Der Tank-Laber-Thread

da hab ich gestern endlich mal wieder kel25 sehen können und er droppt nich ein einziges melee item, so rennt nu mein mage twink unter anderem mit 4/5 t7,5 rum und mein warri ?? zum heulen

mimimi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimimi , boh ist bei uns in 4 monaten 1x gedroppt

am besten jeder boss lässt ne marke fallen , und dann spawnt nen händler zum shoppen.

naja was soll man machen is halt glück

Gestern Abend mal Sart 3D 10er Speedkill probiert.
Leider hat es am DMG gefehlt *grml* Haben etwa 12 Versuche gemacht, nur dann wurde es mir doch etwas zu spät *gg*
Der Raid war halt sehr spontan und so konnten wir leider nicht auf das perfekte Melee Setup zurückgreifen.
Einer spielte den Vergelter vom Gildenkollegen, der Enhancer skillt normalerweise auf Ele und wir hatten 2 Hunter dabei, die
bei dem Flammentsunami kurzzeitig in Nahkampfreichweite mussten.
So bekamen wir ihn regelmäßig nur auf 10-15% runter .... ärgerlich ... aber hat dennoch derbe Spaß gemacht.

Wir haben gestern auch den Speedkill gemacht nachdem wir 3 Wochen lang es auf die normale Art versucht haben und nicht erfolgreich waren. Zuerst will ich sagen das der Jäger der dabei war und meiner einer nur noch den 3D Erfolg für den Metaerfolg und den 310% Drachen brauchten. Wir hatten es wie gesagt 3 Wochen auf den "normalen" wege versucht und uns heute entschieden ihn zu nuken.

Also haben wir um 19 Uhr eine Grp zusammengebaut und langsam losgelegt. Die ersten Trys sahen relativ gut aus, leider hatten wir viel Pech mit den Wellen. Gegen 20.30 mussten wir dann zwei Spieler austauschen da ja das Bayernspiel so wichtig war
rolleyes.gif
. Naja 15 mins Ersatz gesucht und guten gefunden. Bis kurz nach 23 Uhr getryt, auch glück gehabt mit den Wellen aber zuwenig dmg da uns der Retri fehlte. Als wir schon kurz vorm aufgeben waren und ein Schurke wieder gehen musste, haben wir einen Retri bekommen und der Dmg sah direkt viel besser aus. Im ersten try wo die zweite Welle ungünstig kam direkt auf 6%. Jetzt waren sie alle wieder motiviert und nach gefühlten Zwanzig verkackten Trys wegen schlechten Wellen, lag er dann endlich um halb 1.

Das war mal seit langen wieder ein richtig anstrengender Raidabend aber es hat sich gelohnt. Kurz vor schluss noch den 310% Drachen abgesahnt. Ich bin echt Happy und heute kommt auch noch Ulduar besser kann es nicht laufen.

Ich weiß das ist viel Text aber ich musste es mal zusammenfassen
victory.gif

Liebe Grüße Osa

Args...tja. Unser Raid hat vor ca 4 Wochen das erste mal S3d im 10er geschafft, mit ner Melee gruppe, und ne Woche drauf auch mit ner caster gruppe.
Ich war mit meiner paladina in keiner von beidem und das obwohl mir seit 5 wochen nur noch das fehlte. letzte woche fiel es aus und gestern gingen wir es nochmal an...dummerweise war der Druide der normalerweise für die sicherheit an Sartharion sorgte trotz Anmeldung nicht da, und wir habens nichtmal ansatzweise geschafft...kein 310% Proto...ich war echt ein wenig angepisst.

Das ist natürlich mehr als ärgerlich, konntet ihr euch nicht mit einem Rnd tank aushelfen?

Das wär dann der Enrage^^
Berserk is das Ding, in das er geht wenn er unter die 5% Lebensmarke kommt

Hoi

Auch auf die gefahr hin mich jetzt lächerlich zu machen:

Wir waren gerade in Ulduar 10 und ich kann nur sagen: scheiße haben wir diese Instanz unterschätz o0
1. boss: NP, rein in die vehikel, und umklatschen. Aber dann ging die post ab, die Trashies gleich nach dem Boss haben uns die ersten wirklichen Herausforderungen gestellt. Dann zum Boss rein, und mal 3 h auf en eingekloppt. ohne erfolg. also weiter zu dem drachenviech da. Der ist weniger schwierig (imho). Nach weiteren 2h, mussten dann die leute weg, und wir mussten nach einen 8% wipe und einem 3%wipe abbrechen.

Also ich kann nur sagen: so leicht wie viele behaupten ist diese instanz alle mal nicht. Und wie man das mit 10er EQ schaffen soll ist mir ehrlich gesagt ein rätsel....

Morgen gehts dann in dern 25er. mal schaun was da so abgeht
biggrin.gif

Also wir sind gestern nach dem Flammenleviathan mal direkt zu Ignis gelaufen.
Aber was der an DMG rausrotzt macht keinem Heiler Spaß xD

Naja...hatte Glück als einziger Krieger Tank und konnte Titanenwache abstauben, obwohl i durchs DualSpec als Fury mit dabei war.

Juhu gestern endlich nach Ulduar, nachdem die Leute auf den Fahrzeugen verteilt waren den Leviathan umgehauen und er hatte direkt den Tankring dabei^^
Danach dann Richtung Ignis geloffen, und die Heiler kamen ins schwitzen^^ Gelegt haben wir ihn leider nicht, genausowenig wie den Dekonstruktor. Da wir auch noch mit Verzögerungen auf Gilneas zu kämpfen hatten wurde der Raid nur mit einem Kill beendet.
Fazit zu Ulduar: Schöne Ini, Trashmobs mit viel Dmg Output, schön gemachte Bosse, gefällt mir sehr sehr gut!

Also wir haben uns gestern an Ignis wirklich die Zähne ausgebissen, und ich finde auch, dass Razorscale um ein vielfaches einfacher ist. (mal abgesehen davon, dass die ersten richtige Trashmobs schon hordentlich was drauf haben). Ich hoffe ja nur, dass unser RL heute eher Razorscale angeht, als wieder den ollen Schmelztopf..
We'll see....

Mfg Gabriel

//EDIT: Anmerkung: Ich find die Instanz ist genail. Schwer (auch ohne Hardmodes) aber dennoch schaffbar. Und ich Frage mich wann die ersten "mimimi die inze ist zu schwer"-threads autauchen, und wann blizz die inze dann nerft
biggrin.gif

//EDIT: Anmerkung: Ich find die Instanz ist genail. Schwer (auch ohne Hardmodes) aber dennoch schaffbar. Und ich Frage mich wann die ersten "mimimi die inze ist zu schwer"-threads autauchen, und wann blizz die inze dann nerft
biggrin.gif

Damit können sie sich mindestens 2-3 Monate Zeit lassen^^
Bei uns gehts heute erst nochmal nach Naxxramas (zumindest für die neuen) ein bißchen Equip nachfarmen, und Sonntag wieder durchstarten
dwarf.gif

Da fält mir gerad ein: Gestern beim Abbruch Kam die beste meldung die ich in letzter Zeit gehört habe. Da meint unser Eleshami so: Hey leute, unser EQ ist einfach zu schlecht für die weiteren Bosse. Wir müssen mal Marken Farmen, und uns neues Markenzeug holen. (ich bin nebenbei mit meinen Brüdern, und Freunden im Skype) Höllisches Gelächter im Skype. 3 Sec Später drücken alle gleichzeitig ihren PTT button, und Grölen ins TS rein. Nachdem un s der Shami erklären wollte, dass das neue Markenzeug ja so gut ist usw usw, wiesen wir ihn darauf hin, dass man im 10ermodus die neuen Marken ned krigt, und ob er wirklich jede woche (28 wochen lang) den ersten Boss abfarmen will um sich EIN item zu kaufen. Da ist er dann aus dem TS gegangen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

so schön schwer? ich glaub ich muss doch mal wieder mitm raiden anfangen...
tongue.gif

Solltest du. An den Trashies hinter dem ersten Boss sind wir 3 oder 4 mal gewipted, und dann hamma sie mit Kampfrausch, Shieldwall usw niedergeknüppelt. Hat da BTW zufällig schon jemand nen Tip für mich (es geht um die beiden Lavariesen hinten dem Leviathan)? Wenn der Stampft, mutet er für eine doch recht lange Zeit. Das hat uns eigentlich jedes mal das Genick gebrochen....
Bin Dankbar für tips
smile.gif

Mfg Gabriel

Zurück