Der Tank-Laber-Thread

jau morgen is feiertag , montag auch , das wird nen dickes we.

wetter soll bis 25°c hochgehen , ich troll mich an see und lass mir die sonne auffn pelz scheinen

lass mir die sonne auffn pelz scheinen
So genau wollt ich nicht wissen, wo die sonne hinscheint *würg*
tongue.gif

Mfg Gabriel

ich lass die sonne auf die blanken ti**en meiner freundin scheinen.

besser so ?

@krendel: öhm...ja irgendwann inner grundschule mal...aber denkst du ernsthaft, dass ich da irgendwann mal aufgepasst, geschweige denn mir irgendwas gemerkt habe?^^
ignoranter atheist ftw!
tongue.gif

@krendel: öhm...ja irgendwann inner grundschule mal...aber denkst du ernsthaft, dass ich da irgendwann mal aufgepasst, geschweige denn mir irgendwas gemerkt habe?^^
ignoranter atheist ftw!
tongue.gif
Naja ok als ignoranter Atheist muss man den Tag, der zum wichtigsten Feiertag des Christentums führt tatsächlich nicht kennen^^

wichtigster feiertag? weihnachten!
tongue.gif

(oder?^^)

/e kanns sein, dass wir nen bissl vom thema abweichen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja gar nicht sein, das ingame event ist nämlich schon vorbei : P

Hi Krieger-Kollegen^^ *spamm unterbrech hehe*

am Donnerstag durft ich Obsi 10 tanken - mein 1. Raid als Tank, schon ne Abwechslung als wie wenn man immer nur Fury spielt
biggrin.gif
.

Am Samstag dann Naxx 10 als Sec-Tank - hatten paar neue Leute dabei...2 Wipes an Anubrekhan (omg...).
Sind an dem Abend durch 3 Viertel gekommen, haben dann den Abend mit Gluth beendet, da keiner die Adds hinten kiten konnte.

Gestern gings dann weiter bei Gluth, haben uns nen 3. Tank für die Adds geholt und so lag Gluth dann auch endlich....

Thaddi, Saphi und Kel lagen alle im Firsttry. Aber leider in ganz Naxx nix für mein Deff-Eq dabei^^.

MfG
Patchy

Edith: Ach ja...durfte an Patchwerk als MT ran und haben ihn noch im Berserk gekillt...nur ich bin wieder gestorben xD.

enrage oder berzerk ?

flicki hat nämlich beides

btw gestern kohlrabi um 552 hp verbockt, damn!

Zurück