Der Tank-Laber-Thread

er hat doch palas geschrieben!!!!
extra für dich nochmal:
könnten die Blechdosen mit der Bubbel sein, die das können...
tongue.gif

"Blechdosen mit der Bubbel".... das ist doch schon fast der Wink mim Lattenzaun
meeting.gif

"Blechdosen mit der Bubbel".... das ist doch schon fast der Wink mim Lattenzaun
meeting.gif

jetzt machst mir angst, hier kommen seit 6 posts nur noch ironische antworten und du antwortest wirklich ernsthaft ?
naja spiel ich mal weiter mit....dann war also mit blechdose pala gemeint ?

p.s. da ich langsam angst krieg das uns nen admin unsern schönen thread dicht macht, werde ich nu als erster damit aufhören (auch wenns mir arg schwer fällt
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie > me
rolleyes.gif
(Merke: Immer mehr als die letzten beiden Posts lesen)

Hm... aber wenn wir schonmal Rollenverteilung machen, spiel ich eben den unantastbaren Besserwisser der keine Ironie versteht...

"Oh lol, du Noob. Sorry ey, aber hast deine chars wohl bei Ebay gekauft? Natürlich ist ne Blechdose mit Bubbel nen Pala, wasn sonst?"

zomg, gimp! u know, dk > bubble!!!!11 --> blechdose mit bubble = normaler dk, oder krass imba pala weilhaltfullt1337!, weil halt imba heldenklasse!!1111drölf

/e nix ebay, amazon > ebay!!
tongue.gif

Hallo Zusammen!

Ich war vorhin in der Burg Utgarde Hero und da waren zwei Dinge, über die ich mal eure Meinung hören wollte:

Ein TodesritterDD der tatsächlich beleidigt war, weil ich ihm gesagt habe er soll mal "Tod und Verfall" weglassen. Er meinte das würde 50 % seines Schadens ausmachen.
Ich hörte mal das soll enorm aggro erzeugen und wäre in erster Linie für DK-Tanks gedacht.

Was wisst/denkt ihr darüber und wie steht ihr dazu? Also mir viel auf: als er es dann gelassen hat, ging es doch wesentlich einfacher für mich!
rolleyes.gif

Dann der Endboss von der Burg. Ich hab mich daran gewöhnt sobald er "zerkrachen" oder "dunkles zerkrachen" machen will, renn ich sofort durch ihn durch. Somit bin ich hinter ihm und werd nicht davon getroffen. Der DK starb natürlich wobei ich immer dachte, Ingvar dreht sich nicht mehr um wenn er das macht. Dann meinte der DK, es würde reichen wenn ich mich einfach seitlich von Ingvar stelle.

Wie handhabt ihr es?

Ach und wo wir grad dabei sind:

Mein Hassgegner: Xevozz aus der violetten Festung!

Ich hab ihn einmal quer durch den Raum gezogen was aber nichts brachte, weil damals zuwenig Schaden auf ihn kam. Zwischenzeitlich laß ich mich immer breitschlagen mit ihm "hoch" zu laufen. Jetzt ist es nur so: Zieh ich ihn links die Treppe hoch, dann kommt eine Kugel von der anderen Seite.

Welche Taktik oder Kniffe habt ihr da? Wäre über Tipps & Kniffe dankbar!

Gruß

Scratcher

Tod und Verfall is halt nettes AOE.
Aber man sollte auch wissen, wann, bzw. ab wann man es einsetzen kann und wann nicht. Das ist das selbe wie mit Wirbelwind...wenn ich einen nicht Top equipten Tank oder keinen aus meiner Gilde dabei hab, den ich etwas ärgern will, stürm ich nicht in die Gruppe und hau WW sofort raus, bevor der Tank nicht etwas Zeit zum antanken hatte.
Sollte er dir damit aber keine Aggro klauen, sollte damit doch alles in Ordung sein.

Bei sowas wie in Burg oder Akn'kahet bei den Endbossen ist es der größte Fehler überhaupt zu irgendwen warum auch immer zu laufen, weil genau das passieren kann.
Immer seitlich und evtl. wenn du dir nicht sicher bist noch ein Stückchen weiter weg von den zwein, aber auf keinen Fall in Richtung eines Gruppenmitglieds, schon garnicht zum Heiler
wink.gif

Geh bei Xevozz nicht sofort die Treppe hoch, sondern warte auf der Hälfe ein bisschen, bis er die Kugeln castet und danach nochmal ein klein wenig, bis die Kugel, am Aufgang eins weiter, nah genug ist, dass sie dir hinterher kommt und nicht den anderen Aufgang hochgeht und dir somit entgegen kommt.

@scrätcher
Hab es persönlich noch nicht erlebt, dass, wenn n DD-DK DnD als AoE Attacke verwendet, es dem Tank die Aggro klaut. Kannst es eg getrost machen lassen.

Geh bei Xevozz nicht sofort die Treppe hoch, sondern warte auf der Hälfe ein bisschen, bis er die Kugeln castet und danach nochmal ein klein wenig, bis die Kugel, am Aufgang eins weiter, nah genug ist, dass sie dir hinterher kommt und nicht den anderen Aufgang hochgeht und dir somit entgegen kommt.

genau so
victory.gif

p.s. ich hab mal die version mit schildwall und stehen bleiben getestet.....scheiss idee
biggrin.gif

So da meld ich mich auch mal wieder.
Ja zu nem Gruppenmitlgied rennen kann auch mal schiefgehen.
Naya ich hab jetzt endlich fast alle hero erfolge.
Noch Oculus nen paar und die Azjol.
Auserdem hab ich endlich eine gruppe für alle 10ner Erfolge gefunden.
Wir sind am hoffen das wir noch alle Erfolge vorm Patch schaffen. Naya wird sich zeigen.
Letzter Lacher hat sich leider immer noch nicht blicken lassen als ich mit war..
Ich war einmal nich mit und da dropped sie und nen Vergelter bekommt sie -.- grrr -.-
Aber naya vlt hab ich ja auch mal wieder Glück
biggrin.gif

Mfg
Xera

Nach geschätzten 200 disconnects, (brain)lags und gegimpe...endlich immortal

Nach geschätzten 200 disconnects, (brain)lags und gegimpe...endlich immortal

Gratzeh!

@Lutios: Das mim Lacher kenn ich nur zu gut. Mittlerweile sind sogar die Holy Pala's fast durch die Bank durch mit dem Kel-Schild ausgestattet, aber die Axt ist bisher ein einziges mal nur gedroppt (in 2 versch... Monaten, seitdem Kel farm ist!!!!
sad.gif
) -> war ich natürlich ned mit ^^

Unser erster Kel hero kill was dropped da für Mich ? richtig der letzte lacher hab ich mir dann auch gleich unter den nagel gerissen ^^

Ich kenne diese Waffe garnicht, wie heißt die? Letzter Lacher? Also ich habe jetzt jede Woche seit Woltk Kel gekillt und die Waffe nicht gesehen, mache ich irgendwas falsch?
rolleyes.gif

Thema Immortal ist auch super lächerlich bei uns, wieder mal so ein Fehler passiert wo man denkt, oh mein Gott ist der Spieler eigentlich grenzdebil. Ein Retri dachte das er, nachdem wir bis Gluth alles ohne Verluste gekillt haben, einfach mal nach Decimate mal kurz Siegel des Blutes machen kann. Somit hatten wir einen toten Retri und 24 Spieler die schön Aggro waren. Naja danach haben sich dann wieder 2 Retris und 1 Feraldudu gedacht das die Aufladung bei Thaddi nicht wirklich wichtig sind
wacko.gif
. Im Endeeffekt haben wir gestern wieder 3 Std lang Kristalle gefarmt -.-.

Sodele euer Osa
dwarf.gif

ich bin tank.. ein tank .. oje oje
ich war tank.. ein tank.. kack wow

sprich nächstes ziel , das 3h splitterfarmen auf 2h zu verkürzen
wink.gif

btw ab heute rerolle ich wieder, sprich Mage und Fury tauschen den Raid

Zurück