wie ich schonmal schrieb, ist das kein halb T Set.
Es ist weder ein aufgewertetes so wie damals T0 oder auch D1 noch ein zwischen Set wie das aus AQ 40.
Es ist einfach eine 25er Variante eines T-Sets...also Tx.25 statt Tx.10
Eindeutigkeit > persönliche Vorliebe
Das dungeoan Set 1 ist eines das aufgewertet wurde.@krendel: und was ist das 25er T7 anderes, als nen aufgewertetes T7? da sind 20 itemstats mehr drauf oder so, im gleichen verhältnis, sowas ist für mich aufgewertet...
Pah...ich werd trotzdem weiter T7.25 verwenden und alle versuchen davon zu überzeugen/überreden das das die viel coolere Ausdrucksweise ist.foren suche sagt: nö, eig. wird in beiden zu 95% T7.5 verwendet, kA ob da die suche mal wieder spinnt
Ich darf ja, weil Kel heut wieder die Tankaxt (zum 9ten mal!!!!!) dabei hatte immernoch mit Zwei Kolben rumlaufen. Zudem ist heute endlich Razouvius Gurt gefallen.