Der Tank-Laber-Thread

Okay ich glaube du warst ja bis vor kurzen noch als Defkrieger unterwegs, da wird das bissel schwierig.
Fury
biggrin.gif

Ich finde generell wenn man so eine Intsanz wie Ulduar angehen will, sollte man nicht mit nur 5 Heiler reingehen, wo einer davon noch nicht so die Erfahrung hat und ein anderer keine fähigen Rechner besitzt (wäre ich der RL würde dieser Spieler nicht mitraiden naja egal). Mit so einem Heilersetup ist doch klar dass das doch recht anspruchsvolle Ulduar nicht zuschaffen ist.
Da hast du recht. das bestreite ich auch nicht, aber Tirion ist einfach auf Hordenseite beinahe tot. Wir (also unsere Gilde) kann nur das nehmen, was die 3 erfolgreicheren Gilden übrig lassen. und das ist im Heiler und DD bereich leider nicht viel
wink.gif

Duck dich
biggrin.gif

du weißt, dass das hier das warri forum is?
tongue.gif
jop, aber wennich was gefragt werde bin ich artig und antworte
wink.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hidiho
smile.gif

Haben uns gestern auch an Razorscale wund gewiped und es erst in den 2-3 letzten Trys geschafft, ihn vor dem Enrage in die Bodephase zu bekommen. Dementsprechend ist meine Tank-Erfahrung mit dem Boss noch nicht so groß und ich frage mich, ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass ich irgendwann aufgrund des Verlangsamungs-Debuffs im Feuer-Aoe stehen bleiben muss. Funktioniert Hand der Freiheit vom Pala evtl. oder gibt's sonst einen Trick?

*duckundweg*
server transen...
tongue.gif

tja, siehst du? du bist einfach viel zu gutmütig & hilfsbereit
tongue.gif

[...] und ich frage mich, ob es einen Weg gibt, zu verhindern, dass ich irgendwann aufgrund des Verlangsamungs-Debuffs im Feuer-Aoe stehen bleiben muss. Funktioniert Hand der Freiheit vom Pala evtl. oder gibt's sonst einen Trick?
Ja. Der Debuff Stackt 5 mal und hält 20 Sekunden (refresh @ stack). Jeden Stack velierst du 20% deiner Rüstung, und 20% deiner bewegungsgeschwindigkeit. Bei 5 bist unfähig dich zu bewegen und unser hunter meinte, da hast dann auch nen aggrodrop. Trick: Spotten?

server transen...
3rl freunde, 2 brüder und einige leute mit denen ich jetzt seit 1,5 jahren spiele machen das recht schwer....

tja, siehst du? du bist einfach viel zu gutmütig & hilfsbereit
jop

Mfg Gabriel

piccolo, du bist zu langsam...
tongue.gif

mit der ganzen gilde transen! oder neu hochspielen!

scherzkeks
gilndetransfer war schon im gespräch, aber wir hätten die halbe gilde dabei verloren. also wurde daraus nix...

Mfg Gabriel

Selbes problem wie oben, da verliert mal seine leute....

Mfg Gabriel

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Egal. Nichts ändert etwas daran dass ich zu wenig Heiler haben, bzw zu wenig gute DDs. Wer also auf Tirion (Horde) so was hat, kann sich ja mal melden
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Du hast zu wenig? Egoist!!!11
tongue.gif

Zählen lvl 1 Chars auch? (Oder auch 55
tongue.gif
)

Wenn du damit nach Ulduar kannst, und dort >3,5k dps fährst, ja
biggrin.gif

Mfg Gabriel

hm...naja, die 3.5k dps sind wahrscheinlich dann noch das kleinste problem
tongue.gif

lol
Na dann spiel dir mal was schönes hoch. Ich red dann mit unseren Offis
wink.gif

Mfg Gabriel

hm...bin aber zu faul zum lvln =/
und transen is zu teuer^^
schön, dass du mit deinen offis redest...gutes gildenklima ftw!
tongue.gif

btw, kennst du zufällig nen aktuellen charplaner? =/

Gildenleader war mit mir 1 Jahr in der Schule, wir sind schon duch CS und CoD clans gegangen. offi1 auch einer aus der selben Klasse, selbe geshichte, Offi 2 war ich, kleiner streit, jetzt is es mein Ex Main Healer, jetziger 2nd tank (also haben wir platz getauscht
biggrin.gif
)

http://de.chardev.org/

Mfg Gabriel

//EDIT: ich seh grad, dass die neuen Gegenstände noch nicht dabei sind....

is nich aktuell, bzw. 75% der neuen items fehlen =/
/e er war schneller als ich -.-

den letzten satzteil versteh ich irgendwie nicht... ;-(

BC:
Ich (mein krieger) MT
Er: Main Healer

WotLk:
Ich: reroll Priest -> Healer
Er: Reroll Pala -> Tank

also haben wir von BC zu WotLk plätze getauscht